Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Padawan TheWape hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TheWape

Standard

v0.6 veröffentlicht. Changelog wie immer im ersten Post

Wär gern cool Sinner2784 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sinner2784

Standard

als gamer gibt es nicht wirklich eine alternative zu windows. was eine wäre, ein dualsystem mit windows und ubuntu, ein apfel produckt kommt mir bestimmt nicht ins haus.

keine ahnung was du gemacht hast aber die reiter waren ja vorher auch in ordnung. in der version 0.6 sind nur noch die reiter "route berechnen" und "planetenfinder" unten in einer extra zeile.

ich kenn mich mit java nicht aus aber man kann sicherlich die reiterbreite per pixel angabe beschränken.

bin mal gespannt was da noch so alles kommt

Standard

Zitat Zitat von Sinner2784 Beitrag anzeigen
    keine ahnung was du gemacht hast aber die reiter waren ja vorher auch in ordnung. in der version 0.6 sind nur noch die reiter "route berechnen" und "planetenfinder" unten in einer extra zeile.
    Ich habe eure Kritik beachtet und das Fenster schmaler gemacht....

Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg

Standard

Gui Breite und Höhe ist jetzt sehr schön. Wirkt kompakt und in sich geschlossen,
    Danke dir.

Hier so ein kurzer Vergleich V0.3,V0.5-V0.6 auf einem Win-Rechner.

Hat wirklich eine Menge gebracht und noch kleiner würde, meiner Meinung nach, eine Einschränkung der Übersicht bedeuten.

Wär gern cool illax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@TheWape:

Der Download von den Wurmlöchern ist nun auch ohne Login erreichbar.
    Wenn du möchtest kannst du dies in dein Tool integrieren.

Gruß
    illax

Standard

Cool, danke dafür illax (hug)

v0.7 erstellt, Changelog im ersten Post

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und hier die Links:
    Code: