Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund DummeSau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    2

    Daumen runter Schon von Anfang an falsch Holi..... von Yoshi70

    Hallo Yoshi70,

    deinen Text kann ich hier so nicht stehen lassen, denn er entspricht nicht der Wahrheit:

    Zitat Zitat von Yoshi70 Beitrag anzeigen
    Danke fuer die Sperrung, also ich werde mich sofort als Mod bewerben...dann darf man ja alles!!!! Wir ein Auge, NEIN OFTMALS BEIDE bei ausgewählten Personen zugedrueckt!
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Eine Sperrung sprechen grundsätzlich nur wir vom Support aus und entsprechend hat die Moderatorin darauf keinen Einfluss. Sie hat hier (wie es jeder andere Spieler auch kann) Beleidigungen gemeldet und da in der Vergangenheit bereits mehrere Strafen für das gleiche Vergehen ausgesprochen wurden ist die Strafe hier lang ausgefallen.

    Zitat Zitat von Yoshi70 Beitrag anzeigen
    Aber wenn dadurch das abwa der auf EU3 bewirkt werden soll finde ich es unbedacht! Ich zocke schon seit ' ner Weile mit, anfangs mit viel Iko dann immer weniger als die Erkentniss immer deutlicher wurde das man nur ausgenutzt wird! Seit ewigkeiten gab es kein Event mehr , kein ReaperWE ... garnichts , und jetzt auch noch gesperrt wegen einer Cheaterin( die obendrauf auch noch Moderieren darf, tollt Politik Looki... machst deinem Nahmen alle Ehre) !!!
    Auch hier: Was hat es mit der Tatsache zu tun, dass du eine Mitspielerin beleidigst? Weder EU3 noch Events sind für deine Ausdrucksweise verantwortlich. Das bist ganz alleine DU.


    Zitat Zitat von Yoshi70 Beitrag anzeigen
    Es wird glaube ich Zeit fuer mich fuer das tolle Spiel mich bei den Mitspielern bedanken ( Looki tut ja nicht viel dafuer , eher dagegen wenn man die andauernden Serverausfälle bedenkt) , und Schlussstrich ziehen , denn Spass ist auf der Strecke geblieben, und ich vermute stark das es schon noch paar Spieler gibt die ähnlich denken...schade das ich wir hier nicht mehr zusammen Zocken werde (hier) ... Aber es gibt auch andere
    Provider wo man auch fair behandelt wird, da werden wir uns villeicht wiedersehen denn diese Sch....e mach ich nicht mehr länger mit, das war die letzte Ungerechtigkeit mir gegenueber!
    Da es keine Ungerechtigkeit gibt (Es wurde zum dritten mal eine Sperrung für Beleidigung ausgesprochen) gehe ich hier auch nicht weiter drauf ein.


    Zitat Zitat von Yoshi70 Beitrag anzeigen
    Jetzt kannst du zufrieden sein sRh , du hast es geschafft... mach nur so weiter, erster Platz ist bald villeicht dein wenn du so erfolgreich Spieler vergraulst! Allerdings musst du dann mit dir selber spielen weil irgenwann kein Anderer mehr da sein wird zum vergraulen! Viel Spass dabei !!!

    PS. Ggel nicht vergessen, trocken macht's kein Spass....ach ja , du darfst jetzt auch mein Acc löschen villeicht hilft das beim ,,kommen'' !!!
    Und schon wieder wird es persönlich und beleidigend. Entsprechend beenden wir das tatsächlich und ich wünsche viel Erfolg bei anderen Spielen. Hier besteht ab jetzt ein Hausverbot.



