Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Yoshi70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    2

    Daumen runter Gluekwunsch sRh , und macht's gut Freunde !!!

    Danke fuer die Sperrung, also ich werde mich sofort als Mod bewerben...dann darf man ja alles!!!! Wir ein Auge, NEIN OFTMALS BEIDE bei ausgewählten Personen zugedrueckt! Aber wenn dadurch das abwa der auf EU3 bewirkt werden soll finde ich es unbedacht! Ich zocke schon seit ' ner Weile mit, anfangs mit viel Iko dann immer weniger als die Erkentniss immer deutlicher wurde das man nur ausgenutzt wird! Seit ewigkeiten gab es kein Event mehr , kein ReaperWE ... garnichts , und jetzt auch noch gesperrt wegen einer Cheaterin( die obendrauf auch noch Moderieren darf, tollt Politik Looki... machst deinem Nahmen alle Ehre) !!! Es wird glaube ich Zeit fuer mich fuer das tolle Spiel mich bei den Mitspielern bedanken ( Looki tut ja nicht viel dafuer , eher dagegen wenn man die andauernden Serverausfälle bedenkt) , und Schlussstrich ziehen , denn Spass ist auf der Strecke geblieben, und ich vermute stark das es schon noch paar Spieler gibt die ähnlich denken...schade das ich wir hier nicht mehr zusammen Zocken werde (hier) ... Aber es gibt auch andere
    Provider wo man auch fair behandelt wird, da werden wir uns villeicht wiedersehen denn diese Sch....e mach ich nicht mehr länger mit, das war die letzte Ungerechtigkeit mir gegenueber! Jetzt kannst du zufrieden sein sRh , du hast es geschafft... mach nur so weiter, erster Platz ist bald villeicht dein wenn du so erfolgreich Spieler vergraulst! Allerdings musst du dann mit dir selber spielen weil irgenwann kein Anderer mehr da sein wird zum vergraulen! Viel Spass dabei !!!
    PS. Ggel nicht vergessen, trocken macht's kein Spass....ach ja , du darfst jetzt auch mein Acc löschen villeicht hilft das beim ,,kommen'' !!!
    Geändert von Yoshi70 (23.10.2013 um 11:02 Uhr)

  2. #2
    Super-Moderator KoSoK-Mod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK-Mod
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    594

    Standard

    so etwas gehört nicht ins Forum, bei begründetem Verdacht Ticket an Support,

    Bitte unterlasse es Spieler zu beleidigen oder etwas zu unterstellen.

    Danke

    saludos kosok

  3. #3
    Spam-Meister Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.433

    Standard

    Hallo Yoshi70,

    deinen Text kann ich hier so nicht stehen lassen, denn er entspricht nicht der Wahrheit:

    Zitat Zitat von Yoshi70 Beitrag anzeigen
    Danke fuer die Sperrung, also ich werde mich sofort als Mod bewerben...dann darf man ja alles!!!! Wir ein Auge, NEIN OFTMALS BEIDE bei ausgewählten Personen zugedrueckt!
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Eine Sperrung sprechen grundsätzlich nur wir vom Support aus und entsprechend hat die Moderatorin darauf keinen Einfluss. Sie hat hier (wie es jeder andere Spieler auch kann) Beleidigungen gemeldet und da in der Vergangenheit bereits mehrere Strafen für das gleiche Vergehen ausgesprochen wurden ist die Strafe hier lang ausgefallen.

    Zitat Zitat von Yoshi70 Beitrag anzeigen
    Aber wenn dadurch das abwa der auf EU3 bewirkt werden soll finde ich es unbedacht! Ich zocke schon seit ' ner Weile mit, anfangs mit viel Iko dann immer weniger als die Erkentniss immer deutlicher wurde das man nur ausgenutzt wird! Seit ewigkeiten gab es kein Event mehr , kein ReaperWE ... garnichts , und jetzt auch noch gesperrt wegen einer Cheaterin( die obendrauf auch noch Moderieren darf, tollt Politik Looki... machst deinem Nahmen alle Ehre) !!!
    Auch hier: Was hat es mit der Tatsache zu tun, dass du eine Mitspielerin beleidigst? Weder EU3 noch Events sind für deine Ausdrucksweise verantwortlich. Das bist ganz alleine DU.


    Zitat Zitat von Yoshi70 Beitrag anzeigen
    Es wird glaube ich Zeit fuer mich fuer das tolle Spiel mich bei den Mitspielern bedanken ( Looki tut ja nicht viel dafuer , eher dagegen wenn man die andauernden Serverausfälle bedenkt) , und Schlussstrich ziehen , denn Spass ist auf der Strecke geblieben, und ich vermute stark das es schon noch paar Spieler gibt die ähnlich denken...schade das ich wir hier nicht mehr zusammen Zocken werde (hier) ... Aber es gibt auch andere
    Provider wo man auch fair behandelt wird, da werden wir uns villeicht wiedersehen denn diese Sch....e mach ich nicht mehr länger mit, das war die letzte Ungerechtigkeit mir gegenueber!
    Da es keine Ungerechtigkeit gibt (Es wurde zum dritten mal eine Sperrung für Beleidigung ausgesprochen) gehe ich hier auch nicht weiter drauf ein.


    Zitat Zitat von Yoshi70 Beitrag anzeigen
    Jetzt kannst du zufrieden sein sRh , du hast es geschafft... mach nur so weiter, erster Platz ist bald villeicht dein wenn du so erfolgreich Spieler vergraulst! Allerdings musst du dann mit dir selber spielen weil irgenwann kein Anderer mehr da sein wird zum vergraulen! Viel Spass dabei !!!

    PS. Ggel nicht vergessen, trocken macht's kein Spass....ach ja , du darfst jetzt auch mein Acc löschen villeicht hilft das beim ,,kommen'' !!!
    Und schon wieder wird es persönlich und beleidigend. Entsprechend beenden wir das tatsächlich und ich wünsche viel Erfolg bei anderen Spielen. Hier besteht ab jetzt ein Hausverbot.

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2