Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #31
    Jungspund Mitsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    mahlzeit,

    erstmal glückwunsch zur aktion, scheint doch sehr gelungen zu sein.

    zweitens für fire,

    ich lese hier immer wieder deine beschwerden raus wegen "zu viele gegner" du solltest vielleicht mal mit deiner impführung drüber sprechen, das sie ihr gewolltes system wohl doch nicht so weiterfahren können, wie du richtig gemerkt hast, sind die gegner nun "mittlerweile" doch in der lage, ne koordinierte aktion hinzubekommen...

    grüße an alle

    Mitsch

  2. #32
    Jungspund pgh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    5

    Beitrag

    Diese Streitereien sind der schwachsinn ³, mal ernsthaft, es ist ein Spiel.
    Glückwunsch an AoS die uns durch einen Trick besiegt haben und es war wirklich nur ein Trick.
    Wir haben uns mehr als nur erfolgreich zur Wehr gesetzt, an dieser stelle ein tiefes Danke an alle Allipartner, die BJ´s und somit auch meine Planeten immer und immer wieder befreit haben.
    Doch im Militärischen Sinne haben wir bisher eine Plus-Situation auf seiten der "bösen-Imps", was ihr, wenn Ihr nicht von eurem hohem Ross gebländet werdet, seht.

    Und zu der Situation mit dem versuch srh´s bunker zu befreien, wie steht den da das Verhältnis an Verloren gegangenen Schiffen?!
    Klar haben wir die Schlacht verloren, was wohl auch keinen bei solch einer Übermach wundert oder?

    Und die Situation mit den Fängern, ist das nicht so das ihr dagegen kein Mittel findet? Das ist nämlich der Grund eueres hasses gegen RP,TDA, DSH und BJ, oder Irre ich mich da?
    Und im Chat ist es nicht so das sehr oft in richtung BJ provoziert wird, ich will nicht sagen das wir das nicht auch gemacht haben, doch gegen uns wird da um einiges mehr "geschossen", aber dafür gibt es einen Extra Threadt.

    Aber wie VP schon gesagt hat sind wir jetzt erst richtig motiviert, jeder von uns brennt förmlich drauf eure KF´s mit fängern festzusetzen und dan sie euch zu Schrotten.
    Mir wurde einmal gesagt wir können nur zu 2 eine feindliche KF erlegen, doch als ich meine KF verlor oder Raid waren es immer mind. 2 Leute und einfache Sonden bekommen auch gleich besuch mit einer Kf, was mich denken lässt das ihr eine Wahnsinns Angst vor uns haben müsst.

    In diesem Sinne auf eine lange Zeit des Krieges in Eu2 und habt keine Angst irgendwann hat jede mal nen Fänger im Rücken seiner Fleet
    Geändert von pgh (07.06.2012 um 20:00 Uhr)

  3. #33
    Jungspund Mitsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    3

    Reden

    Zitat Zitat von pgh Beitrag anzeigen
    Doch im Militärischen Sinne haben wir bisher eine Plus-Situation auf seiten der "bösen-Imps", was ihr, wenn Ihr nicht von eurem hohem Ross gebländet werdet, seht.
    wer is da geblendet und auf dem hohen ross? ich seh hier beschwerden wegen massen gegner, die "IHR" in eurer gegnerliste habt!

    Zitat Zitat von pgh Beitrag anzeigen
    Und zu der Situation mit dem versuch srh´s bunker zu befreien, wie steht den da das Verhältnis an Verloren gegangenen Schiffen?!
    veroren schiffe ja klar das mag sein, es gibt halt leute, der geht der entstande schiffschaden sonst wo vorbei... für was back ziehn? ist da ne angst da was neu zu bauen? sind da die werte eines "spieles" doch zu wichtig bei euch? >(siehe komentar zum 3 absatz)


    Zitat Zitat von pgh Beitrag anzeigen
    verlor oder Raid waren es immer mind. 2 Leute und einfache Sonden bekommen auch gleich besuch mit einer Kf, was mich denken lässt das ihr eine Wahnsinns Angst vor uns haben müsst.
    ich denke da an die orbitale verteidigung, wenn du an deine worte glaubst, schau doch mal bitte nach wieviel sonden von eurer seite aus, auf die blokadeposition zusteuerten.... ( sorry aber du scheinst es wohl eher so zu nehmen das nach dem A nicht das B folgt)




    Zitat Zitat von pgh Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne auf eine lange Zeit des Krieges in Eu2 und habt keine Angst irgendwann hat jede mal nen Fänger im Rücken seiner Fleet
    joar normal, das gehört zu so einem weltraumspiel wohl dazu, deine worte sind da eher überflüssig (zeigen sie etwa die geblendete sicht aus dem ersten absatz?)


    und nochmals schöne grüsse

    Mitsch

  4. #34
    Möchtegern Jompi1860 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von pgh Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an AoS die uns durch einen Trick besiegt haben und es war wirklich nur ein Trick.
    Und was war das mit Black Rain? Diese Kapitulation vor einem 2-Mann-Imp? Jetzt mal bitte eine ganz ehrliche und offene Antwort!
    Geändert von Jompi1860 (07.06.2012 um 21:57 Uhr)

  5. #35
    Jungspund TCC-Djinn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    langsam wirds lustig bitte weiter rausreden bj.

