Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Lehrling NuDoSsiTM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NuDoSsiTM

Kaffee Gedanken eines Spielers....

Guten Abend liebe Mitspieler,

ich habe mir nun schon einige Wochen überlegt welche Strategie Looki mit EU2 fährt.
    Ehrlich gesagt....ich glaub sie wollen alle spieler vergraulen.

Schauen wir uns doch mal die Möglichkeiten für Raider an.

Bunker aktionen werden in Zukunft so gut wie nie mehr stattfinden. Aufgrund dessen das man einfach garkeine Wellen mehr rechtzeitig bei einem Angriff nachlegen kann ist bei 80mio mit ein paar schussfängern ende im Gelände. Es bleibt lediglich übrig minimal bestände von BTs zu töten. Hier mal 100k...da mal 200k...wenn man glück hat mal 12 mio. Wobei der aufwand schon wesentlich größer ist als das was später Punktetechnisch dabei herausspringt. Nun, da bleibt halt eigentlich nur noch das Farmen, Planeten abgrasen in der Hoffnung mal viel Wasserstoff für sich und IMP Mitglieder zu erraiden oder gar stumpfes BT bauen.
    Selbst beim farmen hat man jetzt auch langeweile pur. Tarnschild in jedes schiff und niemand sieht einen mehr in der Universumsansicht. Gut, es gibt Scanner, aber mal ehrlich, wielang brauch nen Raider an einem Planeten der keine BTs hat? 2-3 min? Wenn er 30 min oder 1h brauchen würde und der gegnerische spieler ist online...dann würde er gefahr laufen gefunden zu werden. Eher unwahrscheinlich. Ergo wirds für die Raider eher langweilig als aufregend. Es werden Ressourcen gehortet bis zum abwinken und in Bunker geschmissen. Schön, das IMP hat jetzt ein schönes Polster das stetig weiter wächst um dann doch keine Verwendung zu finden bis auf Reparaturen und Komponentenbau. Wer brauch denn dann noch Komponenten wenn nichts mehr Kaputt geht? Richtig...keiner...bis auf neue Spieler...die ziemlich schnell die lust verlieren werden.

Was bleibt Fleetern übrig? Nun, eigentlich nur noch sammler ahnungsloser Neulinge kaputt machen. Sich vor nen Bunker stellen und auf eine Getarnte Raid warten um sie dann zu zerschiessen. Nun, man kann mit dem Save Titan jetzt 10h saven. Gut...völlig legitim und begrüße ich, das entspannt die ganze sache für kleinere Imperien und auch leuten die eben nicht alle 7h.58min ihre flotte weiterschicken können. Andere schließen sich zu mächtigen Meta´s zusammen und dank der einführung das mehr als 500 schiffe pro seite in den Kampf können gibt es jetzt Flottenstützpunkte... Parkplätze. So gut wie unangreifbar. Klar man kann sich auch zusammen schließen mit anderen IMPs....einen Angriff planen und zu 70% geht das auch noch gut. Nun, 2 wochen planung, abschiessen an einem tag und dann 3 monate was machen? Raids jagen? Geht ja nicht, sind ja getarnt...fang mal was, was du nicht siehst. Scan mal was, wenn du garnicht weisst wo. Flieg mal was an was du bei ankunft schon garnicht mehr vorfindest. Klar, man kann Reaper killen (lol) Naja...lohnt ja jetzt nicht mehr. Erst wahren die reaper zu schwach, dann kamen die neuen, wahren endlich mal gegner für Fleeter....gaben allerdings viel zu viele Punkte. Es wurde sich beschwert, zack und plötzlich geben sie keine Punkte mehr...wieder wird sich beschwert, jetzt gibts minimalpunkte die 1. den verbrauch des Wasserstoffes und 2. die reppkosten nicht mehr lohnend macht. Klar man kann sich auch mit jemand anlegen und ihn herausfordern wer denn der bessere Spieler ist. (lol) Steigt nur keiner drauf ein. Also....was soll man denn jetzt noch machen? Kompos bauen, gebäude bauen und sonden durch die gegend schicken? Viel mehr bleibt da nicht mehr übrig...

Es wurden früher viele gute Ideen gebracht....auch jetzt stehen noch super ideen weiter unten wo nie jemand von den Verantwortlichen auch nur ein Ton zu verliert.
    Aber sei es drum.

