tja pech :-P
neee scherz, rein theoretisch sollte es nun laufen wenn ich den richtigen status geändert habe![]()
try it again
tja pech :-P
neee scherz, rein theoretisch sollte es nun laufen wenn ich den richtigen status geändert habe![]()
try it again
Das ist die Fehlermeldung, tut mir leid wenn ich dich schon wieder bemühen muss.
LT-FFA-001 0.0.0.3 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Firefox 3.5 ist.
Hatte das File aus dem link geladen! auch von der Seite die dort verlinkt hast.
hab es nun soweit geändert, dass es bis FireFox 5.* keine Probleme machen sollte:
http://a.lamda-t.de/alpatest/lt001ffa.xpi
O.o
Super nun Funzt es und geht ganz einfach.
es ist um ein vielfaches ansprechender wie das andere Tool aus der Wiki, Super tolle Arbeit.
Junior
Hi Monoflop,
toll das Du Dir die Mühe gemacht hast sowas zu programmieren. Mir als Newbie ist nicht ganz klar, wofür ich so einen Planetenfinder überhaupt brauche. Ist es nicht so, dass wenn ich einen Sektoren ausgekundschaftet habe, mir auch die Planeten bekannt sind? Und wenn ich ihn noch nicht gekundschaftet habe...was bringt mir das wissen um einen Planeten in unbekanntem Gebiet?
Sorry wenn das alles eigentlich sinnlose Fragen sind und sich der Sinn mir erst im Spielverlauf erschliesst...aber trotzdem wärs nett, wenn Du das kurz erklären könntest, damit die Newbies auch einen Nutzen daraus ziehen können![]()
Zur Triangulation von verschiedenen Gegnerischen Welten,
wenn du in der Kommunikationszentrale mal (in der Blue) nach Monoflop suchst wirst du von deinem Planeten eine Entfernung zu meinem Bekommen.
Aber keine Koordinate, wenn du deine Planeten geschickt plazierst und von 3 verschiedenen Planeten aus verschiedenen System die Entfernung messen solltest erhälst du 3 Koordinatenund 3 Entfernungen zu einem meiner Planeten.
Und mit diesem Tool kannst du Grafische Triangulation betreiben um herauszubekommen wo meine Planeten sind. Oder die von anderen Spielern,
Farmen wirste mich ja nicht sondern Kostbare Rohstoffe als Dankeszeichen Abwerfen ^^ Und da ich dir meine Koords nicht verrate musste das Tool benutzen um mich zu finden ^^
=D
ich hab das nicht verstanden...ich such jetzt jemanden...weiß nicht in welchen sternensystem oder koordinaten ist/hat...
bitte helft mir
steht auf seite 1:
Der grafische Planetenfinder (FireFox-Addon)
alles was du brauchst, der Rest ist Triangulation 7. Klasse Mathe
ich versteh das nicht wie funktioniert das...wo muss ich was eingeben
in dem kästchen ganz links gibst du die nr. des systems ein, in welchen die kommze steht. Wenn du 3 kommze in 3 verschiedenen systemen hast, ist es natürlich ratsam alle 3 einzugeben da der bereich in dem der gesuchte plani ist genauer eingegrenzt werden kann.
In den kästchen wo P1, P2, etc darüber steht, gibts du die entfernung des gesuchten planeten von der jeweiligen kommze ein (siehst du wenn du über kommze auf suche gehst). dann oben auf P1 etc klicken, und unten stehen dann die möglichen koords
Wer anderen einen Döner brät, hat vermutlich der Gerät.
lässt sich unter FireFox 9.0.1 nicht installieren - also derzeit wertlos
BItte nachbessern.
Greets,
Bontainer