Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Thema geschlossen
    Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von herr_barus

Standard

Siehst Du jetzt noch zufällig wie ruhig und gemütlich es im Blue-HC zugeht? Da fragt man sich doch gleich noch mal, wer hier eigentlich Opfer oder Täter war...

Möchtegern Anderegg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Anderegg

Standard

Die Frage ist nur ob der HR ruhig oder dynamisch sein soll. Ich bin für letzteres, für Ruhe gibts den Ruheraum.

Spam-Lehrling Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Diothan

Standard

kein hirnerweichendes gelaber mehr. wie schön es jetzt wieder ist.
    Sim-City fördert das Denken in Zusammenhängen.
    Gerne in Opposition zu Anpassungsschwächlingen.
    Wenn ich eine Milliarde Credits habe, lösche ich mich.

Eingeweihter Ausweider Baacaadii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baacaadii

Standard

Ach Ander, die ganze Welt ist böse, der Support und der Großteil der Spielercommunity hat sich zusammengetan um dich hier aus dem Spiel zu mobben. Du kannst einem wirklich leid tun!

Dass das wohl kaum der Wahrheit entsprechen kann wirst du wohl selber merken. Der Support sperrt dich mit Sicherheit nur dann wenn er Fehler in deinem Spielverhalten erkennt.

Neuer Benutzer mr_pron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mr_pron

Reden oje

Dieser Thread wandelt sich langsam in eine EU-Wundertüte...

Da ist auch immer nur ein gutes Spielzeug drin gewesen... und sonst viel alter Kram der wieder und wieder verkauft bzw ein alterlangweiliger Hut ist...

Für alle... Das interessante Spielzeug... Ander und die Einsicht/das Verständnis Einzelner, die nach ausführlicher Erläuterung verstanden haben, dass der Ander ein friedlicher, unterhaltsamer und wortgewandten Mitspieler ist... und KEIN böser Disser...

das langweilige Spielzeug... verhärtete Meinungen und Konflikten die sich seid Jahren aufgebaut und wohl nie aus der Welt geschafft wurden/ werden...

Ander ich mag deine Unterhaltungsart im HC... gerade die Geschichten werden mir fehlen und dem ein oder anderen der Nachtschwärmer ebenfalls...
    WIe du es eingesehen hast und ich es dir prophezeit habe, erreichst du niemals jemanden auf einer Ebene für die er dich kritisiert. Egal wie hartnäckig du bist. Vielmehr hast du damit das Gegenteil erreichst.

Leute das ist ein Spiel !!! Werdet mal lockerer!!! Verschwendet doch nicht soviel Lebens- und Spielzeit damit anderen auf Teufel komm raus eure Meinung aufs Auge zu drücken... Letzendlich Verhalten sich hier im Thread der ein oder andere Kritiker/ Kläger nicht besser als Ander es im HC getan hat. Natürlich kann man seinen Standpunkt erläutern. Ich bitte darum. Aber muss man diesen immer durchboxen und eine Endlosdiskussion befeuern, die bisher nix erreicht hat.
    Ich will niemanden auf die Füße treten, aber jeder sollte mal in sich gehen und für sich selbst prüfen, wieviel Ander in einem steckt und in Dialoge sowie Diskussionen einfließen.

mfg

Mr_Pron

Ps: Hab euch alle liep

Neuer Benutzer Wicca09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Wicca09

Daumen hoch

ach mr_pron...ich mag dich auch...das hast du gut geschrieben....

Möchtegern Anderegg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Anderegg

Standard

Mr_Pron, nach langem Umfühlen und Überlegen bemerke ich tatsächlich auch, wie eine kleine Zelle meines schwarzen Herzens sich zu regen beginnt. Der erste Same für das gute Werk hat sich geöffnet und ein Keim ist ihm entwachsen. Ein neues Gefühl für mich jemanden sympathisch zu finden, es funktioniert also doch. Was für ein Wunder! Sprachlosigkeit macht sich in meinen Persönlichkeiten breit und gemeinsam staunen wir wie sich das gemeinsame Herz immer mehr regt, der Pulsschlag setzt langsam wieder ein und die schwarzen Gefühle verschwinden mit einem schwachen, letzten Schrei von Bosheit. Wie ein sanfter Hauch hat sich die Liebe in mein immer so trübes Herzen gelegt. Ich fühle mich wie neugeboren! Sogar Anderegg2, 3- und 4 jauchzen innerlich vor Glück und überbringen mir, Anderegg1 sogar feierlich einen Blumenstrauss durch die getrennten Hirnwindungen.

Was mich aber nachdenklich stimmt: Dann war ich wirklich der böse? Mein intrigantes, gemeins und alle beleidigendes Spiel tatsächlich wahr? Die graue Amnesie webt sich durch mein Hirn, ich kann mich nicht mehr fassen, war ich wirklich so böse? Die anderen alle Opfer meiner üblen Pläne? Meiner Triebhaftigkeit? Meines von Bosheit zerfressenen Intellekts? Waren meine Hände Ausführer dunkler Künste? Ich ahne Schreckliches! Vielleicht seh ich sogar schlecht aus! Erschrocken streiche ich mir über meine glatten, braunen Locken, meine Löwenmähne. Nein, ich sehe gut aus, puh. Nicht alles ist Illusion. Nicht ich bin von grund auf böse, es war der Teufel, der sich in die Verses geschlichen hat und mich und andere einer Sirene gleich in den Abgrund verführt hat. Ein grausames Spiel wurde hier getrieben. Ich bin froh bin ich geheilt, wieder frei von bösen Kräften und Mächten, dunklen Ränkespielen und Opfergaben, um dem Gott Looki zu gefallen und ihn gleichzeitig seines Thrones zu entledigen. Ich bete innig dafür, das sich diese wachsende Legion entstellter Seelen in sich selbst zerfrisst bevor sie ernsthaften Schaden anrichten kann.

Euer geheilter Anderegg

Neuer Benutzer Centauri1968 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Centauri1968

Standard

So einen Blödsinn wie hier habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich werde es hier so halten wie mit dem HC, einfach nicht mehr lesen.

Neuer Benutzer Wicca09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Wicca09

Standard

anderegg du bist unheilbar erkrankt *gg aber ich muss einfach herzhaft lachen...wer dein schreiben ernst nimmt..ist es selber schuld...ist jetzt auch mein letzter kommentar hier...
    werde im HC schon angefeindet..weil ich nicht so denke wie einige andere hier...schon traurig

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Moin,

auf Wunsch des Threaderstellers und um hier weitere Beiträge die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben zu verhindern, wird dieser Thread geschlossen.

Schönes Wochenende euch.

Grüße,
    Jeanine

Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1