Ich habe schonmal ein Spiel sterben sehen und sollte sich nicht drastisch etwas ändern...wird es auf langer sicht mit EU2 ebenso passieren. Bei Sim C*ty kann ich wenigstens noch Speichern. Hier kann man nichtmal in Urlaub fahren ohne seine Flotte einzustampfen für die Zeit oder sich einem der IMPs mit einem FS anzuschließen.

Nunja, mich stört viel mehr das man der Beute gänzlich beraubt wird als Fleeter als auch als Raider. Und wenn man mal Beute findet wird sie nichtmal gerecht belohnt. Die sache mit den Reapern lass ich außen vor. Klar isses toll schön Punkte machen zu können, aber gegen NPC´s macht das bei weitem nicht soviel Spaß wie gegen Spieler.

Meine Gedanken zu der derzeitigen und schon länger anhaltetenen Situation um EU2.

lg NuDoSsiTM

Neuer Benutzer Freakzilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Freakzilla

Standard Kommentar zu Nudos-Post!

Ich weiss nicht, ob Nudo wert darauf legt, dass jeder antwortet oder entgegnet, aber das wird er mir sicher gleich selber sagen, wenns ihm nicht passt

Ich muss in diesem Fall "leider" schreiben, aber ich gebe Nudo voll und ganz recht.

Ich selbst habe vor nun mehr 3 Tagen, eine ausführliche Mail an den Support geschrieben, einen Log beigefügt, um meine Kritik auch belegen zu können und erhielt bis jetzt noch nicht einmal eine Antwort.

Was die Raider betrifft:
    Das KS im Bodenkampf ist gelinde gesagt ein Witz. Du gehst zu 4. auf einen Spieler der meinetwegen 15k Exp, also keinen sonderlichen Kampfkommi besitzen dürfte und gut 20mio BT rumstehen hat. Nicht nur das es wahrlich immer vorkommt, dass ein Spieler unglaublich einstecken muss und ein anderer bei einer Kampfdauer von knapp ner Stunde (je nach Abdeckung) wenns hochkommt 3 oder 4mal getroffen wird. Nein, noch dazu fällt seit längerer Zeit auf, dass ein Verteidiger mit 20mio eigener BT genauso hohe Schläge erzielt, wie wenn er am Ende des Kampfes nur noch 5mio BT besitzt und das kann einfach nicht sein. Die Raider brauchen Wochen um so einen Verlust wieder wett zu machen und ich drücks mal ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen aus, sie brauchen auch einen Arsch voll Credits. In 2 Tagen baut ein Raider max. 1mio BT, wenn er auf allen Planis proddet, während ein Fleeter, wenn er auf allen Planis proddet in 2 Tagen ne ganze Fleet wieder herstellt. Da stimmt für mich das Verhältnis nicht.
    Unterm Strich muss das sogenannte Zufallsprinzip beim Bodenkampf überarbeitet werden, denn Zufälle sind die Treffer schon lange nicht mehr, es ist merklich eine Struktur dabei, die ich auch in Form eines Logs dem Support schon zukommen lies. Und auch die Ausbildungszeit der Bodentruppen sollte überdacht werden, ich will nicht nach einem gemachten Bunker, ne Zwangspause von 3 oder 4 Wochen einlegen müssen, weil die Produktion ewig dauert.

Und noch ein kleiner Absatz zu den Reapern:
    Ich fand die Punkteverteilung so wie sie heute früh war, absolut in Ordnung, bevor sie geändert wurde. Dadurch das die Reaper jetzt kaum noch Punkte geben, verlieren sie (wie Nudo bereits bemerkte) ihren Reiz, denn Reppkosten in Mio-Höhe auf sich zu nehmen, für 5 oder 6k Punkte lohnt nicht wirklich. Ergo keiner schießt mehr Reaper, also war das Einbringen der neuen Reaper ins Verse unnütze Arbeit.

Ich bin kein ständiger Nörgler, aber ich würde mich doch sehr wundern, wenn meine Worte nicht eine große Anzahl an Spielern unterstützen würden.

Ich habe fertig!

