Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Padawan TheWape hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TheWape

Standard Planetenfinder

Hallo!

mir war heute langweilig, und da ich davon ausgehe das sowieso alle Top-Imps etwas vergleichbares besitzen, hab ich mal ein kleines Javascript-Dingsi zusammengesteckt und in ne html verpackt.
    Das gleicht den Tool-Vorteil der Imperien vielleicht ein klein wenig aus ^^

Auf
    Planetfinder
    findet ihr den "Planetenfinder", wo ihr mit den Angaben ausm KomCenter die ungefähre Position von Planeten berechnen könnt.

mfg
    TheWape

PS: bitte nervt mich nicht mit "ich hab alle Planeten in einem System, warum gibt das 420000 Systeme aus" - alle Planeten in einem System ist selbst schuld ^^

Spam-Lehrling STeFaN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von STeFaN

Standard

Und ich hab immer gedacht, diese Angaben sind verbuggt?
    Oder wurde das mittlerweile gefixt?

Standard

seit da keine Angaben mit Komma mehr sind stimmen die.. ich hatte gedacht ein TOP-Imp wie SIN hat solche tools ^^

Spam-Lehrling STeFaN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von STeFaN

Standard

Wir haben andere "LEGALE" Möglichkeiten. ^^

Standard

als ob das hier nicht legal ist... man kanns auch mit nem Taschenrechner machen, aber die knapp 11.000 Berechnungen dauern dann halt ein bisschen, oder man wendet einfach die Kenntnisse aus der Geometrie an, dabei ist ja nur die von EU2 verwendete Metrik ein Problem.

Standard

Das hab ich doch gar nicht gemeint... ^^

Spam-Lehrling tabak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von tabak

Standard

Der Link funzt nich mehr ,gibts ne Alternative?

Standard

ich schau mal warum der hoster das gelöscht hat...

Ausrufezeichen

so, der hoster hat meinen account deaktiviert, warum auch immer...

hab jetzt nen neuen webspace:

Planetfinder

mfg
    TheWape

Möchtegern cj88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von cj88

Standard

man wape jetzt können die uns wieder finden^^

Neuer Benutzer Han-Sano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Han-Sano

Standard

Sehr nett und schnafte - danke

Neuer Benutzer NeoXinth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NeoXinth

Standard

Kann man jetzt nicht einfach direkt in eine genaue Angabe ins Spiel einbauen?
    Ich meine ...
    Damit ist ja nun für wirklich alle die Möglichkeit gegeben jeden Planeten ausfindig zu machen.

Eingeweihter moonrider hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von moonrider

Kaffee

nur für jeden, der sich die mühe macht diesen super planifinder zu benutzen ...

und da er nicht von den craftys erstellt wurde und auch nicht auf deren servern liegt, wird ein integration ins spiel wohl eher dauern.

Möchtegern EinOfflineKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von EinOfflineKiller

Standard

für was en plani finder mann kann doch höfflich aber bestimmend die pösen buben fragen wo se ihren plani haben zuwas so umständliche tools entwickeln

Eingeweihter Ausweider Monoflop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Monoflop

Cool

das ist simple Triangulation aus der 8. Klasse Mathe ...

du hast 3 Punkte, und 3 Radien, um jeden Punkt ziehst du mit dem Zirkel einen Kreis und dort wo sie sich schneiden ist der gesuchte Punkt ...

Chaka,

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1