Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: dauer knebel

  1. #1
    Wär gern cool Blackhawk1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    78

    Standard dauer knebel

    moin
    hab einen dauer knebel von der Moderatorin srh jetzt wollte ich punkt für punkt die Chat regeln durch gehen und sagen das ich mich dran halte jetzt ignoriert sie mich weiss einer rat wie ich den knebel sonst los werden kann wenn ich die srh ja nicht mehr anschreiben kann

  2. #2
    EU2 Moderator Softskill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    Um einen langen Knebel zu erhalten, mußt du schon heftig hingelangt haben. Geh diplomatisch vor und vor allem: Glaub dir selbst! Dann wirst du auch srh überzeugen können. Bleib dran und sei freundlich.

    Gruß
    softskill (Chat-Mod)

  3. #3
    EU2 Moderator -sRh- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo liebe Eu2-Gemeinde,

    um das ganze etwas transparenter zu machen melde ich mich nun auch mal zu Wort.

    1. Black erhielt keinen Dauerknebel, ein "Dauerknebel" ist es nur, da dieser
    Spieler sich nicht einsichtig zeigt. Und kein einziges mal fähig war Einsicht zu zeigen.

    2. Für jeden Spieler zählen die gleichen Regeln. Auch für Black. Meldet sich ein Spieler nicht
    oder streitet alles ab, bleibt der Knebel bestehen. Sonst muss ich ja davon ausgehen, dass
    dieser Spieler genauso weiter macht, auch wenn es der erste Knebel war.

    3. Um kurz den Knebelgrund zu schildern:

    Black verlor seine Raid, im ersten Moment war er sicher etwas erzürnt was normal ist.
    Jeder weiss dass ein Verlust ärgerlich ist.

    Daraufhin kam im Hr (genaue Wortwahl weiss ich nicht mehr): Ach die Cheaterin ist auch wieder
    unterwegs.

    Daraufhin Knebel.

    Klar könnte man sagen Verwarnung hätte man erst aussprechen können. ABER!!

    Da man dieses Thema schon an die 1000x hatte und immer wieder große Unruhen im Hr deshalb
    hatte, wurde Black wie schon massig andere Spieler bei diesem Thema sofort geknebelt, Um
    dem ganzen Kindergarten mal ein Ende zu machen. Auch erhielt er sofort im Anschluss einen
    Knebeltext, in dem geschildert war warum er geknebelt wurde.

    Das einzige was er jetzt noch tun musste ist, sich bei mir zu melden und mir zu versichern,
    dass das nicht mehr vor kommt. Das ist alles und stand ebenso im Knebeltext drin. Keine
    große Sache also, sollte man sich denken .

    4. Anschreiben kann mich Black deshalb nicht mehr, da er mir ca. 20x IGMs schickte und das
    Spam ist. Zuvor schrieb ich ihm noch ein letztes mal ganz klar, dass er seinen Knebeltext hat
    und weiss was das Problem ist und wie er den Knebel los werden kann und ich nun nicht mehr weiter
    darauf antworten werde, da immer nur sinnlose Fragen kamen bzw. er mir jede Regel einzeln
    zuschickte und er kein einziges mal auf das eigentliche "Problem" einging. Und da ist
    mir meine Zeit zu schade.

    5. Zu Behaupten, dass er nachdem ich ihn nach Unmengen von Spam auf die Ignoreliste gesetzt habe,
    und er nicht weiss warum er geknbelt ist, usw... (geschätzte 20x IGMs) und mir gerade dann schreiben wollte, er sei einsichtig, ist ein Witz .

    6. Falsche Tatsachen darzustellen oder nur halbe Sachen ist schon etwas schwach. Würde ich das
    als fremder lesen, würde ich mir denken: Was ist denn die sRh für eine? Warum wird der arme Spieler
    geknebelt. Komische Mods hat das Spiel hier. Mich würde mal die Motivation dieses Spielers für diese
    Art und Weise interessieren.

    Erstens kein gutes Bild für Looki, da es dargestellt wird wie wenn sie keine ordentlichen Mods hätten.
    Zweitens einen anderen Spieler in den Dreck ziehen durch halbe Schilderungen bzw. Verdrehungen.

    Und zu guter letzt, man bedenke dass das ganze schon längst gegessen sein könnte, würde der Spieler
    wenigstens so tun als würde er Einsicht zeigen .

    MfG -sRh-
    Ps: Spieler Blackhawk ist nun nicht mehr auf meiner Ignoreliste. Vll kommen wir dieses mal zu einem Erfolg.

