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  1. #16
    Eingeweihter Ausweider Monoflop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Monoflop
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    943

    Standard

    ;-)

    ich sehe gerade wenn ihr was ändert, muss eure Eingabeaufforderung unbedingt sein?

    ========== Bitte schreibe Deine Antwort überhalb dieser Linie ===========

    Hallo monoflop,

    Ein Supporter hat auf Deine Frage geantwortet:

    Hallo Monoflop,
    Und "Ein Supporter" ... naja ... ^^ *doofguck*

    Das ist schon ein bisschen Sexistisch irgendwo ^^


    Und die Zeichencodierung wäre auch so ne Sache ob das nicht machbar wäre, dass das richtig angezeigt bzw. verschickt wird...

    ========== Bitte schreibe Deine Antwort überhalb dieser Linie ===========

    Hallo monoflop,

    Ein Supporter hat auf Deine Frage geantwortet:

    Hallo Monoflop,

    habs umgehend an die Programmierer weitergeleitet.
    Danke fürs melden.

    Lieben Gru�,
    Jeanine

    Sind zwar banale Trivialitäten aber irgendwo stimmt da noch was nicht ^^
    EU 2 - Tools , EC - RWSim
    Looki - Inaktiv!

  2. #17
    EU2 Moderator Linus030 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Linus030
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    901

    Standard

    Dann schick doch sone Sachen bitte per Ticket an den Support. Ich glaube nicht das der Support permanent das gesamte Forum mitliest um sich Änderungswünsche/Verbesserungsvorschläge herauszupicken.

  3. #18
    4nD3r5
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Monoflop Beitrag anzeigen
    Und die Zeichencodierung wäre auch so ne Sache ob das nicht machbar wäre, dass das richtig angezeigt bzw. verschickt wird...


    Sind zwar banale Trivialitäten aber irgendwo stimmt da noch was nicht ^^
    Das Problem mit den Zeichnkodierungen ist bekannt und kümmere ich mich auch noch drum. Im Moment gehen andere Dinge aber erstmal massiv vor .

    Trotzdem Danke für den Hinweis.

    Viele Grüße,

    Dominik

  4. #19
    Jungspund ClydeIII befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ClydeIII
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    9

    Standard Weißes Fenster mit Eieruhr...

    Hallo Support,

    ich weiß das ich bei Fehlern ein Ticket schreiben soll, aber leider funzt das nicht. Wenn ich in meiner Imp-Ansicht einzelne Spielerr anklicke erscheint nur ein weißes Fenster mit Eieruhr. Das gleiche wenn ich auf Support gehe... Nix geht mehr...

    Hoffe ihr könnt das bald beheben, weil einige Veränderungen an diesem WE in unserem Imp vorgenommen werden sollten...

    Liebe Grüße
    Clyde

  5. #20
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    2.029

    Standard

    Hallo Clyde,

    besteht dein Problem denn noch?

    Sollte das Ticket schreiben über das Spiel nicht funktionieren,
    so besteht noch die Möglichkeit dies über die Looki Seite zu tun.

    Grüße,
    Jeanine

  6. #21
    Jungspund Ante77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.10.2008
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    3

    Standard Hilfe

    [Ich wurde (denk ich mal ) gesperrt, mit der bitte meinen Namen zu aendern welcher angeblich faschistisch sein soll.
    Ich moechte mich wirklich nicht darueber streiten ob Crna legija (uebersetzt: Schwarze Legion ) faschistisch ist, sondern moechte der Bitte meinen Namen zu aendern folge leisten.
    Frage: Wie ???
    Urlaub bis 20.12.09
    Account geloescht am 11.12.09

    Also kann ich mich vor loeschung nicht loggen??
    Wie und wo kann ich den Namen aendern, normalerweise bei Konfiguration oder??

    Waere sehr dankbar fuer nen Tipp. Spiele seit ueber nem Jahr und Loeschung waere nicht so toll.

  7. #22
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    2.029

    Standard

    Hallo Ante77,

    auf welches Spiel beziehst du dich denn da?

    Bei EU2 konnte ich jetzt weder den einen noch den anderen Nick von dir finden.

    Grüße,
    Jeanine

  8. #23
    Jungspund Ante77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    3

    Lächeln Hilfe

    Zitat Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
    Hallo Ante77,

    auf welches Spiel beziehst du dich denn da?

    Bei EU2 konnte ich jetzt weder den einen noch den anderen Nick von dir finden.

    Grüße,
    Jeanine
    Hi Jeanine,

    Space pioneers, nick crnalegija


    Danke im Voraus

  9. #24
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    2.029

    Standard

    Hallo,

    dann bist du hier nicht ganz an der richtigen Stelle, denn hier ist der EU2 Support,
    nicht SpacePioneers.

    Dazu müsstest du dich an deren Support wenden.
    Im Global Login findest du den in der Zeile wo Forum, Teamspeak etc steht auch den Link zum InGame Support.

    Grüße,
    Jeanine

  10. #25
    Jungspund Ante77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
    Hallo,

    dann bist du hier nicht ganz an der richtigen Stelle, denn hier ist der EU2 Support,
    nicht SpacePioneers.

    Dazu müsstest du dich an deren Support wenden.
    Im Global Login findest du den in der Zeile wo Forum, Teamspeak etc steht auch den Link zum InGame Support.

    Grüße,
    Jeanine
    ok, dank dir

  11. #26
    McSnok
    Gast

    Standard keine Antwort mehr?

    ich hab leider auf mein Ticket auch keine Antwort mehr erhalten. Aber brauch ich auch nicht mehr. Danke! Ich lösche mein Account

  12. #27
    Super-Moderator KoSoK-Mod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK-Mod
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    595

    Standard Support

    ....und am siebten Tag erfand er das Forum, als er jedoch sah was die user da reinschrieben fing er bitterlichst an zu weinen ging fort und wurde nie wieder gesehen.

    also bitte leute wenn hier eines funzt dann ist es der support. Bevor ihr euch die mühe macht und hier was reinschreibt schaut erst mal in euren spamordner...

    ich habe den support auch schon mit tickets zugeworfen und bisher immer innerhalb von 24std eine antwort bekommen.

    aber wie ich gehört habe kommen nine und holli demnächst auch zu euch nach hause um eure pc richtig einzustellen bzw bei euren problemen zu helfen....

  13. #28
    Spam-Lehrling NuDoSsiTM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NuDoSsiTM
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    455

    Standard

    Echt? Na über nen Besuch von Nine freu ich mich immer *schokokekse und Kaffee bereit stell*

    Alled klar, kann kommen


    Aber mal ehrlich, der Support läuft ordentlich.

  14. #29
    Crazy-Dragon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NuDoSsiTM Beitrag anzeigen
    Echt? Na über nen Besuch von Nine freu ich mich immer *schokokekse und Kaffee bereit stell*

    Alled klar, kann kommen


    Aber mal ehrlich, der Support läuft ordentlich.
    Support 100% perfeckt nur die bearbeitung der fehler ist ein anderes thema.

  15. #30
    Jungspund MAX_LORD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2

    Lächeln bitte bekümmern

    Frank <XXXXXXXXXX@googlemail.com> Sep 30 um 5:29 PM
    An
    eu2support@looki.de
    Nachrichtentext
    Hallo Looki Team,
    seit geraumer zeit kann ich mich leider
    nicht in das Spiel EU2 einloggen.
    Könnt ihr mir da Helfen?
    Vielen Dank für Eure mühe.

    Frank
    Geändert von MAX_LORD (02.10.2017 um 17:31 Uhr)

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