Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Padawan TheWape hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TheWape

Standard

v0.6 veröffentlicht. Changelog wie immer im ersten Post

Wär gern cool Sinner2784 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sinner2784

Standard

als gamer gibt es nicht wirklich eine alternative zu windows. was eine wäre, ein dualsystem mit windows und ubuntu, ein apfel produckt kommt mir bestimmt nicht ins haus.

keine ahnung was du gemacht hast aber die reiter waren ja vorher auch in ordnung. in der version 0.6 sind nur noch die reiter "route berechnen" und "planetenfinder" unten in einer extra zeile.

ich kenn mich mit java nicht aus aber man kann sicherlich die reiterbreite per pixel angabe beschränken.

bin mal gespannt was da noch so alles kommt

Standard

Zitat Zitat von Sinner2784 Beitrag anzeigen
    keine ahnung was du gemacht hast aber die reiter waren ja vorher auch in ordnung. in der version 0.6 sind nur noch die reiter "route berechnen" und "planetenfinder" unten in einer extra zeile.
    Ich habe eure Kritik beachtet und das Fenster schmaler gemacht....

Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg

Standard

Gui Breite und Höhe ist jetzt sehr schön. Wirkt kompakt und in sich geschlossen,
    Danke dir.

Hier so ein kurzer Vergleich V0.3,V0.5-V0.6 auf einem Win-Rechner.

Hat wirklich eine Menge gebracht und noch kleiner würde, meiner Meinung nach, eine Einschränkung der Übersicht bedeuten.

Wär gern cool illax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@TheWape:

Der Download von den Wurmlöchern ist nun auch ohne Login erreichbar.
    Wenn du möchtest kannst du dies in dein Tool integrieren.

Gruß
    illax

Standard

Cool, danke dafür illax (hug)

v0.7 erstellt, Changelog im ersten Post

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und hier die Links:
    Code:
    http://blue.eu2.looki.de/api/eu2_api.php?file=wormhole_list&type=txt
    http://red.eu2.looki.de/api/eu2_api.php?file=wormhole_list&type=txt

Standard

Zitat Zitat von herr_barus Beitrag anzeigen
    Und hier die Links:
    Die braucht man auch nur einmalig - die URL wird in der settings.txt gespeichert.

Standard

v0.8 veröffentlicht. Changelog wie immer im ersten Post.

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was genau muss man da eingeben?
    Wenn mal alles eingibt passiert nichts. Gibt man nur das eigentliche Log ein kommt die Fehlermeldung: 'Bitte korrigiere die Eingabe'.
    Der Löschbutton geht.

SiLo0815
    Gast

Standard

Das frag ich mich auch, Barus.. Ich habe einfach mal alles kopiert, bekam auch eine Ausgabe, aber die war nicht ganz korrekt:

===Alliierte===
    ---Liuthasil---
    Soldaten: 84.000
    getötet: 100.000
    verloren:7.778
    bester Treffer: 56.361
    Tötungsverhältnis: 1:12,9
    ---Summe Alliierte---
    verloren: 7.778
    ===Gegner===
    ---XXXXX---
    getötet: 7.778
    verloren:100.000
    bester Treffer: 7.778
    Tötungsverhältnis: 12,9:1
    ---Summe Gegner---
    verloren: 100.000

Eigentlich hatte ich 840.000 Bodentruppen und er 100.000, aber der Rest müsste stimmen. Das Tötungsverhältnis hab ich jetzt nicht nachgerechnet, da war ich zu faul für...

Liebe Grüße,
    SiLo
    Geändert von SiLo0815 (26.05.2011 um 22:05 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Liuthasil Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich auch, Barus.. Ich habe einfach mal alles kopiert, bekam auch eine Ausgabe, aber die war nicht ganz korrekt:

===Alliierte===
    ---Liuthasil---
    verloren:7.778
    bester Treffer: 56.361
    Tötungsverhältnis: 1:12,9
    ---Summe Alliierte---
    verloren: 7.778
    ===Gegner===
    ---XXXXX---
    verloren:100.000
    bester Treffer: 7.778
    Tötungsverhältnis: 12,9:1
    ---Summe Gegner---
    verloren: 100.000

Eigentlich hatte ich 840.000 Bodentruppen und er 100.000, aber der Rest müsste stimmen. Das Tötungsverhältnis hab ich jetzt nicht nachgerechnet, da war ich zu faul für...

Liebe Grüße,
    Liu
    Da ich kein Raider bin hab ich natürlich nur mit wenigen Berichten entwickelt... ich hab aber schon sone Ahnung wo der Fehler liegt und ich schaus mir mal an.

Standard

Zitat Zitat von herr_barus Beitrag anzeigen
    Man lässt das Log durchlaufen, markiert alles mit Cmd-A, kopierts dann mit Cmd-C, und dann mit Cmd-V einfach einfügen im Eingabefeld.

Fehler ist gefunden und korrigiert, kommt in der nächsten Version. Solange müsst ihr damit leben das die Starttruppen durch 10 geteilt sind :P

Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg

Standard

Wenn mal alles eingibt passiert nichts. Gibt man nur das eigentliche Log ein kommt die Fehlermeldung: 'Bitte korrigiere die Eingabe'.
    Dann hast du wahrscheinlich ein oder mehrere Logs versucht auszuwerten die entweder

A. du hast nicht bis zuletzt überlebt, sprich das Log ist also nicht das Abschlußlog
    @Wape in dem Fall lässt sich das Log nicht auswerten.- Keine Ausgabe.

B. du hast versucht ein oder mehrere Logs auszuwerten von dem Du zwar das Abschlußlog besitzt,
    ein Kampf stattgefunden hat, Du aber z.B. auf einem Plani eines Alliierten gestanden hast, dessen Besitzer selbst keine Bt dort stehen hatte.

z.B.
    Spieler A Planibesitzer 0 BT
    Spieler B 100.000 BT
    Spieler C 50.000 BT
    ------
    Angreifer A 1.000.000

@Wape in dem Fall ließe sich der Bodenkampf ebenfalls nicht auswerten.-Es kommt zu keiner Ausgabe, sobald in irgendeiner Form 0 BT mit im Spiel sind.
    Geändert von Friese-Hemmelsberg (18.01.2011 um 17:29 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Friese-Hemmelsberg Beitrag anzeigen
    @Wape in dem Fall ließe sich der Bodenkampf ebenfalls nicht auswerten.-Es kommt zu keiner Ausgabe, sobald in irgendeiner Form 0 BT mit im Spiel sind.
    Dürfte mit dem Bugfix ebenfalls weg sein - Fehler war das an einer Stelle ein Zeichen abgeschnitten wird. Dabei wird aus ner 0 eben ein "" und das wirft eine Fehlermeldung beim Versuch, das in eine Zahl umzuwandeln.
    Kommt aber nicht mehr heute weil ich keine Lust hab grad ne neue Version auf den Server hochzuladen (für genau zwei Zeilen Änderung am Code).

Die Logs mit denen ich getestet habe sind auswertbar, der Rechner ist in meinem Imp in ähnlicher Form schon seit Monaten in Benutzung (und dort ist das Abschneiden eines Zeichens wegen Webinterface notwendig).

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2