Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Super-Moderator KoSoK-Mod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK-Mod
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    595

    Standard Support Tickets

    Liebe Community,

    es gab mehrere Beschwerden das Tickets nicht mehr beantwortet werden.

    Sie werden beantwortet, jedoch dauert es etwas länger wie bisher gewohnt, Gründe dafür sind zum einen EU3 DE und das ein Supporter krank ist.

    also habt bitte etwas geduld alle Tickets werden beantwortet.

    Saludos mike

  2. #2
    Jungspund Echnaton hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    18

    Frage

    Hmm. Wie lange ist "etwas länger" ungefähr?
    Mein Ticket stammt vom 13.08.2014 und außer :Wir werden uns so schnell wie möglich deines Anliegens annehmen.ist bisher nix passiert.
    Sind jetzt alle Supporter krank?:

  3. #3
    Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    921

    Standard

    Meins vom 02.09.14 wurde nach ca. 14 Tagen bearbeitet.

  4. #4
    Wär gern cool bobsel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    89

    Standard

    Hallo bobsel,

    danke für deine Nachricht. Wir werden uns die Sache anschauen.

    Beste Grüße
    Thomas
    Mit dieser Nachricht wurden 2 Tickets geschlossen und ich habe bis heute keine Antwort darauf, wie es weiter gehen soll. Das war vor über einem Monat. Wenn es kein Interesse mehr seitens looki an EU2 gibt, dann sagt das bitte und gut ist. Dann packen wir unsere Sachen und gehen, aber nicht hinhalten und für b(h)löd verkaufen.

    PS: sorry überkam mich gerade

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2