Spam-Lehrling weisman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von weisman

Daumen hoch

also ich kann mich meinen beide vorrednern da nur anschließen.

das größte problem ist wohl das bekackte balancing, welches in allen teilen von eu2 vorzufinden ist. ks3 wurde aufgespielt und nach anfänglichen schwierigkeiten auch sehr gut angenommen. alles was außenrum geschieht, wurde jedoch auf dem stand von ks2 belassen und sehr gute vorschläge der community (die ahnung hat wovon sie redet, da sie dei betroffenen sind) wurden gekonnt ignoriert, zum größten teil zumindest. stattdessen wurden sachen wie auto-chat-login eingeführt, dinge die den spielern vorteilhaft erschienen wurden als bug erklärt und gefixt (scan-module vor dem update). wesentliche dinge jedoch blieben außen vor.
    man konnte teilweise schon gute ansätze seitens looki erkennen aber meistens ist es ab der umsetzung gescheitert.
    wenn sich dahingehend nichts ändert, sehe ich leider auch keine rosige zukunft für eu2, welches ein solch großen potenzial hat.

lg weisman
    Wer anderen einen Döner brät, hat vermutlich der Gerät.

Neuer Benutzer Graven_Green befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Graven_Green

Standard Zustimmung

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.Reaper jagen lohnt nicht mehr für die paar Pünktchen,auch wenn sie in der neuen Konfiguration echt gelungen sind.Und raiden?Naja,wozu wiederholen was hier jeder schreiben würde.Schön wäre eine Änderung.

Gruss Waldwolf
    Geändert von Graven_Green (02.06.2010 um 23:00 Uhr)

Neuer Benutzer Saibian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Saibian

Standard

ich denke genauso wie meine vorredner!

und ich finde die handelspunkte für die die handel betreiben sollten auch

raufgesetzt werden damit dann das ganze spektrum zum zuge kommt^^

Neuer Benutzer MagisterTigurius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MagisterTigurius

Standard meine volle Zustimmung haben die Jungs

Aus meiner sicht hat das spiel schon eine menge Potenzial kenne soeinige Games in dieser Richtung bis dato war Eu2 aber mal das beste davon da es recht übersichtlich ist und ein gutes Interface hat, leider gibt es aber einige punkte die mir net ganz in den Kragen passen.

Es gab ne Zeit da war ich mit Punkten und Fleet noch klein und bin daher so mit meiner kleinen Mischfleet in der bis Levi alles vertretten war durchs Verse gezogen. Einige Spieler Fleets habe ich auch angegriffen, doch leider gabs recht fix einen RZ warum auch immer waren ja meist nur Levis und Buran die da geschoßen haben. Naja zumindest konnte ich zu der Zeit jede Fleet nach dem RZ noch einmal erwischen um diese dann Komplett zu zerlegen dies ist ja heute net mehr möglich da der Tick ja länger dauert als ich aufm Scheißhaus brauche das kanns ja net sein so sind mir auch schon mindestens 6 Fleets und ne menge Punkte entgangen.

Aber der Hammer war ja heute eine neue Piratenflotte mit 34 Schiffen dafür gabs 5k Punkte und mal grad so 3 EXP für meinen Kommi da hat wohl jemannd am falschen Rad gedreht oder hier leckt irgend jemandem die Ölwanne, für eine normale Piratenflotte habe ich 3 Tage zuvor noch recht mehr Punkte bekommen.

Die Balance in diesem Spiel ist mal unter aller Sau die Raider bekommen nen haufen EXP und die fleeter Punkte teilt doch die Scheiße mal etwas auf so das jeder was davon hat und das spiel auch für jeden wieder Spaß macht schließlich werden in jedem Imp sei es auch noch so klein beide gebraucht. Nun mal abgesehen von den ganzen Bugs im Spiel nen paar Starship Troopers können besser mit Bugs umgehen als die Progis hier. Es gibt doch genügend Vorschläöge der spieler die jeden Tag in diesem spiel sind und mal wissen was dort so abgeht.

Die Gleichung ist auch ganz einfach: vorschläge der Spieler + gute Progis* Potenzial des Games = ein end Geiles Game und viele glückliche Spieler die vielleicht Premium und Iko Kaufen

Möchtegern Acement befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Acement

Standard

Ich kann mich auch nur meinen vorrednern anschließen .

die haben die probleme von eu2 genau auf den punkt gebracht !!!!!

AoW
    AoW ist offline
    Neuer Benutzer AoW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von AoW

Standard

Nudossi... du sprichst mir aus der Seele.
    Ich glaube, dass sich viele Gamer diesem Problem durchaus bewusst sind, viele jedoch glauben, dass es nichts bringt hier zu posten.
    Ich geb die Hoffnung jedoch nicht so schnell auf und solidarisiere mich mal .

Wie ich schon mal geschrieben habe:

Abwarten und Tee trinken ist die Divise.
    Fragt sich nur was ist, wenn die Leute bald keine Lust mehr auf Tee haben.

