Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #136
    Padawan TheWape hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TheWape
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    537

    Standard

    dann probier irgendeine lösung

  2. #137
    SiLo0815
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sinner2784 Beitrag anzeigen
    farbe festlegen funzt bei mir irgendwie nicht
    laststart =
    lastwaypoints =
    lastdestination =
    lastjumps =
    lastimpulseinvoidance =
    lastimpspeed =
    lastwarpspeed =
    lastnaviskill =
    locale = de
    url = http://blue.eu2.looki.de/api/eu2_api..._list&type=txt
    color = white

    Einfach so in die Settingsdatei packen und es sollte klappen

  3. #138
    Wär gern cool Lex_Talionis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Lex_Talionis
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    83

    Standard

    man wape, du bist mein held!!!
    hatte das mit den kettenrouten schon damals bei dhk und ich hab es wahrlich vermisst!!!
    endlich eine version für alle, einfach nur genial das ding *-*

    sry, aber das musste ich einfach loswerden ^^
    da das ding nun für alle da ist kann der interne rechner wieder verschwinden um serverleistung zu sparen, die wl.txt muss aber bleiben ^^

    so, jetzt wo ich mir das ding mal genau angeschaut hab, hab ich doch die eine oder andre frage dazu.
    die wichtigste dabei ist...das kleine infofenster das ich mir anzeigen lassen kann, kann die nicht die kompletten koordinaten des wls anzeigen?? (wenns schon irgendwo steht bitte ich um entschuldigung...der threat hat 10 seiten -.-)
    und wird es wieder eine funktion geben wo ich mir alle wls um ein system anzeigen lassen kann??
    (z.B. alle wls im umrkeis von 3pc um das system 5050)
    Geändert von Lex_Talionis (06.03.2012 um 18:56 Uhr)

  4. #139
    Padawan TheWape hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TheWape
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Lex_Talionis Beitrag anzeigen
    man wape, du bist mein held!!!
    hatte das mit den kettenrouten schon damals bei dhk und ich hab es wahrlich vermisst!!!
    endlich eine version für alle, einfach nur genial das ding *-*

    sry, aber das musste ich einfach loswerden ^^
    da das ding nun für alle da ist kann der interne rechner wieder verschwinden um serverleistung zu sparen, die wl.txt muss aber bleiben ^^

    so, jetzt wo ich mir das ding mal genau angeschaut hab, hab ich doch die eine oder andre frage dazu.
    die wichtigste dabei ist...das kleine infofenster das ich mir anzeigen lassen kann, kann die nicht die kompletten koordinaten des wls anzeigen?? (wenns schon irgendwo steht bitte ich um entschuldigung...der threat hat 10 seiten -.-)
    und wird es wieder eine funktion geben wo ich mir alle wls um ein system anzeigen lassen kann??
    (z.B. alle wls im umrkeis von 3pc um das system 5050)
    schau mal aufs Datum vom ersten Post ^^

    zu deinen Fragen: beides Nein, ist nicht implementiert

  5. #140
    Wär gern cool Lex_Talionis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Lex_Talionis
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    83

    Standard

    also wird da wohl nixmehr dran gemacht?!?

    und naja, nachdem der interne rechner kam, und ich ja eigentlich schon 3 verschiedene wl-router hatte, hab ich einfach nichmehr danach geschaut, war purer zufall das sich ein gespräch entwickelt hat aus dessen verlauf ich hierrauf aufmerksam gemacht werden konnte ^^

    wie auch immer, wenn du da mal wieder bock bekommst etwas dran zu feilen, die anzeige für alle wl in einem gewissen radius fand ich damals hin und wieder ganz nützlich, und das notizfenster sollte wirklich auch komplette koordinaten anzeigen können *fg*. aber ansonsten ein super teil ^^

  6. #141
    Padawan TheWape hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TheWape
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    537

    Standard

    Das Notizfenster wird dann zu groß, das soll über den Chat passen, mit kompletten Koords wäre es zu breit.

    Entwickelt wird nicht mehr allzuviel, auch weil ich einfach keine Zeit habe da was zu machen, und durch Leute die mein Urheberrecht missachten auch demotiviert werde.

  7. #142
    Wär gern cool Lex_Talionis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Lex_Talionis
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    83

    Standard

    das is echt schade :\

    deine wl tools waren immer die besten

  8. #143
    Jungspund _Armageddon_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Armageddon_
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Ich spiele auf Englisch Server tut der Boden Kampf Bit auf dem Router arbeiten und wenn ja, bedeutet es für die Englisch-Server arbeiten, und wie wollen Sie es verwenden? sorry für mein schlechtes Deutsch ich bin mit Google übersetzen

  9. #144
    Wär gern cool Buchi-84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo Wape ;-)

    Mal ne kleine Idee oder vorschlag hier rein werfen solltest du wieder mal Zeit und Lust haben bei deinem genialen Tool.

    Was hältst du von ner fAvoritisierung oder eine mögliche Order bei den Kettenrouten??

    Hatte ich schon öfters das ich bei einer Kettenroute einen Plani zB.: als 3ten oder so anfliegen wollte!

    mfg

    PS.: Sag mal gibt es das der Routenplaner nicht mehr immer die schnellste/Beste Route findet? Ist jetzt schon ein paar mal vorgekommen das ein Routenplaner eines freundes eine schnellere gefunden hat?? Oder ist sie vom Weg her falsch angezeigt worden?

  10. #145
    Padawan TheWape hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TheWape
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    537

    Standard

    Feste Reihenfolge kam schonmal als Vorschlag - dann muss man halt die Route von "Hand" planen, Schritt für Schritt.
    Geplant ist sowas nicht, die Webservice-Variante des WLRechners kann solche Dinge seit aber längerem - im Model sind solche Erweiterungen durchaus auch vorgesehen und einfach umzusetzen. View+ Controller für die Offlinevariante zu schreiben ist nicht aufwendig, aber zeitintensiv.

    Die Entwicklung ist auch größtenteils eingestellt, seit ich entdeckt habe das meine Programme, trotz kostenlos, "raubkopiert" und auf Sharehostern zum Download angeboten werden. Das hat mir den letzten Rest meiner Motivation genommen, irgendwas in Offlinetools weiterzuentwickeln (googlet doch selbst mal nach "wlrce912").

    Das eine andere Route rauskommt bei einem anderen Routenplaner ist durchaus möglich, auch eine kürzere Route. Dies kann aber genausogut einfach eine etwas andere Metrik bei der Entfernungsberechnung oder einfach ne Anzeigesache sein. Müsste ich jetzt ein konkretes Beispiel zu haben mit den dazugehörigen Randbedingungen.

    mfg
    TheWape

  11. #146
    Wär gern cool McCoy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von McCoy
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    52

    Standard Danke

    Hallo Wape, danke für dein Tool.

    Ich würde mir wünschen, dass es mehr aktiven Spieler gibt.

    Es ist schon 5 Jahre her, wo ich so richtig aktiv war, das waren noch Zeiten!

    Planst du eine aktuelle Version des Tools?
    Beam mich NICHT hoch, Scotty!

  12. #147
    Jungspund FORESTHUS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    1

    Frage Zugang zum Tool?

    Hallo,

    ich lese von einem Tool, das viele für sehr gut halten. Nur ... wie kann ich das selbser testen. Gibt es dafür einen gesonderten Zugang?

  13. #148
    Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    einfach mal das erste Posting lesen.
    Geändert von Friese-Hemmelsberg (28.09.2013 um 15:40 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2