Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer 5L3Y7Z befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 5L3Y7Z

Daumen hoch Neue Forschungen

Wann gibts mal wieder neue Sachen zum forschen wie Schiffe, verteidigung und so weiter?

BANNED pORDEX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von pORDEX

Standard

Hoffentlich nie, bzw. vorläufig nicht.
    Neue Kompos und so ein zu führen bedarf einiges an planung und auswertung was gemacht werden könnte.
    diese Zeit muss endlich mal in Sinnvolens Investiert werden.
    es bringt uns nix wenn es einfach mal bessere Kompos gibt,
    dann wird nur mit den besseren kompos geflogen, die probleme rund ums game bleiben aber erhalten.

Spam-Lehrling Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Diothan

Standard

die letzten neuen forschungen haben nur dazu geführt, das jetzt 500'er forscher durchs verse streifen. alle welt züchtet sich einen forschungskommi. theoretisch sind die letzten neuen forschung hunderte von exp für nix für die endgamer. und neue kompos lösen nicht das problem.
    Sim-City fördert das Denken in Zusammenhängen.
    Gerne in Opposition zu Anpassungsschwächlingen.
    Wenn ich eine Milliarde Credits habe, lösche ich mich.

Möchtegern coorer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von coorer

Standard

Die letzten Forscher haben vor allem dazu geführt, dass man endlich sinnvoll Forschungsexp bekommen und damit kommis skillen kann.
    Vor allem ist es damit möglich geworden auch einen NPC mit 100 navi / 100 Forschung zu haben, bzw. andere gewünschte kombinationen, was vorher nicht ging.

Mal abgesehen von dem offensichtlichen Nutzen der Forschungen an sich.

In einem muss ich mich aber meinen Vorrednern anschließen: Neue Kompos lösen nicht die vorhandenen Probleme und führen auch zu keinem höheren Nutzen.

Möchtegern finanzmogul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von finanzmogul

Standard

Zitat Zitat von coorer Beitrag anzeigen
    ... und führen auch zu keinem höheren Nutzen.
    das kommt ganz auf die neuen kompos an, insofern es irgendwann neue geben sollte.
    so "prachtstücke" wie super-mega-jumbo tanks oder riesen-jumbo-mega ionenwaffen sicherlich nicht

aber alternativ könnte man auch die alten kompos überarbeiten, so dass diese auch einen sinn ergeben, bzw. auch mal in den vernünftigen konfigs auftauchen würden (balance).

Eingeweihter chatwizle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von chatwizle

Standard

Zitat Zitat von pORDEX Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nie, bzw. vorläufig nicht.

sag das mal vor der Vollversammlung aller Jamazoiden

.... über Sinn oder Unsinn neuer Kompos mag man streiten können, doch das bei den Kompos derzeit einiges nicht stimmt ist wohl hoffentlich jedem bewusst.

und NEIN, das schreib ich nicht weil ich selber Jamo bin sondern weils stimmt.

gruß, chatwizle
    Ich bin Verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere dazu Interpretieren !

Eingeweihter Ausweider Baacaadii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baacaadii

Standard

na ich hoffe die nächsten Techs die kommen sind dann keine Rassentechs mehr sondern können von allen gebaut werden, dann gibts auch kein Geheule. Das es immer Imbalance bei sowas gibt war mir damals schon klar, deswegen war ich auch gegen Rassentechs

Eingeweihter chatwizle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von chatwizle

Standard

was natürlich nichts an der bestehenden Situation ändert.

Und berechtigte Kritik ist mitnichten heulen .... und es macht nun wirklich keinen SINn dies immer wieder zu behaupten.
    Ich bin Verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere dazu Interpretieren !

EU2 Moderator KoSoK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK

Standard

neee wat wär dat schön ......

ich wünsche mir das bei der nächsten neuen forschung bzw kompo alle zufrieden sind und keiner meckert..

ups falscher threat dachte wir wären bei wünsch dir was....

salu2

Möchtegern coorer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von coorer

Standard

Zitat Zitat von finanzmogul Beitrag anzeigen
    aber alternativ könnte man auch die alten kompos überarbeiten, so dass diese auch einen sinn ergeben, bzw. auch mal in den vernünftigen konfigs auftauchen würden (balance).
    Das ist sicherlich richtig. Was ich aber eigentlich meinte ist, dass bei neuen wohl einfach nur wieder das bereits Vorhandene mit besseren Stats neu aufgelegt wird. Und das führt nicht wirklich zu was, betreffend die Verbesserung der momentanen Situation.

Spam-Lehrling AndreasW wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von AndreasW

Standard

wie lange läuft eigentlich die aktuelle runde von dieser schiffsbetankungs simulation ?
    lohnt es sich einzusteigen ? ansonsten hoff ich einfach auf eine frische runde bei galaxy conflict

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von herr_barus

Standard

Hier gibt es keine Runden. Das ist ein Endlosspiel...

Spam-Lehrling AndreasW wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von AndreasW

Standard

ok dann hats sichs quasi erledigt, danke für die info

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von herr_barus

Standard

Warum?

Im Gegensatz zu anderen Spielen ist hier fast alles gedeckelt, d.h. Späteinsteiger haben nach einer gewissen Zeit keine nennenswerten Nachteile gegenüber alten Spielern.

Standard

Zitat Zitat von herr_barus Beitrag anzeigen
    Warum?

Im Gegensatz zu anderen Spielen ist hier fast alles gedeckelt, d.h. Späteinsteiger haben nach einer gewissen Zeit keine nennenswerten Nachteile gegenüber alten Spielern.
    Öhm... nein..?

Die alten haben so viele Bugs und schlupflöcher genutzt, die jetzt geschlossen sind, dass sich durchaus gewisse Vorteile ergeben.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1