Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Eu? Eu2? Jg?

Wär gern cool GeneralZ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GeneralZ

Standard Eu? Eu2? Jg?

warum steht hinter dem namen JG, EU oder EU2? ich mein, ich weiss was das bedeutet, aber wie kommts das es unterschiedlich ist?

Wär gern cool slobbel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von slobbel

Standard

wer sich bei jg auffer seite registriert hat hatn (JG)
    wer sich bei eu1 auf der seite registriert hat, hatn (EU)
    wer sich bei eu2 neu registriert hat, hatn(EU2)

bei jg sind die user global und damit doppelte usernamen vorhanden sein können, gibs halt diese einteilung.
    Jemand, der sich bei jg nur anmeldet, um eu zu spielen, würde es blöd finden, wenn er nen Namen nich nehmen kann, weil er schon besetzt is von jemanden, der nur z.b. Steizeitspiel spielt.

So isses dann möglich, dass es nen GeneralZ(EU) und nen GeneralZ(SZS) gibt, wo dann zwei verschiedene Personen hinterhocken.

Looki Administrator Guybrush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Guybrush

Standard

besser hät ichs auch nicht sagen können ;-)
    -- Guy

Wär gern cool muh0r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von muh0r

Standard

du hättest es sogar schlechter ausgedrückt ;-)

sagma wenn ich gmt advanced erforsche und dadurch n kreuzer krieg

wtf 30 zellen braucht der antrieb und das chassis hat auch nur 30... wtf? logik?

aja und mir bring der imperiale händler immer bissl zeug obwohl ich nix eingestellt hab ^^

Wär gern cool GeneralZ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GeneralZ

Standard

lol...hört sich an wie der intruder bei Eu1, 35 zellen, mehr als antrieb is nicht und dann auch noch langsamer als ein handelsschiff das um einiges größer sein müsste...

ich weiss ja net wie et is, aba kann et sein dat ich von 0 auf 3,2k punkte in 3 tagen doch stolz sein kann?

Benutzer dirauf_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von dirauf_

Standard

ne kannste nicht

Standard

ich hab am 06.05 um 14Uhr die reg abgeschlossen und bin jetzt auf 4,7k punkte...natülich kann ich darauf stolz sein....nach dem learning by doing prinzip hab ich mir alles selbst beigebracht

ausserdem hab ich noch schwäche bei kupfer, eisen und noch ein paar... ich muss halt immer etwas warten bis ich weitermachen kann...also lass mich in meinen glauben...sonst werd ich meine ersten kampferfahrungen bei dir machen !

greetz

Looki Administrator Guybrush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Guybrush

Standard

hrhr, sei froh dass du noch ne galaktische armada hast die dich beschützt ^^
    -- Guy

Standard

oh ja, und das noch ganze 10 tage
    bis dahin hab ich bei jetzigem tempo 3 weitere chassis, ein paar neue waffen und antriebe und panzerungen....mal schauen was ich noch finde ^^

Spam-Meister Boecke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Boecke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Boecke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von Boecke

Standard

naja, dann hast du ein Schiff in dem du n Interstellar Antrieb, n Stellar Antrieb, nen Laser und mit bissl glück, aber auch nur bissl ne bay reinbekommst..
    .also mit knallharten Werten is da nix... die Chassis sind alle so arg klein bemesen, das geht garnicht klar^^
    Zu wenig Wissen ist gefährlich. Zu viel Wissen auch.
    Albert Einstein

Neuer Benutzer schmakofatz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von schmakofatz

Standard

Geht alles

Und die Schiffchassis werden auch immer interesanter

Außerdem muss man nicht immer alles einbauen, find des recht interessant

Eingeweihter perborato hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von perborato

Standard

is aber irre das der GMT Advanced20 zellen brauch

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1