Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern finanzmogul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von finanzmogul

Standard

Zitat Zitat von SiLo0815 Beitrag anzeigen

Dieser Thread existiert nur, weil die Regel gegen euch ausgelegt wurde. Ist eben dumm gelaufen, aber das kann nunmal passieren wenn man sich in einer Grauzone bewegt.

Und damit hat sich das Thema eigentlich erledigt.
    mit dem satz sollte das ganze hier auch geschlossen werden, weil er die tatsachen genau zum punkt bringt.

Neuer Benutzer Philippe- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Philippe-

Standard

Vielen Dank Scorpion, das war eine wirklich sehr faire Geste. Daran können sich andere ein Vorbild nehmen.
    Geändert von Philippe- (27.11.2011 um 01:18 Uhr)

Wär gern cool DJ-FME befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DJ-FME

Standard

Zitat Zitat von krkl Beitrag anzeigen
    Fainess is ne feine Sache solang´s nur die anderen betrifft und man selbst sich nich drum kümmern muß, oder Philippe? ^^
    ... bis jetzt hatt ich dich für einen intelligenten Burschen gehalten, aber das ändert sich mit jedem Beitrag hier ins Gegenteil...

Wär gern cool DJ-FME befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DJ-FME

Standard

ich warte...

überrasch mich mit deiner Cleverness... :-)

Standard

Zitat Zitat von krkl Beitrag anzeigen
    Du bringst in deinem letzten Post Cleverness ins Spiel. Warum? Clever wäre, um mal bischen präziser mit Begrifflichkeiten umzugehen, wenn ein intelligenter Bursche einen Dummkompf dahingehend manipulieren würde, dass er z.B. Unwahrheiten für wahr hält, das is nun absolut nich mein Ding.

Und da das nun wahrlich nicht hierhergehört, und um die anderen nicht tödlich anzuöden, lass uns das InGame per IGM fortsetzen, OK?

lg krkl
    Also ich umschreibe Cleverness einfach mit Klugheit... was Du dir da wieder zusammensuchst... ich werde es, sollte es ein weiteres Mal geben, bei Deusch bleiben, damit es keine Fehlinterpretationen geben kann...

Ich hatte, einfach gesagt, nur nach der Begründung gefragt, warum sich meine Meinung dich betreffend in besagte Richtung bewegt, denn das hattest Du ja mit der Aussage bestätigt, in dem Du schreibst, "tja DJ, da ich ein intelligenter Bursche bin weiß ich auch genau warum das so ist". Es war mir aber klar, das die Antwort nicht kommt.

... zeigt es jedoch einmal mehr, wie mit Worten gespielt wird, um zu zeigen, welchen großen Hintergrund man zu haben scheint...

wie hätte der Gute alte Spock gesagt? "Faszinierend" :-)

Auf weiteren Schriftverkehr verzichte ich!

Lieben Gruß, DJ

BANNED pORDEX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von pORDEX

Standard

Echt Jetzt !
    habt ihrs Langsam...
    Das eigentliche Thema ist durch,
    was jetzt abgeht ist bloss Sinnloses Geflamme.
    Und es geht bloss zwischen euch zwei ab.
    Könnt ihr das nicht Privat erledigen,
    die Öffentlichkeit interessiert sich nicht für eure "Meinungsverschiedenheiten".

Neuer Benutzer Philippe- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Philippe-

Standard

keine ahnung was du von mir willst krkl

CTN
    CTN ist offline
    Neuer Benutzer CTN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von CTN

