Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Anderegg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Anderegg

Standard Wie du ohne Reapern zu vielen Kampfpunkten kommst

Du würdest sicher auch gerne zu den Harten gehören, die sagen können, dass ihre 50mio Kampfpunkte ohne reapern generiert wurden.

Hier die ultimative Lösung: Du wirfst mir Ress und Kompos ab, ich baue, du zerstört. Was auch immer es sein soll innerhalb meiner Möglichkeiten. Ich bin dabei.

Neuer Benutzer Bash-Tea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bash-Tea

Standard

Da sich meine Kampfpunkte zu 90% nicht aus Reapern definieren und die 10% lediglich zum Test, aus Anlockungs- oder taktischen Gründen oder einfach nur pure Langeweile definieren, finde ich selbst die Idee gar nicht einmal so übel.

Jedoch, wo bleibt der Spaß, kann ich ja dann nimmer behaupten, dass dort eine Leistung dahinter steckt, wenn eine Erzeugung von Kampfpunkten etwas geplantes oder gesteuertes ist.

Zumal....mir geht, wenn ich Dich kille, einfach mal zu viel Iko aus dem Ranking flöten
    Jener, der die Geschichten erzählt, regiert die Welt.

Benutzer bobsel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von bobsel

Standard

hm ..... neue Möglichkeit Spieler abzuziehen? Reicht Credits beim Versetausch klauen oder exorbitante Transportkosten nicht aus? Anscheinend waren deine ersten Raidversuche so schlecht, dass man neue Wege finden muss.

Möchtegern Anderegg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Anderegg

Standard

@Bash-Tea, im Gegenteil meine geringe Punktzahl wird dich im Iko-Ranking umso mehr hochkatapultieren

@Bobsel, wurdest du schonmal abgezogen von mir beim Cr-Tausch? Hast du jemals was in den Auktionen gesehen von mir? Verleumdungen über Verleumdungen und zwischendurch noch ein Ticket, damit der Supp glaubt das das ganze auch stimmt. Nur noch peinlich.

Benutzer bobsel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von bobsel

Standard

hehe ... wie süss. Seit wann könnt ihr denn bitte differenzieren? Ich erspare mir das Copy + Paste eurer Post einfach mal, aber ich würde mir erstmal an die eigene Nase fassen und danach mich dann ausweinen. Verlangt nix was ihr selber nicht bringt.

Aber mal im Ernst , nervt schon bissel wenn man im Forum denuziert wird und man alle über einen Kamm schert? Irgendwie wenig nett oder?

So nun aber genug Fame für dich. Wie mit meinem Hund, zu viel krabbeln und der haut nie wieder ab

Standard

Ich bitte nen Mod diesen Thread zu schliessen aus naheliegenden Gründen.

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1