Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Ausweider Cryonetix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cryonetix

Standard

ich denke ein kompletter freez is einfacher als iwelche regelungen
    einfach alles anhalten bis zum nächsten login und weiter gehts dann
    Für KdE, für Rum und Ehre!
    Imperialer Legionär des KdE

bei fragen:
    http://www.myspace.com/cryonetix

EU2 Moderator Linus030 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Linus030

Standard

Da ja scheinbar keiner den passenden Thread zum U-Mode lesen möchte fass ich hier mal schnell meine Ideen aus diesem Thread zusammen:

Kompletter Freaze wär doch besser. Nix mit Bauvorhaben abbrechen oder son Schmu. Man Klickt auf U-Mode starten, der Countdown beginnt (irgendwas zwischen 24 und 72 Stunden) in diesem Zeitraum hat man dann Zeit seine Schiffe auf die Plannis zu packen und die BT. Ist der Countdown zu Ende steht alles still bis der U-Mode abläuft. Will heissen alles wird pausiert. Forschung, Werke-und Gebäudebau, Versorgung etc. Plannis sind in diesem Zeitraum nicht angreifbar. Alles ausserhalb ist angreifbar Flotten, BT auf irgendwelchen TS. Ist der U-Mode zu Ende sagen wir Freitag 12 Uhr mittags, wird der Account mit dem ersten einloggen innerhalb von 24 Stunden wieder aktiviert und ist somit auch wieder angreifbar. Schafft man es nicht innerhalb dieser 24 Stunden, wird ab Samstag 12 Uhr der Account automatisch aktiviert und ist voll angreifbar. (Die Tage sind nur ein Beispiel um die Idee deutlicher zu machen)
    Was nun aber mit den TS Besitzern ist weiss ich nicht. Zum einen ist es doof wenn man nen TS nicht angreifen kann weil der Besitzer im U-Mode ist. Zum andern ist es für die LEute die mit aufm TS stehen auch doof weil sie nicht an Ress und BT rankommen. Ich hoffe da mal auf eure Ideen.

Edit: Noch mal für alle zum nachlesen Urlaubsmodus - U-Mode - (war: Sommer)
    Ich behaupte mal ganz frech so ab Seite 3 wirds interessant.
    Geändert von Linus030 (31.07.2009 um 15:06 Uhr)

Möchtegern Fenris-der-Goetterwolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fenris-der-Goetterwolf

Standard

ich fänds auch ganz nett wenn man auch die zeitspanne für die dauer des u-mods mit einstellen kann,allerdings um missbrauch gleich vorzubeugen,sollte der u-mod wenn einmal aktiviert und der countdown runtergelaufen is, sollte der umod mindestens 1 woche bestehen bleiben,das schützt vor missbrauch und alles unter einer woche bedarf eh keines umod
    alles einfach in den freeze-mod zu setzen finde ich is auch die beste lösung dafür

Eingeweihter Ausweider Cryonetix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cryonetix

Standard

da der umod nicht spielentscheident ist bedarf es da auch keiner großen mathematischen (und was weiß ich alles) rechnungen und regelungen unnötig verkomplizieren muss man das nicht

bei fragen:

EU2 Moderator Linus030 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Linus030

Standard

Naja ein paar Regeln sollten schon sein sonst wird der Mißbrauch zu leicht und das will ja wohl keiner. Ich wäre sehr für minimum 5 Tage (für den verlängertes Wochenendetrip) und maximum 30 Tage. Das ganze, wie beim arbeiten auch, mit ner bestimmten Anzahl an "Urlaubstagen", die frei wählbar pro Jahr sind, ich glaube Firefox hatte mal was um die 90 Tage vorgeschlagen. Würde mir sehr gut passen. Aber ich werde auch nicht müde es zu wiederholen, das steht alles schon im dazu passenden Thread

Standard

naja so kompli sind diese art regeln ja net ich meinte diese bau regeln etc etc pp

bei fragen:

Standard

Na wie schauts aus mit den 3 Features?

Spam-Lehrling joker001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von joker001

Standard

die verstecken sich noch hinter den tarnmodulen .... lasst sie doch erstmal den server stabil bekommen und die bugs auch wirklich fixen wie zb nach flottenaufteilung das da immer noch BT und h2 verschwindet ^^

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Moin,

im Moment wird noch an anderen Dingen gearbeitet.

Sobald da dann wieder Kapazitäten frei sind,
    können wir das in Angriff nehmen.

Grüße und einen ruhigen Mittwoch,
    Jeanine

Eingeweihter Ausweider McMicGera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von McMicGera

Standard

Zitat Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen

3. Gemeinsame Allianzangriffe auch auf nicht Kriegsgegner

Dazu würde ich gerne nochmal eure Meinung zu hören.
    Wo seht ihr da Vorteile und wo Probleme?
    wozu hab ich denn eine allianz, wenn nicht dafür, dass ich meinen "feund" nicht angreife?

freu mich schon, wenn dann in 3 jahren die ersten neuen features kommen *ätz*
    Back in Black.

Spam-Lehrling MoOoR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MoOoR

Kaffee

Vielleicht mal nen kleines Update, wie ist der Stand der Dinge in dieser Angelegenheit?

1. Der Urlaubsmodus
    2. Die automatische Ressourcenentnahme aus dem Bunker
    3. Gemeinsame Allianzangriffe auch auf nicht Kriegsgegner
    - Die Ignore-Funktion im Chat.
    Wie schauts damit aus?

…Zum einen wäre der Stapelkomponentenbau.
    Eins von fünf nach gut einem Jahr ist keine sonderlich gute Bilanz…
    07:15 Pjotre: bug: bissl unglücklich gelaufen^^

07:15 JoBlack09: endlich mal eine brauchbare Übersetzung^^

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Moin,

es wurden immer wieder andere Features umgesetzt,
    sodass diese noch nicht in Angriff genommen werden konnten.

Das heißt aber nicht, dass sie vergessen wurden

Grüße

Benutzer SPA-Schlaefer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SPA-Schlaefer

Blinzeln

es wurden immer wieder andere Features umgesetzt,
    sodass diese noch nicht in Angriff genommen werden konnten.

so geplante features könnten auch mal angesagt werden in nen forum damit wir wissen auf was wir uns freuen können
    z.b

im moment wird an ... gearbeitet
    und an ... gearbeitet
    als nächstes ist ... geplant

mfg
    siben

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1