Standard Danke fürs Nachtreten zum Abschluss

Die Aktion mit dem Bunkerkill ist nun geklärt und da noch weiter zu stänkern ist schon großes Kino. Und Danke fürs das Lob an unserer nächtlichen Aktion gestern. Finde es schön, das CMC wieder mal die alten Geschichten des LAN-Raums aufs Brot geschmiert bekommt. Nur weil diese Spieler es geselliger finden dabei an einem Ort zu sein, ist dies auch nicht immer der Fall und wer möchte kann sich bei jeder Aktion bestätigen lassen, dass auch alle Leute einzeln im TS bei uns erscheinen (könnte natürlich auch Stimmenmodulation am Werk sein. ^^). Und ND hat ja wohl sich bei den Impwechseln auch wieder in den Graubereich bewegt, indem gewisse Planeten zufälliger Weise erst mitten in der Nacht durch die Abholung von BTs frei gegeben wurden, sodass der Support zu der Schlussfolgerung kam, es wurde alles menschenmögliche getan. Die Fehler in der Spielmechanik wurde auch billigend in Kauf genommen. Friese geh mit Gott aber geh, weil du kannst dir deinen Status als Größe des Verse, die sich zurückzieht nur noch versauen.

EU2 Moderator KoSoK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK

Standard

schade friese das du gehst hab dich gemocht, warst ein guter freund und gegner hatte zum glück vor kurzem noch die ehre gegen dich zu kämpfen, und du den kampf für dich entscheiden konntest, schade finde ich es auch das einige spieler von nd auch mit allen illegalen mitteln sprich exploiting ihre bunker in andere imps geschoben haben, weil das im nachhinein ein schlechtes bild auf nd und seinen ex leader wirft und sicher nur die wenigsten wissen das ND nicht zu den imps gehörte welche bug using und exploiting betrieben haben,

in diesem sinne alles gute friese

Wär gern cool Mc_Miller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mc_Miller

Beitrag

Grundlegend war die Aktion gestern ja gar nicht soooooo schlecht
    hat gut geklappt und die taktik wurde eiskalt umgesetzt.
    raider waren auch schnell zur hand, die die ress abholen konnten und die flotte (wenns auch nur ne mach-raid war) wurde ebenfalls im hand umdrehen zerstört.
    das ganze hat alles in allem ca. 1,5 stunden gedauert, was wohl auch keine schlechte zeit für nen bunker-kill ist (andererseits bei nur einem gegner... naja auch egal)

nen paar mankos gebs da aber ja schon:
    1. Meine menschliche Logik sagt mir, dass 55mio bts im normalfall nicht von ca.20-30mio getötet werden können(mal heldentaten wie die der spartaner außer acht gelassen). Das ist allerdings dennoch möglich mit dem Kampf-System von EU2 und rein theoretisch ist das dann wohl eine ausnutzung der spielmechanik...

2. wird sich erst wegen spielern beschwert, die ihre bunker mit 4 Besatzern zum imp-wechseln sichern und anschließend wird jeder, der nen ehrenhaften imp-wechsel durchzieht (bzw. es versucht) sofort abgeschlachtet ...

3. weiß ich zwar nicht so ganz, wie bei CMC die Angriffsziele ausgesucht werden, aber das töten von neutralen wird Kriegsgegnern sicher nicht Schaden.

4. frag ich mich warum bei dem angriff nur 3 allys vertreten waren, von denen nur1 aktiv geraidet hat und der rest ausschließlich zum farmen oder flotte abgreifen da war?
    gibts da vielleicht disparitäten innerhalb der meta angesichts der Vorgehensweise einiger Individuen?

5. auch wenn auf dem bunker ca. 60mio ress lagen sind die irgendwann leer, selbst wenn nochmal 5 raider kommen die da nix mehr finden. (Absprache ist wohl nich so euer Ding )

mfg
    Miller

Standard

Zitat Zitat von Mc_Miller Beitrag anzeigen
    Meine menschliche Logik sagt mir, dass 55mio bts im normalfall nicht von ca.20-30mio getötet werden können(mal heldentaten wie die der spartaner außer acht gelassen). Das ist allerdings dennoch möglich mit dem Kampf-System von EU2 und rein theoretisch ist das dann wohl eine ausnutzung der spielmechanik...
    Schon witzig, was nun alles als Ausnutzing der Spielmechanik ins Spiel gebracht wird, da kann ich nur schmunzeln... dann wende dich doch besser Mal an den Support, der wird dir sicherlich gern erklären, wie ein Bodenkampf funktioniert... ein Punkt im Vorfeld von mir... Das Kampfscript bei EU2 basiert zu 99% auf Zufall, das Cosmic ausnutzt, wenn es gerade zu unseren Gunsten läuft... was wir alles zu wissen scheinen...

