Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von finanzmogul Beitrag anzeigen
    dann möchte ich dir mal demonstrieren wie "hohl" deine ausage ist, denn scheinbar hast du noch nie eine Premium-Statistik gesehen in dem Spiel.

1. geht die statistik über die gesammte dauer des krieges (es steht sogar anfangsadatum und ende dabei)
    2. für diese dauer zählen sowohl getötete Bt als auch verlorene
    3. für schiffe gilt das gleiche
    4. lügen diese Zahlen nicht

p.s. ich weiß zwar nicht wen du mit "ihr bzw euch" meinst, aber ich (einzahl) stehe eurer kindergarten-truppe nur als neutraler leser hier im forum gegenüber.
    Du meinst sowas?

Zitat Zitat von KH vs. TND
    Getötete Bodentruppen (Imperium) 1.628.547 Verlorene Bodentruppen (Imperium) 1.256.478

BANNED Baacaadii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baacaadii

Standard

Mit Sicherheit, setzt allerdings voraus das mind. 50% des Imps Premiumspieler sind und ich denke mal daran wird die ganze Sache schon scheitern. Denn wer bezahlt denn derzeit neu Premium für diesen Spielzustand hier. Von daher wird es solch eine Statistik zwar geben, aber niemand wird sie einsehen können.

Jungspund Orizsan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich würde gerne auch mal meinen senf zu den ganzen Anfeindungen loswerden....

Erstmal Glückwunsch an die, die es geschafft haben BJ zu besetzen....

Desweiteren bedanke ich mich an alle die es geschafft haben, bei SRH und VP die Bunker zu Blocken...das war eine sehr nette Geste die FSP übers Wochenende zu erhalten...

Es macht echt Spaß zurzeit Eu2 zu spielen, die Aktivität war schon lange nichtmehr so hoch...

Wir können doch alle froh sein, das es immer wieder Spieler oder Imps gibt, die gegen den Strom schwimmen und dann wiederum andere Spieler , die meinen die GUTMENSCHEN, dieses Servers zu sein und dadurch ein Aufgabe haben.

Also macht alle weiterso, haltet eure Aktivität hoch und lasst uns Schlachten schlagen und nicht immer verbale Seitenhiebe im HR verteilen...

Möchtegern Jompi1860 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von bobsel
    Ich hoffe du merkst selber wie hohl das ist.
    Zitat Zitat von finanzmogul Beitrag anzeigen
    p.s. ich weiß zwar nicht wen du mit "ihr bzw euch" meinst, aber ich (einzahl) stehe eurer kindergarten-truppe nur als neutraler leser hier im forum gegenüber.
    Was sollen diese Ansprachen? Geht's nicht auch mal mit etwas mehr Respekt? Das würde vielleicht auch Euren Argumenten etwas mehr Gewicht verleihen.

P.S.: Man ist noch lange kein Gutmensch, weil man in einer Community einen vernünftigen Umgang untereinander fordert.
    Geändert von Jompi1860 (12.06.2012 um 20:13 Uhr)

Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

frisch aus paris zurück beglückwünsche ich aos zum sieg.

nun ist es offiziell: bj sind kriegsverlierer, zweimal in folge sogar. erst eine kapitulation gegen zwei mann (die müssen hammer drauf gewesen sein, da können wir uns alle eine scheibe von abschneiden), im anschluss eine schöne besetzungsaktion.

niemand entgeht seinem schicksal.
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Operation BlackJack II:

Black Jack wurde zur Marionette.
    Geändert von Diothan (10.07.2012 um 23:19 Uhr)
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

Jungspund Onkel-Nancy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wo bleibt der Screenshot???????????

Wär gern cool HG-Alarion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HG-Alarion

Standard Threadverhalten

@ All

Mahlzeit!

Ich frag mich immer wieder, ob das hier nen Spiel ist oder Problembewältigung von Leuten die im Privatleben oder im Job nix zu sagen haben.

Aufm Monitor ist links das Spiel, da gebt ihr es euch mit der dicken Kelle und rechts hat man verbalen Spass (kleine Reibereien gibbet immer)

Und wenn irgendwas bei der Spielmechanik nicht passt, macht man sich mit dem "Feind" gemeinsame Gedanken wie man das ändern kann.

Siehe Bacca und mich im Thread SIEGBEDINGUNGEN

Und Nein wir sind nicht gerade das was man Freunde nennt.

Möchtegern GVPvC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GVPvC

Standard

Push

Wär gern cool scorpionmsv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für das Pushup hat Spaß gemacht das mal wieder nachzulesen.
    Es war schon eine coole Aktion obschon manchmal etwas zu viel Persönliches mit schwamm. Für mich scheint das Ende diese wirklich geilen Spiels sehr nahe es hat mir über Jahre unfassbar viel Freude bereitet. Ich durfte unheimlich viele Tolle und Facettenreiche Menschen kennenlernen dies sogar einmal Persönlich in 2013. Inzw. werde ich regelmäßig vom System gewarnt das der Acc wegen Inaktivität gefährdet ist. Ich kann womöglich nicht verhindern dass ich in naher Zukunft, wie schon viele zuvor, gelöscht werde. Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen mich bei Freund und Feind für die vielen schönen Jahre zu bedanken.

Gruß
    Scorp

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2