Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Thema geschlossen
    Benutzer HG-Alarion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HG-Alarion

Daumen runter Verabschiedung aus dem HC

Hallo Leute!

Aus gegeben Anlass werde ich mich im Hauptraum des RED nun selber Knebeln! (Falls dieser Thread nicht dazu führt, daß das sowiso passiert)

Mir sind die Kindereien jetzt nun zu viel. Seit neustem werden sogar ernst gemeinte Lobs, bei einer gelungenen Aktion des Feindes, an den Feind, mit Supp-Tickets belohnt. (Ob diese geahndet werden, weiss ich nicht)

Begründung: Man provoziert!

Leute das ist ein Spiel und so sollte es auch bleiben, Ich schreibe auch keine Tickets, wenn einzelene Personen mein Imp im HR als "Laberimp" bezeichnen, obwohl das definitiv ein Provokation, vtl. auch eine Beleidigung ist.

Solange sich dieses Kindergartenverhalten. "Bäh Mama der hat mich gehauen" "Bäh aber nur weil der in der Nase gebohrt hat" nicht aufhört, bin ich maximal per Flüster oder IGM zu erreichen.

Schade eigentlich, weil man selbst in den Feindimps mit 80% der Leute reden kann.

Dieses Verhalten ist mittlerweile in fast allen Imps von Einzelspielern Usus.

So ich verabschiede mich dann erst mal hier aus dem Forum und aus dem HR.

Hoffe das die einzelnen Imps sich da mal Gedanken drüber machen, ob wir weiter miteinander gegeneinander im Game kämpfen oder ob wir vlt. mal nen Fussballstadion anmieten sollen und ne Riesenkeilerei orgen sollen. (Ich sitze dann gerne in der Kommentatorenkabine und berichte fürs WEB_Radio)

Gruss
    HG-ALarion
    Geändert von HG-Alarion (06.08.2011 um 11:06 Uhr)

Wär gern cool DarthDestroyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DarthDestroyer

Standard

also ich wär für den stadion fight

Wär gern cool JonTom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JonTom

Standard

Aus ähnlichem Grund nehme ich nicht mehr am Chat des Blue teil. Aufgeblasene Egos, die ihre Glückskeksweisheiten spammen gibts schon im RL genug.

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von herr_barus

Standard

Dito.

Und das wirklich Schlimme daran: der Support wird von seiner Arbeit an wirklich wichtigen Sachen abgehalten und muss sich mit so einem Mist beschäftigen.

Möchtegern Anderegg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Anderegg

Standard

Diese Leute, die das Verschicken von Tickets als Spass sehen und es in den "Kampf um den Sieg" miteinbeziehen scheinen wichtige Spielelemente nicht kapiert zu haben. Sind wir hier in einem grossen Zickenkrieg pubertierender Pickelmädchen? Oder was ist los? Es geht hier sicher um eine Minderheit von Spielern, denke die meisten schicken Tickets auch nur dann wenns nötig ist, doch dieses Spasspetzen, um anderen eins auszuwischen wär bei einem Spieler schon zuviel.

Ich bitte diese Ticketclowns darum mal erwachsen zu werden.

Neuer Benutzer Centauri1968 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Centauri1968

Standard

Deshalb bin ich immer im Ruheraum, es ist zwar schade, weil der HC zu dem Spiel eindeutig dazu gehört, aber das was da geschrieben wird ist teilweise so miss, das ich das nicht lesen möchte.

Wär gern cool xl187 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von xl187

Standard Schade eigentlich...

Mir geht es auch nicht anders.

Ich habe zum ersten Mal eine Beschwerde aufgrund eines Posts im HC erhalten, in den 3 (!!!) Jahren, die ich dieses Spiel spiele.
    Wer mich kennt, weiss, das ich über jeglicher Art von Provokation stehe, dass ich IMMER alles freundlich, ohne zu flamen oder zu beleidigen beantwortet habe. Ich habe NIE jemanden beleidigt, ich habe NIE auf eine Provokation mit Dingen wie "Jaaaaa, aber IHR seid auch nicht besser..." geantwortet.

Ich werde mich bis auf weiteres nur als Beobachter im HC einfinden, WORTE habt ihr von mir vorerst nicht mehr zu erwarten. Höchstens ein "!" als kurzes Hallo, damit ihr wisst, das ich noch lebe...

Allerdings kann man den Spieß ja auch umdrehen und sämtliche Beleidigungen an den Support weiterleiten...
    Mal sehen, was dabei raus kommt...

Euer Icks-Ell,
    Leader des DRO.
    GröKaZ.
    Träger der stylischsten Zwangsjacken ever.
    Jäger der "runden, manchmal auch ovalen Dinger, die ich nicht beim Namen nennen darf".
    BT-Fräse des Ordens.
    Geändert von xl187 (08.08.2011 um 11:37 Uhr)
    Informationen
    Titel Bodenkampf gewonnen.
    Typ Kampf
    Datum 05.05.2011 00:56
    Nachricht
    Sir! Wir haben den Bodenkampf gegen das_Niveau gewonnen.

