Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Super-Moderator KoSoK-Mod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK-Mod
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    595

    Standard Ghost Planeten

    Liebe Community,

    es ist euch sicher schon des öfteren aufgefallen das es im Verse Ghost Planeten gibt, Planeten die keinen Besitzer haben:

    Name Musterplanet
    Koordinaten xxxx:xx:xx:xx
    Spieler
    Anzahl der Gebäude
    Distanz zur Sonne 43 ae
    Wasserbedeckung 28%
    Datum der Kolonialisierung 11.11.2009 04:31

    diese Planeten werden vom System automatisch gelöscht, manchmal dauert es jedoch etwas.

    saludos mike

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    921

    Standard

    Da wird nichts automatisch gelöscht.
    Beispielsweise gab es zu Sys 875 min. 2 Tickets wo am Ende ein Entwickler manuell eingegriffen hat:
    6718-QFLB-6382 [BlueV.] spielerloser Planet Geschlossen (Wed, 16th Dec 2009)
    9426-LVSM-3736 [BlueV.] Kolonisieren Geschlossen (Wed, 12th May 2010)


    Sys 616 fällt mir da auch spontan im Blue ein. Die gibt es da auch schon ewig. Meistens bleiben die Planis allerdings unerkannt, da sie 'blau' sind...

    Interessanterweise sind die Planis in 616 auch alle vom 11.11.2009 04:31Uhr.

  3. #3
    Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    jope Barus... bei solchen Planis hat wohl die automatische Account Löschung gestreikt...
    und da es keinen Besitzer mehr gibt, wird auch nichts mehr automatisch gelöscht..
    Das sind Fehler in der DB, die manuell behoben werden müssten.
    Blau sind se im übrigen deshalb, weil ein Account der nicht mehr vorhanden ist, hat natürlich auch keine Punkte
    Interessanterweise sind die Planis in 616 auch alle vom 11.11.2009 04:31Uhr
    Das wird das Datum und die Uhrzeit sein, an dem der Account und die Planis hätten allesamt gelöscht werden sollen. Also doch schon ein paar Jahre her.....

    Müssen wa wohl noch bissel auf das Automatische warten, Kos.
    Geändert von Friese-Hemmelsberg (13.06.2014 um 16:05 Uhr)

  4. #4
    Super-Moderator KoSoK-Mod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK-Mod
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    595

    Standard hmmmm...

    .... der Support hat mir etwas anders geschrieben, aber wenn dem so ist baue ich mir einen Todesstern und erledige das selbst, einzige Problem ich muss erst die Gravitations Forschung beenden, dazu fehlt mir jedoch die nötige Energie.

    also falls mir jemand etwas liefern kann wäre ich dankbar.

    saludos

  5. #5
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    2.029

    Standard

    Moin,

    normalerweise sollte das auch wieder behoben sein und die Planeten nachträglich gelöscht werden.

    So wie Friese schon richtig schrieb, entstehen solche "unbewohnten" Planeten wenn eine Accountlöschung nicht korrekt durchgeführt wurde.

    LG
    Jeanine

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2