Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer JuicySnail befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JuicySnail

Standard

@ Marco,.. no problem,... wie schon vorhin gepostet,.. ich werde nicht weiter mit Wape streiten,.... aber eine Scheibe vom Wissen anderer Mods sollten sich ab und zu alle mal abschneiden...

Zitat Zitat von TheWape Beitrag anzeigen
    tja, da gehen unsere Meinungen zu der Situation damals wohl auseinander, ich habe jemanden nach einer Provokation geknebelt und musste mich dann noch per IGM beleidigen lassen, und du entknebelst denjenigen und schreibst mir DANACH eine IGM. Ich sehe also nicht das der Knebel damals falsch war... und da du ja schon eine Rücknahme meiner ausgesprochenen Verwarnung (nichts anderes ist ein Knebel) durchgeführt hast, hatte ich drei Möglichkeiten:

1. Ignorieren und dein Verhalten akzeptieren und damit rechnen das das jederzeit wieder passiert, und ich damit jegliches Durchsetzungsvermögen verliere weil juicy ja die Knebel schon wieder wegmacht.
    Mit mir die Situation einfach mal besprechen? Ich hätte niemals zugelassen, dass ein Moderator Durchsetzungsvermögen einbüßt,.... das du diese Befürchtungen hattest war mir natürlich zu diesem Zeitpunkt klar,.. genauso wie die Gefahr an sich.

Zitat Zitat von TheWape Beitrag anzeigen
    2. Denjenigen wieder knebeln und damit zeigen das man nicht auf meiner Nase rumtanzen kann, und sämtlichen daraus resultierenden Stress "mitnehmen"

3. Die Konsequenzen aus den Spielregeln fordern. (Löschung des betreffenden Spielers)

welche hättest du gewählt? ich habe mich für Nummer 2 entschieden und darin war der Zonk, der aber auch in Tor 1 und in Tor 3 gewartet hat.
    Ja,. scheiss Situation,.. schade, dass ich erst jetzt im Nachhinein schnalle, wie tief dich das getroffen hat. Wie gesagt, miteinander Reden wäre sicherlich der beste Weg gewesen.

LG

_@_y

Benutzer JuicySnail befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JuicySnail

Standard

Upsi,.. sry,.. da muss ich doch nochmal kurz einhaken Marco *grins* (nicht pöse sein)

1.: Ich habe Respekt vor dir und auch allen anderen Moderatoren, denn ich weiss wie es ist.

Zitat Zitat von McMarco Beitrag anzeigen
    ...
    Was Du im moment hier aber schreibst ..z.B. "das Wape auch schon mal besser als Mod war" ist ein persönlicher Angriff auf Ihn (mal abgesehen das ich nicht glaube das Du dieses auch wirklich neutral beurteilst).
    Wer ist schon neutral?

...Rachefeldzug aus der höchstens rudimentäre Wahrheiten enthält.
    Nimm es mir nicht übel Marco,... aber das kannst du beim besten Willen nicht beurteilen.

Letztendlich treffen Deine Aussagen auch mich und ich weiss echt nicht was ich falsch gemacht haben soll. Fehler macht jeder mal, ich natürlich auch. Nur wie hilfreich sind solche Postings um das zu verbessern. Ganz klar für mich .... gar nicht.
    Ich stehe jeder Zeit gerne für ein konstruktives Gespräch bereit und gebe gerne meine Erfahrungen als Moderator weiter, sollte dies jemals von Interesse sein.

Ansonsten wie schon gepostet,.. ich werde mich hier nicht mehr streiten

LG

_@_y

Möchtegern Tari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tari

Standard

Zitat Zitat von JuicySnail Beitrag anzeigen
    Ja,. scheiss Situation,.. schade, dass ich erst jetzt im Nachhinein schnalle, wie tief dich das getroffen hat. Wie gesagt, miteinander Reden wäre sicherlich der beste Weg gewesen.
    Nur nochmal zum Abschluss des Themas: Es geht hier nicht um das persönliche Ego von Wape... sprich: Jemand hat nen "Fehler" von ihm Korrigiert.... Es geht darum dass du in dem besagten Fall, ohne vorherige Rücksprache eine Strafe von ihm revidierst. Wenn du VORHER gesagt hättest: "Hey Wape... is die Strafe vielleicht nich etwas zu hart" etc, dann wär alles kein Ding gewesen, dann hätt man das klären können.... Aber ohne Vorwarnung nen Knebel eines anderen Mods entfernen is halt "in den Rücken fallen". Wenn jemand der Meinung ist, nen Knebel wäre ungerechtfertigt, dann gibt es nur den Weg über den Support und sonst keinen.

Möchtegern DerMue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerMue

Standard

Zitat Zitat von Tari Beitrag anzeigen
    Wenn jemand der Meinung ist, nen Knebel wäre ungerechtfertigt, dann gibt es nur den Weg über den Support und sonst keinen.
    Da kannst auch nen Brief an den Bauern mit dem kranken Pferd im Stall schreiben.
    Hat den selben Effekt wie nen Ticket an den Support, was das betrifft.

MfG Mü
    Unterbrich niemals deinen Feind, waehrend er einen Fehler begeht.
    Napoleon Bonaparte

Möchtegern Tari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tari

Standard

Glaub mir, ich weiß von so manchem Mal, wo der Mod zurückgepfiffen wurd und wo der Support auf Grund eines Tickets einen Knebel entfernt hat!
    Sich an nen anderen Mod wenden, wenn mit demjenigen, der den Knebel verteilt hat nicht zu reden ist (sei es, dass dieser nicht bereit ist zu diskutieren, er nicht erreichbar ist, wie auch immer...) dann ist es ok wenn man sich ne zweite Meinung holt von nem anderen Mod... dieser kann dann auch gern als Schlichter fungieren... Kein Problem.... aber einfach nen knebel entfernen ohne Absprache, ist, wie wenn ich als Nachbar von deinem Besagten Bauern einfach in den Stall geh und das Pferd erschieße, weils ja die einzig sinnvolle Lösung ist, da dem Pferd ja eh nich mehr zu helfen is

Spam-Lehrling NuDoSsiTM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NuDoSsiTM

Standard

So und nun ist hier schluss.

Sollte jemand ein Problem mit einem Mod oder seiner art haben, kann der/die sich direkt an den Support wenden. Und nur an den Support. Was wer mit wem warum und wieso hat, geht die betreffenden Personen selbst nur etwas an und das können die sicherlich zwischeneinander besser klären als wenn noch zig personen mitdiskutieren.

mfg

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1