..da wie erwartet das Thema geschlossen wurde,... für meinen lieben Freund TheWape hier seine heissersehnte Erklärung
Zitat TheWape: "Ich würd gern noch ne Antwort auf meine Frage in #4 bekommen juicy, auch das gehört zum Diskutieren dazu ;-)"
np Wape,.. gerne.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich beim Lesen von BLT´s Entschuldigung durchaus wahrgenommen habe, dass er sich Mühe gegeben hat und wie jeder von uns weiss, kostet es immer auch ein ganz kleines bisschen Überwindung sich in der Öffentlichkeit auf diese klare Art und Weise zu entschuldigen.
Wenn du dann auf so eine knappe Art und Weise antwortest ist das in meinen Augen unhöflich, wenn nicht sogar abwertend gegnüber dieser Person.
Genau das ist eben deinem Ruf als Moderator dann in der Community auch nicht zuträglich. Aus Erfahrung weiss ich aber, dass man mit einem gewissen Rückhalt in der Chat-Community wesentlich sozialer, nachhaltiger und besser für Ordnung sorgen kann, als auf die "harte Tour"
Wenn man also solche Situationen wie Oben richtig deuten und nutzen kann, dann spricht man von sozialer Kompetenz.
Gruß
_@_y
P.S. Wie ihr feststellen werdet bin ich schon die ganze Zeit im richtigen Thread

LinkBack URL
About LinkBacks

ja,.. haste absolut recht,.. aber n vollständiger Satz wäre ja sicherlich auch noch machbar gewesen ^^ ..aber habe ja jetzt verstanden was deine Beweggründe waren.