Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer XDad_Reloaded befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XDad_Reloaded

Standard Noob Basher die Zweite

Da dieses Thema immer noch die Gemüter erhitzt, hier die Aussage des Supports zu diesem Thema, in welchem ich selbst zum Opfer wurde:

<Support Nachricht entfernt>

Da es sich also laut Supp nicht um einen Fehler im System handelt, kann also auch nicht von Bugusing geredet werden. Es ist scheinbar genau so von Looki gewünscht und gehört damit zur Spiellogik.
    Da ich es selbst kaum glauben konnte, habe ich extra noch einmal nachgehakt ob es nicht doch nur ein Fehler ist, der nur von Looki nicht behoben wird, die Antwort wieder eindeutig: "Nein, kein Fehler!". Was kein Fehler ist, ist demnach Spiellogik und kann/darf somit auch genutzt werden. Ganz egal ob dies nun durch eine aus Zufall entstandene Situation oder bewußt herbeigeführte Situation ist.

Was kein Fehler ist, kann nicht betraft werden! Oder der Supp muss sich mal entsprechend äußern und seine Aussage von damals revidieren.

Ich habe Fertig!

XDad
    Geändert von Holli (04.06.2012 um 08:39 Uhr)

BANNED Baacaadii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baacaadii

Standard

Falsch gedacht, es ist kein Fehler wenn dieses zufällig passiert. Mit deiner Antwort bestätigst du ja das es aber Absicht war, da dir das Gleiche wiederfahren ist und du gedacht hast es ist erlaubt.
    Das aktive Umgehen des Bashschutzes, indem ein anderer Spieler (in diesem Falle du) sich auf einen im Bashschutz befindlichen Spieler (Spieler B) stellt, um einen Kampf mit einem Spieler C zu ermöglichen, welcher selbst Spieler B wegen des Bashschutzes nicht angreifen kann, ist Exploiting und ist verboten. Es wurden bereits mehrfach Spieler die dies durchgeführt haben gesperrt!

Neuer Benutzer Mrig141 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mrig141

Standard

Du hättest alles posten sollen...
    Das wo auch steht das dieses Schreiben nicht an dritte weiter gebegen werden soll.
    Selber schuld für alles was jetzt kommt...

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von herr_barus

Standard

Aber genau das ist das Problem mit dem Support: es wird nur 'Wissen' an einzelne Personen weitergegeben und nicht an alle Spieler. Und selbst das unterscheidet sich von Zeit zu Zeit, und von Supporter zu Supporter...
    Und Fehler werden eh nicht mehr behoben (bis auf 1-2 Ausnahmen pro Jahr).

Möchtegern Jompi1860 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jompi1860

Standard

Zitat Zitat von herr_barus Beitrag anzeigen
    Aber genau das ist das Problem mit dem Support: es wird nur 'Wissen' an einzelne Personen weitergegeben und nicht an alle Spieler. Und selbst das unterscheidet sich von Zeit zu Zeit, und von Supporter zu Supporter...
    ...was dann wiederum zu Unklarheiten, Mißverständnissen, dem Gefühl von Ungleichbehandlung und letztendlich zu gegenseitigem Mißtrauen und zu einem Akzeptanzproblem der eigentlich für alle gültigen Regeln führt.

Padawan TheWape hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TheWape

Standard

Vielleicht solltet ihr mal die Forenregeln lesen bevor ihr über den EU2-Support meckert: http://www.looki.de/forum/ankuendigu...ng_228725.html

Insbesondere #13 ist da interessant.

Möchtegern Jompi1860 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jompi1860

Standard

Zitat Zitat von TheWape Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltet ihr mal die Forenregeln lesen bevor ihr über den EU2-Support meckert: http://www.looki.de/forum/ankuendigu...ng_228725.html

Insbesondere #13 ist da interessant.
    Meines Erachtens geht es hier in diesem Thread weniger um die Verwarnung eines Spielers, sondern vielmehr darum, wie mit Bugs/Fehlern/Lücken im Spiel seitens des Supports umgegangen wird und warum manche Spieler ganz offensichtlich mehr Informationen haben als andere.

Der "große Bug" wäre ein Beispiel gewesen, bei dem Looki auch offensiv hätte informieren können, anstatt es so lange schwelen zu lassen, bis es dann von selbst so hochkocht, daß akuter Handlungsbedarf besteht. Das Problem an sich war ja nach alldem, was man lesen durfte, schon länger bekannt.

Ich weiß, daß es sich hier um ein kostenloses Browsergame handelt und ich stelle auch keine Ansprüche. Ich nutze keine Bugs und verwende keine verbotene Software, um mir einen Vorteil zu verschaffen. Aber diejenigen, die hier monatlich ihr Geld in dieses Spiel stecken und von unfairen Spielern durch Ausnutzen von Schwächen im Spiel oder in dessen technischer Struktur permanent übervorteilt werden, haben schon Grund dazu, über dieses Thema zu diskutieren.

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1