Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    EU2 Moderator Tassanee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tassanee
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard Premiumimperator

    Werte Imperatoren,

    Es ist ab JETZT nicht mehr möglich in beiden Versen von EU2 Premiumimperator zu werden.
    Der betreffende Link führt nur zur Startseite von www.looki.de.

    Die bestehenden Premiumimperatoren werden nicht mehr verlängert.

    Um einen Ausweg aus dieser , für EU2 , fatalen Situation zu finden, bin ich bemüht.

  2. #2
    Jungspund Professor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    15

    Standard Premiumimperator

    Na, dann ist es ja klar, da werden automatisch die "Versleichen" nach und nach gelöscht.
    Bisher waren sie durch den Premiumaccount gesichert, aber nun beginnt das große Sterben. Ich denke in einer Woche wird ein Großteil der Spieler hier nicht mehr sein.

    Prof

  3. #3
    EU2 Moderator Softskill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    193

    Standard

    Finde ich nicht fatal. Die Inaktiven werden gelöscht (gut so). Die Aktiven Imperatoren sind weiterhin Imperatoren. So what.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2