Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Support a.D. meTaeH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von meTaeH

Standard meTaeH sagt Goodbye

Hallo Liebe Community,

irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo sich jeder mal verabschieden muss. Und heute bin ich an der Reihe. Der Grund ist einfach, ich gehe zurück in meinen alten Bereich des IT Dienstleisters, genauer gesagt werde ein Duales Studium klopfen.

Hatte wirklich lange überlegt, soll ich es jetzt tun oder nicht. Da es eigentlich schon immer ein Traum war, in der „Videogame“ Branche zu arbeiten. Ich konnte einfach nicht, dass mir Angebotene Angebot ablehnen.

Ich habe hier viele Freunde gefunden, sei es unter den Mitarbeitern oder auch in der Community. Durchaus auch möglich, dass der ein oder andere Spieler traurig sein wird, aber wiederum auch das sich auch einige Spieler freuen werden, da ich immer knall hart unsere Regeln vertreten und durchgezogen habe.

Es werden alle Ämter von mir niedergelegt werden, Support und Super Mod Status. Der Community werde ich erhalten bleiben. War schon vor meiner Tätigkeit bei Looki hier Aktiv, aber mehr der News und so tollen Artikeln der Redaktion wegen.

Viel geschrieben und jetzt sag ich Bye und vielleicht sieht man sich in der Zukunft wieder. Bleibt alle brav und ärgert bloß nicht meine Support Kollegen Holli und Nine.

Gruß

meTaeH aka Mete

EU2 Moderator KoSoK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK

Standard

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in deinem weiteren Leben

saludos KoSoK

Spam-Lehrling MoOoR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MoOoR

Daumen hoch ^^

also ich schreibe mal als rein als spieler MoOoR ...

am anfang durfte ich dich als echt guten support kennenlernen aber im laufe der zeit sind wir das eine oder andere mal aneinander geraten... viel Glück auf deinem weiteren weg aber versteh bitte wenn ich dich nicht vermissen werde weder heute noch morgen noch irgendwann !!!

byby

MoOoR
    Geändert von MoOoR (31.07.2010 um 04:09 Uhr)
    07:15 Pjotre: bug: bissl unglücklich gelaufen^^

07:15 JoBlack09: endlich mal eine brauchbare Übersetzung^^

Benutzer _blackzilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _blackzilla

Standard

Machs gut mete

TEC-JuicySnail
    Gast Benutzerbild von TEC-JuicySnail

Standard

...auch von mir alles Gute für dein weiteres Leben,.... is sicher die richtige Entscheidung gewesen

Gruß

_@_y

Möchtegern Acement befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Acement

Standard

bye mete und viel erfolg !!!

Wär gern cool SPA-Schlaefer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SPA-Schlaefer

Standard

bb mete schade das du gehst
    !!!Caution!!!
    If you go me on the nerven , i´ll put you in a gully and do the deckel druff , that you never come back to the tageslicht.

Neuer Benutzer ZORNIGE-BLUME befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ZORNIGE-BLUME

Standard

Hallo mete,

schade das du gehst hast mir viel geholfen, wünsche dir alles liebe und viel spass und erfolg bei deinem neuen job

liebe grüsse lili

Wär gern cool Popanst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popanst

Standard

Salve!

In etwa teile ich da MoOor´s Meinung. Ich denke, man kann als als Supporter mehr auf die Probleme der Kunden eingehen. Oft gewann ich den Eindruck, daß du mehr Intensität in deinen Job hättest legen sollen/können. Vielleicht nimmst die ein oder andere Kritik mit auf deinen weiteren Weg bzw hast Anregungen von anderen Supportern, wie jene ihren Job erfüllen.

Für deinen weiteren Weg, wünschen wir von den Düsteren, natürlich alles Gute.

MfG Popa
    Düsteres Schicksal

Benutzer Highlander59581 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Highlander59581

Standard Schaaaade

Egal was alle anderen hier sagen ich kam klasse mit dir aus denke irgendwo werden wir uns wieder sehen

Möchtegern Tari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tari

Standard

Ich weiß gar nich was ihr nu noch schimpfen müsst

Ich hab Mete als Supporter kennengelernt, der seinen Job ernst genommen hat und der streng nach den Regeln gehandelt hat. Dass er sich damit nich immer Freunde gemacht hat, ist ne andere Sache Aber alles in allem muss man sagen, er hat seine Arbeitsweise konsequent durchgezogen. Er hat bei seinen Entscheidungen niemanden bevorteilt oder benachteiligt, denn er ist immer seiner Linie treu geblieben!

Also Mete: Ich wünsch dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Herausforderung!

Spam-Lehrling Orcus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Orcus

Standard

Mete, ich wünsche dir alles Gute und viel Glück für deine Zukunft. Danke das du dich "geopfert" hast für das Game hier .

Cu
    Orcus

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1