wird sich erst wegen spielern beschwert, die ihre bunker mit 4 Besatzern zum imp-wechseln sichern und anschließend wird jeder, der nen ehrenhaften imp-wechsel durchzieht (bzw. es versucht) sofort abgeschlachtet ...
    1. Danke, dass Du es auch so siehst, dass der Impwechsel einiger deiner ehemaligen Weggefährten
    nicht ehrenhaft war (vorsichtig formuliert, aber im Grunde der richtige Gedankengang).

weiß ich zwar nicht so ganz, wie bei CMC die Angriffsziele ausgesucht werden, aber das töten von neutralen wird Kriegsgegnern sicher nicht Schaden.
    Wir schreiben uns noch nicht zu, hellseherische Fähigkeiten zu besitzen und deshalb ist zunächst jeder ehemalige ND- Spieler ein künftiger Kriegsfeind, wie einige Beispiele ja auch belegen.

frag ich mich warum bei dem angriff nur 3 allys vertreten waren, von denen nur1 aktiv geraidet hat und der rest ausschließlich zum farmen oder flotte abgreifen da war?
    gibts da vielleicht disparitäten innerhalb der meta angesichts der Vorgehensweise einiger Individuen?
    Selbstverständlich gab es Die... Dein ehemaliges Imperium hat schliesslich auch wärend der Zeit, nachdem Es aus unserer Alli ausgeschieden ist, als Hauptangriffsziel Cosmic ausgemacht und mit dem Rest der Alli Kuschelkurs versucht.

auch wenn auf dem bunker ca. 60mio ress lagen sind die irgendwann leer, selbst wenn nochmal 5 raider kommen die da nix mehr finden. (Absprache ist wohl nich so euer Ding )

mfg
    Miller
    Es gibt eine gemeinsame Antwort auf die letzten beiden Absätze: "CmC hat die tiefe Verbundenheit zu ND genutzt und die Angriffe federführend geleitet, jedoch ist es uns nicht gelungen, es vollkommen zu verschleiern und so kam die Meta halt auch dazu

Wär gern cool Mc_Miller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mc_Miller

Beitrag

Zitat von Mc_Miller Beitrag anzeigen
    Meine menschliche Logik sagt mir, dass 55mio bts im normalfall nicht von ca.20-30mio getötet werden können(mal heldentaten wie die der spartaner außer acht gelassen). Das ist allerdings dennoch möglich mit dem Kampf-System von EU2 und rein theoretisch ist das dann wohl eine ausnutzung der spielmechanik...
    Schon witzig, was nun alles als Ausnutzing der Spielmechanik ins Spiel gebracht wird, da kann ich nur schmunzeln... dann wende dich doch besser Mal an den Support, der wird dir sicherlich gern erklären, wie ein Bodenkampf funktioniert... ein Punkt im Vorfeld von mir... Das Kampfscript bei EU2 basiert zu 99% auf Zufall, das Cosmic ausnutzt, wenn es gerade zu unseren Gunsten läuft... was wir alles zu wissen scheinen...
    ja und wer sagt denn was gegen ausnutzung der spielmechanik?
    ich find es zwangsläufig nötig die spielmechanik auszunutzen schließlich wird das spiel ansonsten ja schwerlich spielbar

wird sich erst wegen spielern beschwert, die ihre bunker mit 4 Besatzern zum imp-wechseln sichern und anschließend wird jeder, der nen ehrenhaften imp-wechsel durchzieht (bzw. es versucht) sofort abgeschlachtet ...
    1. Danke, dass Du es auch so siehst, dass der Impwechsel einiger deiner ehemaligen Weggefährten
    nicht ehrenhaft war (vorsichtig formuliert, aber im Grunde der richtige Gedankengang).
    und

