Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund BlueDevil240 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok an die anleitung gehalten nun gehts. aber soll dieser zustand weiter zu anhalten?

Korrektur auch der schwierige weg ist nicht mehr zielführend.

Auf dem handy ging es, aber am pc nicht mehr möglich.

Handy bin ich immer noch eingeloggt. jetzt sagt nicht, dass ich nur noch auf einem eingeloggt sein kann.

Die informationspolitik ist wieder mal unter aller Kanone
    Geändert von BlueDevil240 (26.09.2017 um 18:24 Uhr)

EU2 Moderator Softskill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

muß man jetzt jedesmal diesen komplexen Anmeldungsquark durchziehen?

Ich merk grad, daß ich stinksauer bin. Ohne Vorankündigung und ohne Not so einen Mist hier abzuliefern, daß ist schon eine gehörige Unverschämtheit.
    Sollte der Anmeldungsmist so bleiben, bin ich weg.

Ach ja, ausloggen geht auch nicht mehr...
    Geändert von Softskill (26.09.2017 um 18:27 Uhr)

Standard

Also habe es jetzt 5 mal auf dem Computer probiert. Nichts auch nicht nach anleitung. Aber auf dem handy darf ich noch. Na glückwunsch.

EU2 Moderator Tassanee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tassanee

Standard

dann machst irgendetwas falsch oder in falscher Reihenfolge BlueDevil.
    Bei allen anderen hat es funktioniert.

@Softskill na ich hoffe das es nicht lange andauert, bis das (die ) Probs beseitigt sind.

Es ist halt EURE Entscheidung , den derzeit Beschriebenen Weg zu gehen um zu spielen, oder eben nicht.
    Das Problem der Vorankündigung ist dies , das auch die Admins keine Ahnung haben wann der "Entwickler" was macht

wenn weiterhin Probleme bestehen BlueDevil , bitte schreib mich im Chat / flüster an

Standard

So tassa habe es noch 3 mal probiert. Erst gamigo dann forum dann seite fürs blueverse aufgerufen. Dann versucht einzuloggen geht nicht. Dann nochmal alles von vorne. Dann erst die tabs geschlosse und dann versucht anzumelden. Geht auch nicht.
    Und als frage wie soll ich dich anflüstern oder im chat schreiben wenn ich auf dem handy kein flashplayer habe?

Kann es damit zusammenhängen,dass ich auf dem handy noch eingeloggt bin?

Dann verrate mir bitte wie ich mich dort auslogge

wenn du Skype hast versuche mich dort zu erreichen mein Nick "tassanee1984"

So habe jetzt einfach nochmal den browser bereinigt und zack es ging.....
    Geändert von BlueDevil240 (26.09.2017 um 20:00 Uhr)

Standard

Jahrelang behelligt ihr uns alten EU2 Spieler nicht (Gott sei es gedankt^^) und nun ändert ihr einfach mal so daß Layout und kotzt uns dabei auf die Schuhe. Und damit man nicht merkt, daß es Kotze ist, verkauft ihr uns den Quark als "neu", "noch besser" etc. der alte übliche Werbe singsang, in schönem "Verkaufssprech" aus dem letzten Unternehmerseminar seinerzeit in Castrop-Rauxell und erwartet womöglich, daß alle ausflippen vor Freude, ob der geilen, neuen Optionen. Das "einloggen" z. B. Chapeau!

Ihr müßt auf Quantität setzen. Qualität kanns nicht sein.

Jungspund TrendtHowell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also das Riesen Prozedere habe ich jetzt noch nicht versucht. Allerdings Funktioniert werder auf meinen Handy nochauf meinen PC das Spiel auch nur ansatz weise richtig. Bi auch kurz davor hier entgültig das Handtuch zu schmeißen.

Standard

Bin ja auch verzweifelt aber mittlerweile ist das selbst mit der anmeldung (wenn man den bogen raus hat)kein problem. Allerdings muss man erst rausfinden wie man sich anmeldet. Das man mit gamigo komplett ins spiel muss,dann sich dort über den forumsbutton unten links anmeldet und dann den direktlink aufruft (siehe da es geht)herausfinden. Und leider ist das bei tassa nicht so beschrieben. Es gibt hier genug leute die sind ü 30 oder älter. Und dort verstehen nicht immer alle alles sofort. (Ich bin ü 30 und brauchte es zu verstehen)

Jungspund bigmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hallo tass nachdem du das mit dem premium überprüft hattest, ist alles nur noch schwarz.
    mit deinem ausloggen war alles weg

EU2 Moderator Tassanee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tassanee

Standard

jup - wurde aktualisiert , sodaß jetzt ALLE in beiden Versen Premium haben

Standard

Mal ein ganz dickes Danke von allen Entnervten an Tassa. Nicht für das Premium, aber für den "Einlog-Trick". Das hast du prima rausgefummelt (bow)

Standard

Also Schritt 1)
    Lösche bitte deinen Browserverlauf. Also Cache und Cookies löschen. Wenn du Firefox hast oben rechts das Menü aufrufen und die Chronik löschen.