MfG AoW

Neuer Benutzer Jean-Luc49 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jean-Luc49

Standard Eu2 macht immer weniger Spaß

Absolute Zustimmung bezüglich des Kommentars von NuDo!!!

Bitte jetzt die Reissleine ziehen bevor hier nimand mehr ist, der noch einen Beitrag schreiben möchte.

In tiefer Trauer
    JL

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat Zitat von NuDoSsiTM Beitrag anzeigen
    Guten Abend liebe Mitspieler,

ich habe mir nun schon einige Wochen überlegt welche Strategie Looki mit EU2 fährt.
    Ehrlich gesagt....ich glaub sie wollen alle spieler vergraulen.

Schauen wir uns doch mal die Möglichkeiten für Raider an.

Bunker aktionen werden in Zukunft so gut wie nie mehr stattfinden. Aufgrund dessen das man einfach garkeine Wellen mehr rechtzeitig bei einem Angriff nachlegen kann ist bei 80mio mit ein paar schussfängern ende im Gelände. Es bleibt lediglich übrig minimal bestände von BTs zu töten. Hier mal 100k...da mal 200k...wenn man glück hat mal 12 mio. Wobei der aufwand schon wesentlich größer ist als das was später Punktetechnisch dabei herausspringt. Nun, da bleibt halt eigentlich nur noch das Farmen, Planeten abgrasen in der Hoffnung mal viel Wasserstoff für sich und IMP Mitglieder zu erraiden oder gar stumpfes BT bauen.
    Selbst beim farmen hat man jetzt auch langeweile pur. Tarnschild in jedes schiff und niemand sieht einen mehr in der Universumsansicht. Gut, es gibt Scanner, aber mal ehrlich, wielang brauch nen Raider an einem Planeten der keine BTs hat? 2-3 min? Wenn er 30 min oder 1h brauchen würde und der gegnerische spieler ist online...dann würde er gefahr laufen gefunden zu werden. Eher unwahrscheinlich. Ergo wirds für die Raider eher langweilig als aufregend. Es werden Ressourcen gehortet bis zum abwinken und in Bunker geschmissen. Schön, das IMP hat jetzt ein schönes Polster das stetig weiter wächst um dann doch keine Verwendung zu finden bis auf Reparaturen und Komponentenbau. Wer brauch denn dann noch Komponenten wenn nichts mehr Kaputt geht? Richtig...keiner...bis auf neue Spieler...die ziemlich schnell die lust verlieren werden.

Was bleibt Fleetern übrig? Nun, eigentlich nur noch sammler ahnungsloser Neulinge kaputt machen. Sich vor nen Bunker stellen und auf eine Getarnte Raid warten um sie dann zu zerschiessen. Nun, man kann mit dem Save Titan jetzt 10h saven. Gut...völlig legitim und begrüße ich, das entspannt die ganze sache für kleinere Imperien und auch leuten die eben nicht alle 7h.58min ihre flotte weiterschicken können. Andere schließen sich zu mächtigen Meta´s zusammen und dank der einführung das mehr als 500 schiffe pro seite in den Kampf können gibt es jetzt Flottenstützpunkte... Parkplätze. So gut wie unangreifbar. Klar man kann sich auch zusammen schließen mit anderen IMPs....einen Angriff planen und zu 70% geht das auch noch gut. Nun, 2 wochen planung, abschiessen an einem tag und dann 3 monate was machen? Raids jagen? Geht ja nicht, sind ja getarnt...fang mal was, was du nicht siehst. Scan mal was, wenn du garnicht weisst wo. Flieg mal was an was du bei ankunft schon garnicht mehr vorfindest. Klar, man kann Reaper killen (lol) Naja...lohnt ja jetzt nicht mehr. Erst wahren die reaper zu schwach, dann kamen die neuen, wahren endlich mal gegner für Fleeter....gaben allerdings viel zu viele Punkte. Es wurde sich beschwert, zack und plötzlich geben sie keine Punkte mehr...wieder wird sich beschwert, jetzt gibts minimalpunkte die 1. den verbrauch des Wasserstoffes und 2. die reppkosten nicht mehr lohnend macht. Klar man kann sich auch mit jemand anlegen und ihn herausfordern wer denn der bessere Spieler ist. (lol) Steigt nur keiner drauf ein. Also....was soll man denn jetzt noch machen? Kompos bauen, gebäude bauen und sonden durch die gegend schicken? Viel mehr bleibt da nicht mehr übrig...