weiß ich zwar nicht so ganz, wie bei CMC die Angriffsziele ausgesucht werden, aber das töten von neutralen wird Kriegsgegnern sicher nicht Schaden.
    Wir schreiben uns noch nicht zu, hellseherische Fähigkeiten zu besitzen und deshalb ist zunächst jeder ehemalige ND- Spieler ein künftiger Kriegsfeind, wie einige Beispiele ja auch belegen.
    Nehm ich mal wieder als Aspekt für mangelnde Absprache, zumal es ja Angebote von euren allys gab und ich mit einer auch recht intensiv noch darüber gesprochen habe, aber letztendlich wars mir ja irgendwo dann zu blöd mit dem imp zu kooperieren, dass mir meinen wehrlosen bunker wegschießt :P

frag ich mich warum bei dem angriff nur 3 allys vertreten waren, von denen nur1 aktiv geraidet hat und der rest ausschließlich zum farmen oder flotte abgreifen da war?
    Selbstverständlich gab es Die... Dein ehemaliges Imperium hat schliesslich auch wärend der Zeit, nachdem Es aus unserer Alli ausgeschieden ist, als Hauptangriffsziel Cosmic ausgemacht und mit dem Rest der Alli Kuschelkurs versucht.
    ja aber ich doch nich warum denn dann mein bunker?

auch wenn auf dem bunker ca. 60mio ress lagen sind die irgendwann leer, selbst wenn nochmal 5 raider kommen die da nix mehr finden. (Absprache ist wohl nich so euer Ding )

mfg
    Miller
    Es gibt eine gemeinsame Antwort auf die letzten beiden Absätze: "CmC hat die tiefe Verbundenheit zu ND genutzt und die Angriffe federführend geleitet, jedoch ist es uns nicht gelungen, es vollkommen zu verschleiern und so kam die Meta halt auch dazu
    hm das erklärt aber nicht warum man 3-mal den selben leeren (ehemaligen bunker-)plani farmt ^^
    die anderen kolos hätten wohl mehr gelohnt

mfg
    Miller

Standard

Zitat Zitat von Friese-Hemmelsberg Beitrag anzeigen
    Also das ihr hier jetzt auch noch versucht uns mitteilen zu wollen auf den Bunkern in "" -wenn jemand in den 24 Std alleine ohne IMP und Beziehungen dar steht ist es in meinen Augen auch kein Bunker mehr- wäre kein Kampf möglich gewesen, die hatten ja durch diverse Scans stattgefunden, das ist schon eine Frechheit erster Güte.

Ihr solltet Euch was schämen wie alle anderen auch die noch eine Beziehung mit CMC pflegen.

Und DJFME wer lesen kann ist klar im Vorteil!

damit sind diverse andere Wechsel gemeint die in Vergangenheit von anderen Spielern aus anderen IMPs vorzogen worden sind.

Ich bin persönlich auch der Meinung man sollte generell die Leute die wechseln wollen zu mindestens in den 24 Std. in Ruhe lassen. Alles andere animiert die Spieler doch nur dazu ihre BT evtl nicht ehrenvoll irgendwo im Verse zu sichern
    1. Natürlich sind es immer nur die Anderen, ND- Mitglieder, auch Ex, würde sowas nie machen!

2. Ich kann sehr gut lesen

3. Gleiches Recht für alle, denn auch unsere Truppenansammlungen werden versucht zu vernichten, wenn Sie gefunden werden, nur haben wir "nie" diese Art des Truppenschutzes genutzt, zumindest ist mir nichts derartiges bekannt. Es ist uns trotzdem in den meisten Fällen gelungen, Diese über die 24 Stunden zu bekommen, auch wenn der Aufwand um einiges höher ist, als die Truppen auf dem Bunker zu belassen und dem Support mitzuteilen, ich habe alles versucht.

Nur zu schade, dass Er sich dieser Anwort nicht mehr stellen kann. Als eine Art Nachruf bleibt mir nur folgendes:

Ich habe Friese selbst "nie" für Jemanden gehalten, der Lücken im System sucht, geschweige denn nutzt. Seine legalen Mittel fand ich zwar auch oft sehr fragwürdig, aber es war immer im Rahmen des Erlaubten.

Ich wünsche Ihm viel Spass bei Dem, was nun bei für Ihn folgt!
    Geändert von DJ-FME (30.11.2011 um 14:07 Uhr)

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1