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  1. #1
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine
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    2.029

    Ausrufezeichen Support Nachrichten

    Moin Allerseits,

    da es viele Spieler nicht wissen und denken, wir würden ihnen nicht antworten,
    hier nochmal ein kleiner Hinweis zu den Support Nachrichten:


    Die Nachrichten vom Support erhalten Spieler nicht per Ingame Nachricht,
    sondern als Email.


    Möglicherweise landen diese Mails auch mal im Spamfilter.


    Bitte überprüft das, bevor ihr uns schreibt, dass ihr nie eine Supportnachricht erhaltet.


    Liebe Grüße,
    Jeanine

  2. #2
    Crazy-Dragon
    Gast

    Standard

    Support Nachrichten bekommt man meist nach wenigen Minutten, spetesten am Nächsten Tag.

  3. #3
    Benutzer laufmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von laufmann
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    43

    Standard

    Zitat Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
    Moin Allerseits,

    da es viele Spieler nicht wissen und denken, wir würden ihnen nicht antworten,
    hier nochmal ein kleiner Hinweis zu den Support Nachrichten:


    Die Nachrichten vom Support erhalten Spieler nicht per Ingame Nachricht,
    sondern als Email.


    Möglicherweise landen diese Mails auch mal im Spamfilter.


    Bitte überprüft das, bevor ihr uns schreibt, dass ihr nie eine Supportnachricht erhaltet.



    Also ich hatte noch nie probs mit den support und die nachrichten kommen auch immer sehr schnell bei mir an (bei der email addresse)

    Liebe Grüße,
    Jeanine

    ich hatte noch nie probleme mit dem support und sie schreiben auhc immer schnell zurük (also email)

  4. #4
    Wär gern cool Lex_Talionis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Lex_Talionis
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    Standard

    kann ich bestätigen. mir wurde auf jede mail an den support bisher geantwortet nach spätestens 24h....auch wenn nur drinn stand "nerv uns nich" *scherz*
    bissl schade das die nachricht nicht als igm kommt, aber am ende isses egal

  5. #5
    Möchtegern Fenris-der-Goetterwolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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    146

    Standard

    ich will das hier,grade mal nutzen um nochmal ein riesiges und fettes lob an den support auszusprechen.
    Jungs ihr seid einfach nur klasse,nirgends hab ich bisher so schnell ne antwort bekommen und auch noch bekommen was ich wollte,das is echt der hammer und darauf könnt ihr stolz sein,das hab ich bei noch keinem anderen spiel erlebt.einfach geil.

  6. #6
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine
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    Standard

    Nabend,


    danke für das Lob, auch wenn ichs erst jetzt gelesen hab
    aber wie jetzt?

    "Jungs"? *püh*


    Wünsch euch noch nen netten Abend
    Bis morgen,
    nächtliche Grüße,
    Jeanine

  7. #7
    Jungspund Almgondi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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    8

    Standard Problem

    Ich komm ni weiter en kumpel hat sich angemeldet und hat seine rasse gewählt plani benannt und dann steht da nick name vergeben

  8. #8
    Spam-Lehrling BlackChamber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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    467

    Standard

    1. hier ist der falsche thread dafür
    2. schon mal auf die idee gekommen, einen anderen nick zu versuchen?
    wenn nein, dann:
    3. das hier ist nen spiel wo man sich häufiger etwas einfallen lassen muß
    und nachdenken.
    ich teste jetzt mal für den rick
    ob das hier jetzt fett wird
    od [BLAU]das hier blau? [/BLAU]
    das hier mittig?

  9. #9
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine
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    Standard

    Hallo Almgondi,

    ich denke dein "Kumpel" hat sich schon bei uns per Ticket gemeldet,
    jedenfalls ist so eins eingegangen.

    Alles weitere werden wir dann per Supportnachrichten klären


    Grüße,
    Jeanine

  10. #10
    Wär gern cool McCoy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von McCoy
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    Standard

    Hallo Jeanine,

    danke, dass du den CRAFTYS wegen meinem Problem, nicht mehr in die BETA kommen zu können, geschrieben hast.

    Habe noch keine Antwort bekommen, und eine neue SUPPORT-Anfrage ist bis heute unbeantwortet. Kannst du mir helfen?

    LG
    McCoy/Thomas
    Beam mich NICHT hoch, Scotty!

  11. #11
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine
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    Standard

    Hallo McCoy,

    solche Supportanfragen gehören nicht ins Forum, sondern
    ausschließlich an den Support.
    Antwort ist auch bereits an deine Email Adresse raus.

    Grüße,
    Jeanine

  12. #12
    Wär gern cool McCoy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von McCoy
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    Standard

    Hallo Jeanine,

    danke für die Antwort! Meine ursprüngliche Supportanfrage hatte ich ja INGAME an den SUPPORT geschickt, aber ich habe bis dato keine Antwort erhalten, deine Antwort habe ich jetzt erhalten, MEINE Antwort an Dich ist auch raus (Prob noch nicht gelöst).

    Gruß
    McCoy


    Zitat Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
    Hallo McCoy,

    solche Supportanfragen gehören nicht ins Forum, sondern
    ausschließlich an den Support.
    Antwort ist auch bereits an deine Email Adresse raus.

    Grüße,
    Jeanine
    Beam mich NICHT hoch, Scotty!

  13. #13
    Jungspund buxxi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.09.2009
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    5

    Standard reaktionszeit

    Ich warte jetzt schon seit über 3 Tagen auf eine Antwort auf mein Support-Ticket...

  14. #14
    Eingeweihter Ausweider Monoflop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Monoflop
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    943

    Standard

    ich habe nun 2 mails bekommen, dass das ticket geschlossen wurde, weil es nicht bearbeitet wurde,

    ist das ein zeichen für mich, dass ihr euch das weder angeguckt habt noch was dran gemacht hat?


    Und habt ihr euch mal eine Support Antwort angeguckt?

    Ich meine da steht:

    Hallo Monoflop, der Support schreibt dir folgendes: Hallo Monoflop ...

    die Anrede ist zwar ganz lieb gemeint... aber wenn ich ehrlich bin kann es weg.
    EU 2 - Tools , EC - RWSim
    Looki - Inaktiv!

  15. #15
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine
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    Standard

    Moin,

    @Monoflop:

    Die beiden Tickets sind geschlossen, da sie vorher bereits beantwortet wurden.
    Das ist also der reguläre Verlauf in einem Ticket, nur bekommt man eben jetzt mit dem neuen System eine Nachricht dafür.

    @ Buxxi:

    Wir haben leider kein Ticket vorliegen von dir.
    Wir würden dich bitten uns dieses nochmals zukommen zu lassen.


    Ob man die vorgegebene Antwort alla "Hallo ..., ein Supporter hat ..." ändern kann,
    muss ich noch abklären.

    Grüße,
    Jeanine

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