    Ich muss popcorn neu machen

    Lasst uns doch alle freunde sein und nen kaffe trinken gehn.
    Geändert von TCC-Djinn (07.06.2012 um 20:41 Uhr)

  6. #36
    Jungspund LacusClyne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von LacusClyne
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    herje also mal im ernst in richtung bj wer fast dem gesamten verse den krieg erklärt nur um einen bestimmten status zu ereichen muss damit rechnen das sich die kriegsgegner irgendwann zusammen tun und da bj nun mal ein imp ist was gelegendlich allgenwertig scheit und durch die fänger geschichte auch innovativ gespielt hat die sache nun mal etwas beschleunigt hat ist nun mal so
    was den umgangston einiger imp mitgleider beider seiten angeht muss ich nicht viel zu sagen da sind beide seiten nicht ganz unschuldieg
    ich persönlich habe so einige flotten durch vorrangig sRh und ander bj spieler verloren und habe draus gelernt bzw hat sRh mir in einiger hinsicht die augen geöffnet was den flottenbau angeht
    dafür bin ich ihr dankbar nichts desttrotz freut man sich über jede zerstörte feindliche flotte sei es nun alleine oder im verband
    also besinnt euch wieder auf die grundsätze des spiels und lasst eure emotionen drausen bzw klärt sie privat wenn es sein muss
    so und nun zu der sache mit der motivation von bj jetzt glaube jeder freut sich auf weiter kämpfe mit euch

    dann auf gute weitere feindschaft gruß soul

  7. #37
    Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von Galaktischer_Firestorm Beitrag anzeigen
    Ihr habt einfach weiter besetzt und es so abgepasst, als Black Rain sich aufgelöst hat einfach auf den Knopf gedrückt.
    BLR hat sich am 06.06.2012 irgendwann zwischen 13:00 und 13:30 Uhr aufgelöst und zur Marionette ist BJ erst am 07.06.2012 gegen 11:00 Uhr geworden.

    Natürlich musste weiter besetzt werden, da die Aktion ja schon länger als 7 Tage lief und aus diesem Grund permanent Planeten 'verloren' gingen.

    Wenn man es genau nimmt, dann wäre es für BJ nach diesen 7 Tagen sowieso viel einfacher geworden die Besetzung zu vereiteln...

  8. #38
    Jungspund M_o_t_U befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    9

    Standard mh...

    ich finde schon das die aktion erfolgreich war, nich nur das alle aktiver waren, sondern man hat auch mal wieder gesehen das der feind auch besiegbar ist.
    zum thema werden fänger weiter genutz: logisch! .
    dennoch wird das dann weitere folgen haben.
    ich find es nur schwach von bj das es soviel geflame gibt. als sie eine flotte nach der anderen geballert haben war auch alles legitim und nu das. zumal es oft ne aktion mit 3 leuten auf ne raid war...
    aber genug davon.

    ich hoffe das keiner die lust verloren hat am spiel, sondern eher wieder gewonnen. viele sind erst durch die aktion wieder aktiv am fleeten usw.

    und zu der anschuldigung wir lassen uns vor einen karren spannen: lachhaft, im ernst, wären alle nur deshalb solange dabei, dann hätten wir schon längst aufgehört mit der aktion.

    mfg motu

  9. #39
    Jungspund KDL-BuckEvans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    16

    Standard krieg cool

    an alle freunde draussen vor den bildschirmen lasst uns weiter schiffe schrotten am liebsten natürlich von unseren feinden.

    mfg Buck Evans

  10. #40
    SiLo0815
    Gast

    Standard

    Also zuerst einmal: Schade, dass es hier wieder so ausartet. Ich will aber nicht schon wieder über gegenseitigen Respekt predigen, das hab ich gestern erst getan, außerdem ist's spät, deswegen mach ich's kurz:

    Glückwunsch an AoS und Co zu diesem Sieg. Ihr habt das super organisiert und auch genug dafür geopfert - alles im Grunde nur dafür, dass jetzt auf eurer Imp-Seite Kriegsgewinner steht. Aber immerhin habt ihr euch damit eine Menge Respekt verschafft. Ich gönn's euch

    Grüße,
    SiLo

    PS: @ scorp: Es ist wirklich schade, dass RP nun, ich sage mal "euch", ihr wisst schon welche Imps gemeint sind, den Krieg erklären musste. Dennoch: Gute Feinde sind fast genau so viel wert wie gute Freunde. In diesem Sinne: Auf ein faires Miteinander und spannende Schlachten
    Geändert von SiLo0815 (07.06.2012 um 23:27 Uhr)