Icks-Ell bei der Arbeit

Neuer Benutzer citykilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von citykilla

Unglücklich Sehe ich ähnlich wie Haagee

Ich finde das die Supporter null plan von ihren membern haben. Siehe das duell Holli vs Vollpfosten. Man muss sich mitlerweile hier für alles rechtfertigen können und spaß ist im hc unerwünscht.

Von mir werdet ihr bis zu meinem ewig knebel immernoch was hören muss euch enteuschen

mfg
    city
    xl187: InformationenTitel Bodenkampf gewonnen.Typ KampfDatum 05.05.2011 00:56NachrichtSir! Wir haben den Bodenkampf gegen das_Niveau gewonnen.

Neuer Benutzer fossy2401 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von fossy2401

Standard HC - niemals

hallo red-member

mich sieht man selten oder eher nie im hc-chat, da mir dieses ewige "ich wars nicht, du warst es" oder ähnliche wortspielerein nervig sind. ... ich lese aber viel mit oder muss es leider, stelle aber fest, das diese art der kommunikation ins lächerliche höchsten grades abgedriftet ist. ... also werde ich auch weiterhin diese art der kommunikation meiden, obwohl es einige member gibt mit denen ich gerne schreibe/ schreiben würde .... also weiterhin viel spass den provokanten/provoziert gefühlten, beleidigten/ beleidigt gefühlten, ticket schreibenden member im hc !!

lg fossy2401

Möchtegern borusse15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von borusse15

Standard

Kann man diesen dämlichen Chat nicht ganz ausblenden Ingame? Gibt genug externe Möglichkeiten wo sich einige zutexten können. Ärgere mich immer wenn ich nicht schnell genug in den Ruheraum komme und diesen Quark dann sehe.

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von herr_barus

Standard

Zitat Zitat von VP-Diplomat-Anderegg Beitrag anzeigen
    Diese Leute, die das Verschicken von Tickets als Spass sehen und es in den "Kampf um den Sieg" miteinbeziehen scheinen wichtige Spielelemente nicht kapiert zu haben. Sind wir hier in einem grossen Zickenkrieg pubertierender Pickelmädchen? Oder was ist los? Es geht hier sicher um eine Minderheit von Spielern, denke die meisten schicken Tickets auch nur dann wenns nötig ist, doch dieses Spasspetzen, um anderen eins auszuwischen wär bei einem Spieler schon zuviel.

Ich bitte diese Ticketclowns darum mal erwachsen zu werden.
    Mir ist völlig unklar, warum ein derartiger Schreibstil hier im Forum, wie auch im Chat geduldet wird. Gerade Du VP-Diplomat-Anderegg solltest Dir die Chatregeln 01, 04 und 07 mindestens halb so viel zu Herzen nehmen, wie ich die Regel Nr. 11.

Früher lautete die Chatregel 16 noch sinngemäß, dass der Chat hauptsächlich für Gespräche über EU2 gedacht ist und dass Gespräche über andere Dinge den störenden Rahmen nicht überschreiten sollen. Warum sowas abgeändert wird? ...keine Ahnung.

Benutzer Dark-Stone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Dark-Stone

Standard

Nun wird das angeprochen wieso man mich seit ca. 1 Jahr (oder länger?) nicht mehr wirklich im HC sieht.
    Es geht mir schon lange am allerwertesten vorbei was so manche Spieler von sich geben.
    Komischerweise sind es immer die gleichen Spieler die provozieren und komischerweise wird dies nicht geahndet. Und sie machen immer weiter.

Die Krönung ist nun das was xl187 erlebt hat! Man mag es kaum glauben...
    Ein Spieler der immer gelassen auf Sprüche reagiert, der freundlich ist und sich nicht provozieren läßt.
    Einer der mit den meisten hier in dem Spiel gut zurecht kommt und geschätzt wird, wird ermahnt.
    Das ist unmöglich! Ich frage mich wirklich was das soll und ob dahinter System steckt!

Mich werdet Ihr auch in Zukunft nicht mehr großartig im HC sehen.

Das habt Ihr Euch schon lange verspielt....

Standard

EDIT: dieser Beitrag bezieht sich auf ein wieder gelöschtes Posting des Spielers VP-Diplomat-Anderegg.

Wenn Du keine Namen nennst ist es also keine Beleidigung?

Falls es tatsächlich so sein sein sollte, dann sind diese Äußerung SPAM, da sie ja niemanden ansprechen sollen, oder?

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Zitat Zitat von Dark-Stone Beitrag anzeigen
    Nun wird das angeprochen wieso man mich seit ca. 1 Jahr (oder länger?) nicht mehr wirklich im HC sieht.
    Es geht mir schon lange am allerwertesten vorbei was so manche Spieler von sich geben.
    Komischerweise sind es immer die gleichen Spieler die provozieren und komischerweise wird dies nicht geahndet. Und sie machen immer weiter.

Die Krönung ist nun das was xl187 erlebt hat! Man mag es kaum glauben...
    Ein Spieler der immer gelassen auf Sprüche reagiert, der freundlich ist und sich nicht provozieren läßt.
    Einer der mit den meisten hier in dem Spiel gut zurecht kommt und geschätzt wird, wird ermahnt.
    Das ist unmöglich! Ich frage mich wirklich was das soll und ob dahinter System steckt!

