-
Planetenfinder
Hallo!
mir war heute langweilig, und da ich davon ausgehe das sowieso alle Top-Imps etwas vergleichbares besitzen, hab ich mal ein kleines Javascript-Dingsi zusammengesteckt und in ne html verpackt.
Das gleicht den Tool-Vorteil der Imperien vielleicht ein klein wenig aus ^^
Auf
Planetfinder
findet ihr den "Planetenfinder", wo ihr mit den Angaben ausm KomCenter die ungefähre Position von Planeten berechnen könnt.
mfg
TheWape
PS: bitte nervt mich nicht mit "ich hab alle Planeten in einem System, warum gibt das 420000 Systeme aus" - alle Planeten in einem System ist selbst schuld ^^
-
Und ich hab immer gedacht, diese Angaben sind verbuggt?
Oder wurde das mittlerweile gefixt?
-
seit da keine Angaben mit Komma mehr sind stimmen die.. ich hatte gedacht ein TOP-Imp wie SIN hat solche tools ^^
-
Wir haben andere "LEGALE" Möglichkeiten. ^^
-
als ob das hier nicht legal ist... man kanns auch mit nem Taschenrechner machen, aber die knapp 11.000 Berechnungen dauern dann halt ein bisschen, oder man wendet einfach die Kenntnisse aus der Geometrie an, dabei ist ja nur die von EU2 verwendete Metrik ein Problem.
-
Das hab ich doch gar nicht gemeint... ^^
-
Der Link funzt nich mehr ,gibts ne Alternative?
-
ich schau mal warum der hoster das gelöscht hat...
-
so, der hoster hat meinen account deaktiviert, warum auch immer...
hab jetzt nen neuen webspace:
Planetfinder
mfg
TheWape
-
man wape jetzt können die uns wieder finden^^
-
Sehr nett und schnafte - danke
-
Kann man jetzt nicht einfach direkt in eine genaue Angabe ins Spiel einbauen?
Ich meine ...
Damit ist ja nun für wirklich alle die Möglichkeit gegeben jeden Planeten ausfindig zu machen.
-
nur für jeden, der sich die mühe macht diesen super planifinder zu benutzen ...
und da er nicht von den craftys erstellt wurde und auch nicht auf deren servern liegt, wird ein integration ins spiel wohl eher dauern.
-
für was en plani finder mann kann doch höfflich aber bestimmend die pösen buben fragen wo se ihren plani haben zuwas so umständliche tools entwickeln
-
das ist simple Triangulation aus der 8. Klasse Mathe ...
du hast 3 Punkte, und 3 Radien, um jeden Punkt ziehst du mit dem Zirkel einen Kreis und dort wo sie sich schneiden ist der gesuchte Punkt ...

Chaka,
(Cluster: nd01 - Sprache: de)