Es wurden früher viele gute Ideen gebracht....auch jetzt stehen noch super ideen weiter unten wo nie jemand von den Verantwortlichen auch nur ein Ton zu verliert.
    Aber sei es drum.

Ich habe schonmal ein Spiel sterben sehen und sollte sich nicht drastisch etwas ändern...wird es auf langer sicht mit EU2 ebenso passieren. Bei Sim C*ty kann ich wenigstens noch Speichern. Hier kann man nichtmal in Urlaub fahren ohne seine Flotte einzustampfen für die Zeit oder sich einem der IMPs mit einem FS anzuschließen.

Nunja, mich stört viel mehr das man der Beute gänzlich beraubt wird als Fleeter als auch als Raider. Und wenn man mal Beute findet wird sie nichtmal gerecht belohnt. Die sache mit den Reapern lass ich außen vor. Klar isses toll schön Punkte machen zu können, aber gegen NPC´s macht das bei weitem nicht soviel Spaß wie gegen Spieler.

Meine Gedanken zu der derzeitigen und schon länger anhaltetenen Situation um EU2.

lg NuDoSsiTM

Eingeweihter Ausweider Der-olle-Friese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Der-olle-Friese

Standard

Auszug dessen was mir am meisten missfällt am Spiel zur Zeit.

Selbst beim farmen hat man jetzt auch langeweile pur. Tarnschild in jedes schiff und niemand sieht einen mehr in der Universumsansicht.
    Raids jagen? Geht ja nicht, sind ja getarnt...fang mal was, was du nicht siehst. Scan mal was, wenn du garnicht weisst wo. Flieg mal was an was du bei ankunft schon garnicht mehr vorfindest.
    Na ja und auch alles andere wurde schon tausendmal diskutiert.
    Absolute Zustimmung (X)

--------------
    Hätte auch gerne eine höhere Rückzug Zeit bei ON-Kämpfen, weil ansonsten fliegt man den Gegner, in den meisten Fällen, auch für "NULL oder WENIG Punkte" an.

Oder ein Punktesystem das es erlaubt auch für Trefferschäden und nicht nur für geplatzte Schiffe Punkte zu kassieren oder einzustecken.
    Aber das gehört hier nicht her.
    Hej jo Hej jo hooo
    Seeräuber, die sind immer froh,
    gibt´´s keinen Wein,
    wir sind nicht dumm,
    dann saufen wir eben Rum.
    http://www.imgbox.de/show/img/kdFj4ZCfjw.jpg

Legomann
    Gast Benutzerbild von Legomann

Standard

Gibt es in diesem Thema neue Erkenntnisse? Nein. Was soll der Kram?
    Was mir allerdings auffällt. Es sind in letzter Zeit immer die Kämpfer, die sich beklagen. Diejenigen die sich einem friedlichen Spiel verschrieben haben, dass hier angeblich möglich sein soll, die haben ja schon lange die Arschkarte. Die Entwicklungen der letzten Jahre waren fast ausschließlich militärischer Natur.

Es gibt ein Dutzend Webseiten, die sich mit der Bewertung von Browsergames befassen. Wenn man dort ein halbwegs objektives Statement - frei von Rachegelüsten - abgibt, wird dies mittelfristig Auswirkungen auf den Spielerzuwachs in EU2 haben.

Indem hier relativ konsequent an der Community und ihren z.T. sehr guten Vorschlägen vorbei entwickelt wird, zeigt man uns ebenso konsequent den Mittelfinger. Beidseitig.

Aber ich hasse es, mich ständig wiederholen zu müssen. Gebt dem Nachwuchs eine Chance auf schnelleren Aufstieg und löscht!
    Ich wäre längst weg, wenn ich nicht zu geizig wäre, meinen im letzten September voreilig über ein Jahr abgeschlossenen Premium zu verschenken. Damit unterstreiche ich auch, dass ich ab der ersten, neuen Werbeeinblendung auf das Spielen eines Looki-Spieles verzichten werde. Voraussichtlich dauerhaft.

Neuer Benutzer JaysCorner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JaysCorner

Standard

Ich bin zwar net so der Forenschreiber, aber möchte mich dem hier auch einmal anschließen.
    Ich kann allen meinen Vorrednern einfach nur recht geben und gaaaanz kräftig zustimmend nicken.

EU2 war einige Zeit lang echt gut. Ich habe mich als kleiner Spieler durchgebissen und bin nun endlich an einem Punkt angelangt, ab dem ich nun das Spiel einmal richtig spielen kann. Und was passiert, plötzlich werden mir alle Möglichkeiten entzogen ordentlich zu Fleeten.