Mich werdet Ihr auch in Zukunft nicht mehr großartig im HC sehen.

Das habt Ihr Euch schon lange verspielt....
    Da ich keine Verwarnungen im Forum diskutiere nur so viel: Auch wenn es für den jeweiligen Schreiber ein Witz ist oder lustig gemeint ist kann es dem Gegenüber mitunter durchaus auf die Nerven gehen. Beschwert sich dieses Gegenüber dann und wir lesen auch aus dem Kontext heraus keinen 100% Hinweis darauf das es sich garantiert um einen Spaß handelt kann es zu einer Verwarnung kommen. Eine Verwarnung in Textform ist im übrigen die lockerste Form und sollte keinesfalls auch nur annähernd als so schwer wiegend gewertet werden wie zum Beispiel die letzte Warnung oder gar eine 24 Stunden Sperrung aufgrund eines Fehlverhaltens im Chat. Wer das im ersten Versuch hin bekommt muss sich schon einiges geleistet haben.

Es soll lediglich ein Hinweis darauf sein das sich jemand durch eine getätigte Äußerung auf den Schlips getreten fühlt bzw. sie durch den Bezug auf ein eigenes Handeln oder zu einer Gemeinschaft von Spielern der er angehört als unangebracht / unangenehm empfindet. Also ist das bei weitem kein Beinbruch und diese Nachricht erhalten mehr Spieler als die meisten sich vermutlich vorstellen können ohne das man danach jemals wieder daran denken muss weil sie sich ansonsten vorbildlich verhalten.

Leider ist es aktuell scheinbar Mode geworden sich im Chat lautstark zu streiten anstatt uns solche Dinge zu melden so das sich die Stimmung am Ende immer weiter aufheizt und es final zu einer Explosion kommen kann bei der dann der ein oder andere Spieler nicht mehr nur mit einer Verwarnung davon kommt. Das ist schade und wir würden uns freuen wenn im Chat wieder ein angenehmeres Klima entsteht in dem man in Ruhe miteinander schreiben kann. Wir sind nämlich keinesfalls so böse oder abweisend wie die meisten annehmen sondern wollen ganz normal mit allen schreiben wenn wir im Chat dabei sind.

Der Hauptraum ist nun einmal ein Ort an dem alle Spieler aufeinander treffen und es ist vollkommen normal das dort ab und an "Reibung" entsteht. Allerdings ist es schade das sich durch fest gefahrene Meinungen nichts daran zu ändern scheint das es nur zwei bis drei große "Parteien" im Verse gibt welche sich ständig gegenseitig provozieren müssen.

Ob es Euch als Spielern gefällt oder nicht: Wir vom Support werden versuchen in der nächsten Zeit verstärkt im Chat vertreten zu sein um in solchen Fällen direkt einschreiten zu können.

Wär gern cool xl187 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von xl187

Kaffee wir werdens sehen

Ob es Euch als Spielern gefällt oder nicht: Wir vom Support werden versuchen in der nächsten Zeit verstärkt im Chat vertreten zu sein um in solchen Fällen direkt einschreiten zu können.
    Na, hoffentlich wird das nicht zu einseitig werden...

Es soll lediglich ein Hinweis darauf sein das sich jemand durch eine getätigte Äußerung auf den Schlips getreten fühlt bzw. sie durch den Bezug auf ein eigenes Handeln oder zu einer Gemeinschaft von Spielern der er angehört als unangebracht / unangenehm empfindet. Also ist das bei weitem kein Beinbruch und diese Nachricht erhalten mehr Spieler als die meisten sich vermutlich vorstellen können ohne das man danach jemals wieder daran denken muss weil sie sich ansonsten vorbildlich verhalten.
    Ich sehe das auch so, dass das nur ein Hinweis war.
    Trotzdem war der Grund mehr als banal, nahezu lächerlich.
    Ich wurde schon mehr als beleidigt, lächerlich gemacht (zumindest wurde das versucht ), und was-weiss-ich-nicht-was...
    ICH habe bislang nie zu so kindischen Mittelchen wie nem Ticket greifen müssen, looki hat weiss Gott andere Probleme mit eu2, mit denen sie sich rumprügeln müssen, als auf das permanente Geheule von einigen zu hören, die sich "auf den Schlips getreten fühlen".

kann es dem Gegenüber mitunter durchaus auf die Nerven gehen.
    Wahre Worte, holli, wahre Worte...^^

Na ja, auf mich braucht ihr trotzdem vorerst nicht im HC achten, ausser ihr seht mein gelegentliches "!" als Spam an (ist nur ein Gruß, sonst nichts, eeeeeeeeeeehrlich... )
    Geändert von xl187 (08.08.2011 um 13:47 Uhr)
    Informationen
    Titel Bodenkampf gewonnen.
    Typ Kampf
    Datum 05.05.2011 00:56
    Nachricht
    Sir! Wir haben den Bodenkampf gegen das_Niveau gewonnen.

Icks-Ell bei der Arbeit

Thema geschlossen
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1