Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #61
    Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von finanzmogul Beitrag anzeigen
    dann möchte ich dir mal demonstrieren wie "hohl" deine ausage ist, denn scheinbar hast du noch nie eine Premium-Statistik gesehen in dem Spiel.

    1. geht die statistik über die gesammte dauer des krieges (es steht sogar anfangsadatum und ende dabei)
    2. für diese dauer zählen sowohl getötete Bt als auch verlorene
    3. für schiffe gilt das gleiche
    4. lügen diese Zahlen nicht

    p.s. ich weiß zwar nicht wen du mit "ihr bzw euch" meinst, aber ich (einzahl) stehe eurer kindergarten-truppe nur als neutraler leser hier im forum gegenüber.
    Du meinst sowas?

    Zitat Zitat von KH vs. TND
    Getötete Bodentruppen (Imperium) 1.628.547 Verlorene Bodentruppen (Imperium) 1.256.478

  2. #62
    BANNED Baacaadii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baacaadii
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Mit Sicherheit, setzt allerdings voraus das mind. 50% des Imps Premiumspieler sind und ich denke mal daran wird die ganze Sache schon scheitern. Denn wer bezahlt denn derzeit neu Premium für diesen Spielzustand hier. Von daher wird es solch eine Statistik zwar geben, aber niemand wird sie einsehen können.

  3. #63
    Jungspund Orizsan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich würde gerne auch mal meinen senf zu den ganzen Anfeindungen loswerden....

    Erstmal Glückwunsch an die, die es geschafft haben BJ zu besetzen....

    Desweiteren bedanke ich mich an alle die es geschafft haben, bei SRH und VP die Bunker zu Blocken...das war eine sehr nette Geste die FSP übers Wochenende zu erhalten...

    Es macht echt Spaß zurzeit Eu2 zu spielen, die Aktivität war schon lange nichtmehr so hoch...

    Wir können doch alle froh sein, das es immer wieder Spieler oder Imps gibt, die gegen den Strom schwimmen und dann wiederum andere Spieler , die meinen die GUTMENSCHEN, dieses Servers zu sein und dadurch ein Aufgabe haben.

    Also macht alle weiterso, haltet eure Aktivität hoch und lasst uns Schlachten schlagen und nicht immer verbale Seitenhiebe im HR verteilen...

  4. #64
    Möchtegern Jompi1860 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von bobsel
    Ich hoffe du merkst selber wie hohl das ist.
    Zitat Zitat von finanzmogul Beitrag anzeigen
    p.s. ich weiß zwar nicht wen du mit "ihr bzw euch" meinst, aber ich (einzahl) stehe eurer kindergarten-truppe nur als neutraler leser hier im forum gegenüber.
    Was sollen diese Ansprachen? Geht's nicht auch mal mit etwas mehr Respekt? Das würde vielleicht auch Euren Argumenten etwas mehr Gewicht verleihen.

    P.S.: Man ist noch lange kein Gutmensch, weil man in einer Community einen vernünftigen Umgang untereinander fordert.
    Geändert von Jompi1860 (12.06.2012 um 20:13 Uhr)

  5. #65
    Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    frisch aus paris zurück beglückwünsche ich aos zum sieg.

    nun ist es offiziell: bj sind kriegsverlierer, zweimal in folge sogar. erst eine kapitulation gegen zwei mann (die müssen hammer drauf gewesen sein, da können wir uns alle eine scheibe von abschneiden), im anschluss eine schöne besetzungsaktion.

    niemand entgeht seinem schicksal.
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

  6. #66
    Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    Operation BlackJack II:

    Black Jack wurde zur Marionette.
    Geändert von Diothan (10.07.2012 um 23:19 Uhr)
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

  7. #67
    Jungspund Onkel-Nancy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Wo bleibt der Screenshot???????????

  8. #68
    Wär gern cool HG-Alarion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HG-Alarion
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    62

    Standard Threadverhalten

    @ All

    Mahlzeit!

    Ich frag mich immer wieder, ob das hier nen Spiel ist oder Problembewältigung von Leuten die im Privatleben oder im Job nix zu sagen haben.

    Aufm Monitor ist links das Spiel, da gebt ihr es euch mit der dicken Kelle und rechts hat man verbalen Spass (kleine Reibereien gibbet immer)

    Und wenn irgendwas bei der Spielmechanik nicht passt, macht man sich mit dem "Feind" gemeinsame Gedanken wie man das ändern kann.

    Siehe Bacca und mich im Thread SIEGBEDINGUNGEN

    Und Nein wir sind nicht gerade das was man Freunde nennt.

  9. #69
    Möchtegern GVPvC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GVPvC
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Push

  10. #70
    Wär gern cool scorpionmsv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    Danke für das Pushup hat Spaß gemacht das mal wieder nachzulesen.
    Es war schon eine coole Aktion obschon manchmal etwas zu viel Persönliches mit schwamm. Für mich scheint das Ende diese wirklich geilen Spiels sehr nahe es hat mir über Jahre unfassbar viel Freude bereitet. Ich durfte unheimlich viele Tolle und Facettenreiche Menschen kennenlernen dies sogar einmal Persönlich in 2013. Inzw. werde ich regelmäßig vom System gewarnt das der Acc wegen Inaktivität gefährdet ist. Ich kann womöglich nicht verhindern dass ich in naher Zukunft, wie schon viele zuvor, gelöscht werde. Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen mich bei Freund und Feind für die vielen schönen Jahre zu bedanken.

    Gruß
    Scorp

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2