So macht das Game sicher keinen Spaß, für niemanden. Ich weiß nicht, was die ständigen Änderungen sollen, die im endeffekt nur zu Chaos und Frust führten.
    Ich kenne das Problem, wenn die Programmierer die Kunden bzw. ihre Zielgruppe nicht kennen und damit vollkommen am Ziel vorbei programmieren. Daher müssen Programmierer bei uns schlicht ihre Software in einer Realumgebung testen und nutzen.
    Daher denke ich, dass die EU2-Programmierer das Game und Ihre Kunden ebenfalls nicht kennen und schon gar nicht die Auswirkungen, die ihre Änderungen ergeben. Sonst hätte man das mit den zu hohen Punkten für die Reaper schon früher gemerkt. Mal nebenbei, die Testumgebung "Beta-Verse" scheint für ihre Zwecke nich so wirklich genutzt zu werden oder?

Alles in allem muss ich sagen, dass ich mir wirklich überlegen muss dieses Spiel weiter zu spielen. Im Vergleich zum Stand vor ca. einem Jahr (als ich begann) ist das Game um 50% schlechter geworden. Dann bleibt in einem Jahr wohl nur noch 0% Spielspaß und ein gescheitertes Game....

So denn
    Jay
    Jede Niederlage stärkt uns, jeder Sieg bringt uns nach vorn.
    Leader und Imperator der Black Moon Spirits

Benutzer Valerian_Gray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Valerian_Gray

Standard

Ich denke mal, all diese Postings lassen erahnen, wie die allgemeine Stimmung derzeit dank der Neuerungen aussieht.

Probleme wurden seitens der Community erkannt und es wurden auch einige gute Verbesserungsvorschläge gemacht- ich erspare es mir an dieser Stelle, erneut im Einzelnen darauf einzugehen.

Mir persönlich wäre es eigentlich wichtig, dazu mal ein offizielles Statement seitens "der Entwickler" zu lesen. Wie sieht es da aus? Sind diese Probleme auch dort wirklich angekommen, haben sie den gleichen Stellenwert wie bei uns Usern? Ist man willens, auf die Probleme einzugehen?

Eins steht sicherlich fest- ohne Spielspaß wird die Aktivität- damit der Ikoliumumsatz und damit wiederum der Faktor "Wirtschaftlichkeit" seitens Looki- stark nachlassen.

Dieses Spiel hat ein hohes Potential- leider läßt die Umsetzung derzeit doch zu wünschen übrig. Ich bin mir sicher, daß es auch ohne große Änderungen relativ schnell wieder mehr Spaß bereiten könnte.

Und falls auf Entwicklerseite Fragen hinsichtlich eines vernünftigen, für alle akzeptablen Balancings bestehen sollten: auch hier bin ich mir sicher, es werden sich genug Spieler, die lange genug dabei sind und sowohl die Problematik der Raider- als auch die der Fleeterfraktion kennen, finden, die dabei gerne Auskunft geben und mitarbeiten- quasi als eine Art Beraterstab.
    Geändert von Valerian_Gray (03.06.2010 um 12:03 Uhr)

Legomann
    Gast Benutzerbild von Legomann

Standard

Zitat Zitat von Valerian_Gray Beitrag anzeigen
    Mir persönlich wäre es eigentlich wichtig, dazu mal ein offizielles Statement seitens "der Entwickler" zu lesen. Wie sieht es da aus?
    Befehlsempfänger haben keine eigene Meinung zu haben. Statement des Entwicklungschefs wäre nett. Der zieht sich bekanntlich seit Ende 2007 gekonnt mit Schweigen aus der Affäre.
    Behaltet bitte im Hinterkopf, dass Looki ein Wirtschaftsunternehmen ist. Kommt Geld rein, läuft der Laden. Kommt keines, macht er halt dicht.

Aber es ist trotzdem alles schon mal gesagt worden...

Benutzer Valerian_Gray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Valerian_Gray

Standard

Zitat Zitat von Legomann Beitrag anzeigen
    ...Befehlsempfänger haben keine eigene Meinung zu haben. Statement des Entwicklungschefs wäre nett. Der zieht sich bekanntlich seit Ende 2007 gekonnt mit Schweigen aus der Affäre. ...
    Ich kann ja deinen Unmut verstehen und teile ihn durchaus auch, aber mit Polemik- sorry- kommen wir wohl nicht weiter.

;-)

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1