    Also, um mit dem Ende zu beginnen .... was hat das Eine mit dem Anderen zu tun .. tja Holi , ist nicht einfach durchzublicken (tut mir echt leid für dich) SCHON WIEDER BELEIDIGED????? Du hast keine Ahnung was passiert ist ... aber das ist dir (Looki) scheinbar egal (nicht zum ersten Mal)!!! Also um klares Wasser in das Glaß zu kriegen... ich habe im HR keinen Nahmen ausgesprochen, bzw geschrieben ... trotzdem wurde ich sofort geknebelt (das zum Amtsmissbrauch) !!! Denn wen ich gemeint habe, das weiss nur ich, und vermuten kann jeder was er will , wird ja VERMUTET das das Leben durch Evolution entstanden ist (laut Charles Darvin's Evolutionstheorie) beweisen kann es keiner (falls dir der Ausdruck ,,Missing Link'' was sagt)... also , ungerechtfertigt Geknebelt(No1)
    Weiter geht's ..typisch, nicht der Sache auf den Grund zu gehen... wurde hier mein Zugang direkt gesperrt, von vorne rein war ich also im Unrecht, ohne die Möglichkeit einer Klärung(wie auch die beiden anderen Male die ich gesperrt gewesen bin(ist ja voll und ganz im Sinne der Wahrheit ohne den Sachverhalt zu kennen, jemanden verurteilen... ich glaube im 13-14 Jh. wurden Menschen bei lebendigem Leibe auf einem Scheiterhaufen verbrannt weil jemand aus der Menge mal Hexe gerufen hat, alle sagen die Zeiten wären vorbei ...^^Pustekuchen, nur gibt's kein Scheiterhaufen mehr ... Hexenjagd ist doch geblieben....) wobei ich dachte man ist UNSCHULDIG BIS ZUM ENDGÜLTIGEN BEWEIS DER TATVERDACHT !!! Und um deine Worte zu zitieren ,,Provider wo man auch fair behandelt wird, da werden wir uns vileicht wiedersehen denn diese Sch....e mach ich nicht mehr länger mit, das war die letzte Ungerechtigkeit mir gegenueber!
    Da es keine Ungerechtigkeit gibt (Es wurde zum dritten mal eine Sperrung für Beleidigung ausgesprochen) gehe ich hier auch nicht weiter drauf ein.'' KEINE UNGERECHTIGKEIT GIBT'' ... man sieht es ja , und ich will dir nicht zu nahe treten(du machst dich hier mit dieser Behauptung lächerlich... es wird mehr beleidigt als du denkst , und genau DEIN Schützling hat es auch schon des öfteren getan (aber da weisst du ja von nichts, es ist ja leichter jemanden abzustempeln als der Sache auf den Grund zu gehen, wie ich schon im ersten Beitrag geschrieben habe ... manche dürfen alles)... aber ich glaube darüber machst du dir ja eh keine Gedanken...tut mir echt leid aber das war ein Eigentor!!!
    Und das hier ....Und schon wieder wird es persönlich und beleidigend. Entsprechend beenden wir das tatsächlich und ich wünsche viel Erfolg bei anderen Spielen. Hier besteht ab jetzt ein Hausverbot. .... erstens habe ich das hier gemacht weil ich gelöscht werden wollte und für den Gefallen danke ich dir hiermit recht herzlich .. zweitens , tut mir echt Leid ich verliere damit NICHTS (kannst es auch an der Anzahl meiner Beiträge im Forum sehen)das einzige was ich verliere ist die Zeit die ich hier wieder vergeude um mit Dir und sRh hier zu polemisieren ... sry , ich beende es auch sofort ohne auf deinen restlichen , für mich total sinnlosen Kommentare einzugehen ... (ich habe ja nie behauptet das das Spiel in irgendwelcher Form für die Charakter Züge von sRh verantwortlich wären )!!
    Viel Spass wünsche ich Dir auch noch bei der Hexenjagd und Serverhamster wiederbelebung , und viel Erfolg beim nächsten Fall den du hoffentlich nicht genauso ,,gründlich'' wie meinen aufklärst ... es will ja nicht jeder gelöscht werden .... in diesem Sinne ... alles Gute weiterhin!!! lG Yoshi70

    Entschuldige , dass muss noch rauss .... weist du wo mir dein HAUSVERBOT vorbeigeht? Jetzt bin ich wieder Persönlich und beleidigend geworden ... dementsprechend lösch mich DummeSau bitte auch noch ...LOL !!!!!! Junge, junge , junge .... tust so als wären wir (Spieler) von euch abhängig ... eigentlich würdet ihr keinen Job haben wenn wir nicht währen .. versuch das mal nicht zu vergessen !!! Adios , wie kosok schon sagte .... hasta la vista & hasta luego amigo
    Geändert von DummeSau (25.10.2013 um 04:36 Uhr)

  2. #2
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    2.029

    Standard

    Guten Morgen,

    du wurdest weder zu unrecht noch ohne ersichtlichen Grund gesperrt.

    Dass du im Chat beleidigend geworden bist und auch in der Vergangenheit bereits mehrfach deswegen aufgefallen bist, ist einwandfrei nachvollziehbar. (man könnte das hier im Forum auch breit treten, aber ich denke das muss absolut nicht sein)

    Du hättest jederzeit die Möglichkeit gehabt dich an uns zu wenden ohne dass du deine Mitspieler beschimpfst, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst.
    Da du es aber vorgezogen hast solche netten Worte wie "Schlampe" zu gebrauchen, wurde dein Account auch gesperrt.

    Gruß,
    Jeanine

    PS: Sich nach einem Hausverbot mit solch einem glanzvollen Namen wieder anzumelden ist vielleicht auch nicht die tollste Idee oder?