Schritt 2)
    Dann geht´s los. Gebe in die Browser Adressleiste die Adresse
    https://empireuniverse2.gamigo.com/de-de/ ein.

Schritt 3)
    Dort steht dann irgendwo spielen. Dort darauf klicken. Dann sollst dich anmelden so wie es bei Looki immer machen musstest.
    Log dich ein und dann wichtig - gehe auf spielen. Also direkt ins Spiel rein. Wähle dein Verse aus.

Schritt 4)
    Dann wenn du auf dem Startbildschirm bist (also im Spiel wo ja nicht alles machen kannst) gehe unten links unter dem Button Diplomatie auf "Forum".

Schritt 5)
    Nun sollte sich eine neue Seite mit dem eu2 Forum öffnen.
    Dort guckst du bitte ob du eingeloggt bist. Dies siehst rechts oben. Steht dort dein Name?oder Login? Wenn Login dann anmelden.

Schritt 6)
    Wenn du dann angemeldet bist, machst du in deinem Browser einen neuen TAB auf. (Also so das eine neue Adresse eingeben kannst) Dort gib bitte
    http://blue.eu2.looki.de/index.php ein
    oder
    http://red.eu2.looki.de/index.php
    Dann sollte sich das alte gewohnte Spielfenster öffnen.

Schritt 7)
    Erst dann darfst die anderen TAB´S (die ganzen Seiten vorher ) schließen.

Nachtrag A:
    Man sollte 2 Lesezeichen anlegen, eines mit: https://empireuniverse2.gamigo.com/de-de/
    und das Zweite mit:
    http://red.eu2.looki.de/index.php
    oder
    http://blue.eu2.looki.de/index.php
    je nachdem wo du Besiedelt hast.
    Damit ersparst du dir einige Schritte - Vorsicht - wenn du die oben angeführten mindesten 1x schon ausgeführt hast
    der wiederholte Einlogvorgang wäre dann:
    erstes Lesezeichen mit https://empireuniverse2.gamigo.com/de-de
    anklicken - Einlogvorgang starten - bis du zu deinem HP kommst.
    danach zweites Lesezeichen anklicken

Nachtrag B
    Falls beim Einloggen auf https://empireuniverse2.gamigo.com/de-de/ du trotz "intensiver Suche"
    KEIN besiedeltes Verse findest , dann verhindert dein Browser "third part cookies".
    diese Feature mußt dann bei deinem Browser aktivieren um Zugriff auf das Spiel zu haben.

Nachtrag C:
    Letzte Möglichkeit: liegt am noscript addon, dort bei den Einstellungen > erweitert > vertrauenswürdig > haken rein bei "rechte des Hauptdokuments auf alle Unterdokumente und Scripte dritter anwenden"

Vielen Dank an BlueDevil für die Vorlage
    PS.: damit sollte auch unser "Forschergenie" Widamo klarkommen
    Geändert von Tassanee (28.09.2017 um 23:07 Uhr)

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch

Zitat Zitat von Tassanee Beitrag anzeigen
    jup - wurde aktualisiert , sodaß jetzt ALLE in beiden Versen Premium haben
    WoW!

Standard

Leider - Leider, sagt der Schneider

ich muß euch auf diesem weg mitteilen , das es seit heute 11:27 Uhr wieder ein tolles Update gegeben hat.
    1) der Forumslink links unten für dieses Forum ist wech
    2) wenn man bei einer Flotte auf "Starten" klickt - kommt man nicht mehr automatisch ins Fottenmenü zurück.
    3) hat sich geändert - deswegen von mir gestrichen
    4) wer jetzt doch ins Forum will Lesezeichen mit http://www.looki.de/forum/empire-universe-2-a_f10/ anlegen

manchmal zweifle ich über die Fähigkeit des "Entwicklers"
    Geändert von Tassanee (29.09.2017 um 14:31 Uhr)

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Timeout nervt. Gerade, wenn man in mehr als einem Verse unterwegs ist...
    Die Direktlinks funktionieren bei mir auch nicht mehr, d.h. ich muss immer über Verse-selection gehen. (https://empireuniverse2.gamigo.com aufrufen, einloggen, 'spielen', rechtsklick: aktuellen Frame => in neuem Tab öffnen, Verse auswählen...) Und das für blue, red, borealis und NL. Wobei NL direkt aufgerufen wird, was für mich aber nicht weiter schlimm ist, da ich da eh nur einen Plani habe...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2