  11. #41
    Möchtegern Jompi1860 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    137

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von SiLo0815 Beitrag anzeigen
    Also zuerst einmal: Schade, dass es hier wieder so ausartet. Ich will aber nicht schon wieder über gegenseitigen Respekt predigen, das hab ich gestern erst getan, außerdem ist's spät, deswegen mach ich's kurz:

    Glückwunsch an AoS und Co zu diesem Sieg. Ihr habt das super organisiert und auch genug dafür geopfert - alles im Grunde nur dafür, dass jetzt auf eurer Imp-Seite Kriegsgewinner steht. Ich gönn's euch

    Grüße,
    SiLo
    Ich finde, beide Seiten können erhobenen Hauptes von sich behaupten, alles gegeben zu haben, was möglich war. In einem Spiel, das lange Zeit vor sich hingedämmert hat, war das mal wieder eine Action vom Feinsten. Ich hätte nicht gedacht, daß es möglich sein würde, so viele Leute zu mobilisieren, die so viel "Material", Herzblut, Hirnschmalz und Zeit dafür investieren. Dafür gebührt den Verantwortlichen auf beiden Seiten größter Respekt.

    Es wäre schade, wenn diese hervorragenden Leistungen auf dem Spielfeld durch nicht so gute verbale "Leistungen" torpediert werden. Zum Krieg gehört es, alle Mittel, die sich im Rahmen der gemeinsamen Spielregeln bewegen, für sich zu nutzen. Wer das hier nun mehr oder weniger getan hat, darüber gehen die Meinungen auseinander. Aber das Ergebnis bleibt: Das Blue Verse lebt wieder! Und wir sollten es nicht durch dauernde gegenseitige Schuldzuweisungen, Respektlosigkeiten und Provokationen, die viele inzwischen unheimlich nerven, wieder in die vorherige Leichenstarre versetzen.

    So, das war das Wort zum Freitag. Amen!

  12. #42
    Jungspund Nico_77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    11.04.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von SiLo0815 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an AoS und Co zu diesem Sieg. Ihr habt das super organisiert und auch genug dafür geopfert - alles im Grunde nur dafür, dass jetzt auf eurer Imp-Seite Kriegsgewinner steht.

    Eigentlich hauptsächlich für das Ergebnis, das seitdem keine mir bekannten Flottenschrottungen mehr mittels Fänger durch BJ statt gefunden haben Silo....

    Grüße

    Nico
    Geändert von Nico_77 (07.06.2012 um 23:36 Uhr)

  13. #43
    SiLo0815
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nico_77 Beitrag anzeigen
    "Glückwunsch an AoS und Co zu diesem Sieg. Ihr habt das super organisiert und auch genug dafür geopfert - alles im Grunde nur dafür, dass jetzt auf eurer Imp-Seite Kriegsgewinner steht. "

    Eigentlich hauptsächlich für das Ergebnis, das seitdem keine mir bekannten Flottenschrottungen mehr mittels Fänger durch BJ statt gefunden haben Silo....

    Grüße

    Nico
    Ich bezweifle ja, dass BJ damit aufhört - siehe vp's Beitrag. Desweiteren werden auf unserer Seite auch Flotten mit Fängern geschrottet, z.B. meine Raid^^ Aber ich will jetzt hier nicht in dieselbe Kerbe hauen, wie es viele Spieler machen und in ewigen Schuldzuweisungen (Ihr arbeitet mit Fängern! Ihr doch auch! Ihr habt aber angefangen! Ihr habts aber nachgemacht! ... ) versinken, es ist ja nur ein Spiel. Von daher belasse ich es bei meinen Glückwünschen an die Sieger und gehe jetzt (endlich) schlafen

    Grüße,
    SiLo

  14. #44
    Jungspund uwe2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Schönen Dank an alle Beteiligten aller Seiten, es hat Spaß gemacht.
    Gruß Uwe

  15. #45
    Wär gern cool bobsel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Baacaadii Beitrag anzeigen
    Für diese Aktivität müsste man BJ noch Danken, denn wenn sie sich nicht zum Feindbild aller gemacht hätten, dann wäre sowas nicht zustande gekommen.
    Recht hat er ..... ohne richtiges Feindbild, ohne die ganzen Kommentare und das Flamen, ohne ein wenig rumpöbeln und rumprollen .... was bleibt dann? Ein echt langweiliges Spiel. Unser Pfosten mag oft sich daneben benehmen und sich selber zu wichtig nehmen aber ..... ihr/wir alle braucht(en) Ihn wie die Schärfe in einer Chili con carne.

    Natürlich ein riesen Kompliment an Charon und scorp für ihren Elan, ihre Ausdauer und ihren Einsatz. Ich denke beide werden demnächst Urlaub machen müssen .... und natürlich all den fleißigen Helfern, die ihre BTs und BRTs dafür geopfert haben.

    LG bobsel

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2