Hallo Liebe Community,
irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo sich jeder mal verabschieden muss. Und heute bin ich an der Reihe. Der Grund ist einfach, ich gehe zurück in meinen alten Bereich des IT Dienstleisters, genauer gesagt werde ein Duales Studium klopfen.
Hatte wirklich lange überlegt, soll ich es jetzt tun oder nicht. Da es eigentlich schon immer ein Traum war, in der „Videogame“ Branche zu arbeiten. Ich konnte einfach nicht, dass mir Angebotene Angebot ablehnen.
Ich habe hier viele Freunde gefunden, sei es unter den Mitarbeitern oder auch in der Community. Durchaus auch möglich, dass der ein oder andere Spieler traurig sein wird, aber wiederum auch das sich auch einige Spieler freuen werden, da ich immer knall hart unsere Regeln vertreten und durchgezogen habe.
Es werden alle Ämter von mir niedergelegt werden, Support und Super Mod Status. Der Community werde ich erhalten bleiben. War schon vor meiner Tätigkeit bei Looki hier Aktiv, aber mehr der News und so tollen Artikeln der Redaktion wegen.
Viel geschrieben und jetzt sag ich Bye und vielleicht sieht man sich in der Zukunft wieder. Bleibt alle brav und ärgert bloß nicht meine Support Kollegen Holli und Nine.
Gruß
meTaeH aka Mete

LinkBack URL
About LinkBacks

schade das du gehst