  3. #3
    Wär gern cool bobsel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    89

    Standard

    Dein(e) ehemalige(r) Deutschlehrer(in) muss sehr stolz auf dich sein.

    Ein Satz besteht aus mehreren Satzbausteinen, die logisch aufeinander folgen. Vielleicht ist deine Schreibweise schuld daran, dass die Mods bzw. der Support dich nicht verstehen können.

  4. #4
    Wär gern cool Baca2punkt0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    79

    Standard

    Und wenn sie dich trotzdem verstanden haben, dann kann der Support auch sehr kreativ sein was den Grund deiner Sperre betrifft.

    P.S.: Ich finde es lustig, dass es immer noch Leute gibt die denken eu3 wird in absehbarer Zeit in Deutschland erscheinen. Fragt euch mal wie lange eu3-beta schon läuft bzw eu3 in den anderen Ländern und es gibt immer noch keinen Kriegs-Button, ganz zu schweigen vom internen WL-"Rechner" (eher WL-Routen-Rater)
    Geändert von Baca2punkt0 (25.10.2013 um 11:26 Uhr)

  5. #5
    Jungspund DummeSau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    du wurdest weder zu unrecht noch ohne ersichtlichen Grund gesperrt.

    Dass du im Chat beleidigend geworden bist und auch in der Vergangenheit bereits mehrfach deswegen aufgefallen bist, ist einwandfrei nachvollziehbar. (man könnte das hier im Forum auch breit treten, aber ich denke das muss absolut nicht sein)

    Du hättest jederzeit die Möglichkeit gehabt dich an uns zu wenden ohne dass du deine Mitspieler beschimpfst, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst.
    Da du es aber vorgezogen hast solche netten Worte wie "Schlampe" zu gebrauchen, wurde dein Account auch gesperrt.

    Gruß,
    Jeanine

    PS: Sich nach einem Hausverbot mit solch einem glanzvollen Namen wieder anzumelden ist vielleicht auch nicht die tollste Idee oder?
    Moin Jeani,
    wieder falsch verstanden , Bobsel DU HAST RECHT!!! Ich spiele gerne mit dem Koma rum, ist schon lustig was man alles mit anrichten kann! Aber zurück zu unseren Schäfchen.... da ich mir ja jetzt offiziell meine Meinung äussern darf (als DummeSau, nicht ohne Grund gewählt Jeani)! Also ... ich beschwere mich nicht andauernd wegen jeder Kleinigkeit wie manch andere Spieler und pumpe euer Postfach nicht voll mit Spam , was lange nicht heissen mag das ich keine Beschwerden hätte!!! Wer hart im geben ist, sollte es auch im nehmen sein (das arme beleidigte Mauerblümchen) .... und ich wiederhol es noch einmal für die hinteren Ränge, ich habe KEINEN NAHMEN GENANNT, im HR!!!
    Vileicht wollte ich es auch woanders schreiben, FC gibt es auch^^! Es soll ja Leute geben die Multitasking beherschen und gleichzeitig auf 4 verschiedenen Browsern mit jeweils mehreren geöffneten Tabs spielen, arbeiten , hacken .... usw
    Danke das ich hier noch mal das Wort ergreifen durfte (als kleine Erklärung Bobsel, meine Muttersprache ist ungarisch ... und ich denke, JA ... sie dürfte stolz sein, meine Deutschlehrerin)!
    Die Erklärung richtet sich eher an meine Mitspieler, denn mein Acc. könnt ihr gerne behalten(den will ich nicht zurückhaben) und auch kein anderes Looki Spiel mehr!
    PS: mal eine abgedroschene Bemerkung zum Schluss noch los lassen : wer Rechtschreibefehler findet , darf sie gerne behalten!!!
    DummeSau over & out

  6. #6
    Jungspund Fussel1_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fussel1_
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard Schade

    Moin,

    glaub mal jegliche Polemik hier ist unangebracht.
    Egal wie, was und wo.. ich persönlich hab Yoshi und viele andere hier als nette Kumpels
    kennnengelernt, das wir in einem Imp waren spielt dabei keine Rolle.
    Hier wurden und werden Spieler vergrault dies drauf hatten und das Spiel am Leben hielten.Die Umstände sind dabei egal und ein bissl Diplo würde viel retten...kein Interesse zahlende Kundschaft zu halten?? Seltsames Geschäftsmodell.
    Mit dreier oder viererlei Maß zu messen ist merkwürdig. Was hier schon geschrieben stand...tztztz da dürften nur noch wenige on sein.
    Sei es drum allen viel Spaß noch und eine Gute Zeit.
    LG Fussi

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2