  4. #4
    Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    921

    Standard

    Das ist ja eine tolle Kombination: knebeln und ignorieren...

  5. #5
    Wär gern cool Blackhawk1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    moin
    erstmal der grund meines knebels
    22:29 Blackhawk1981: lol die cheaterin is on lol

    daraufhin habe ich gefragt warum ich geknebelt wurde du hast nur allgemein geantwortet Chat regeln beachten
    nun wollte ich wissen gegen welche regel ich damit verstossen habe
    auf die antwort warte ich bis heute und ich glaube mittlerweie du weisst es selber nicht
    einsicht könnte ich zeigen wenn ich endlich wissen würde gegen welche punkt ich deiner Meinung nach verstossen habe
    zu spam ich hab nur die regeln einzeln bestätigt und dir geschickt damit du siehst das ich alle gelesen habe und mich dran halte fehlten doch nur noch 4 dann wäre ich fertig gewesen

    ich habe in 6 jahren eu2 nie einen knebel bekommen noch nichtmal eine Verwarnung
    da sollte ein mod schon ein wenig mehr finger spitzen gefühl haben wäre ich ein spieler der ständig ärger gemacht hätte ok aber so ...
    und das die regel für mich gelten ist klar wie für jeden anderen auch deshalb durft bashi mich im Chat verlauf dann beleidigen und wurde nicht geknebelt
    is klar
    lies meinen ersten text nochmal wo habe ich dich und andere mods in eu schlecht gemacht
    ich habe eine tatsache beschrieben und nach einer lösung für meine Situation gesucht
    das du mich auf igno gesetzt hast du ja zugegeben und da der mod der einen geknebelt hat diesen nur wieder wegnehmen kann kommt es einem dauerknebel sehr nah oder?
    und zuletzt der verlust von schiffen oderso erzürnt mich keines wegs es ist ein spiel baue ich halt neu wayne
    so hoffe diesmal habe ich nix weggelassen

  6. #6
    EU2 Moderator Softskill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    Vorweg: Wenn du so ein alter Hase bist, Black, dann weißt du unbedingt, daß es absolut mistig ist, jemanden einen Cheater zu nennen. Es ist die Hölle das zu tun, es ist Voldemort und du weißt das und du weißt warum. Es dennoch zu tun ist ein bewußter Akt der Provokation, selbst wenns nur Spaß war: Regel 07

    Du wirst ja nicht irgendwas so dahin schreiben, oder? Du möchtest eine Wirkung erzielen, warum auch nicht. Es ist gelungen, du hast eine Wirkung erzielt

    Regel 01, und wenn du das nicht bemerkt hast, ist das zusenden der Regeln, und das noch einzeln, wenig hilfreich und schon gar nicht ein Zeichen der Einsicht. Nach der 3. igm würd ich mich verarscht fühlen Ein klitzekleines bischen provokativ, nein?

    Nun mußt halt sehen, wie du aus der Nummer wieder rauskommst, ist eigentlich einfach , bis dahin arbeiten wir uns alle mit Meinungen ab, die wir zu diesem speziellen Thema haben

    Ein wenig Schatten springen wagen und weiter gehts

    soft

    P.S. Ich freu mich schon auf die Barus`sche "Ein-Satz-Erwiderung"
    Geändert von Softskill (28.02.2015 um 20:47 Uhr)

  7. #7
    Wär gern cool Blackhawk1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    moin soft
    danke dir für deine gute arbeit ich bin ja quasi angeklagter und da sollte auf nachfrage ein guter mod auch die passenden regel nennen können niemand wird vor gericht gestellt und eine allgemeine anklage wird erhoben
    zu regel 7 ja war eine witzig gemeinte aussage mein Humor eben verstehe das sich jemand der nach eigener aussage (gefühlt 1000 mal) darüber ärgert
    aber regel 6 sagt damit jemand weiss das er gemeint ist schreibe seinen namen dazu
    das habe ich nicht getan und das srh das auf sich bezieht ist reine mutmassung und darum geht es mir
    bliebe noch der punkt warum ich geknebelt werde und im Chat verlauf ein anderer mich beleidigen darf
    das sind die 2 punkte die mir zur einsicht in diesem fall hier fehlen
    und evt warum keine Verwarnung

    an die Chat regeln werde ich mich halten aber bei den 3 punkten zeige ich keine einsicht aus meiner sicht zu recht

    die regeln hab ich einzeln geschickt weil ich ja nicht wusste gegen welche ich verstossen habe wollte damit zeigen das ich sie gelesen habe das war alles
    ich werde srh jetzt schreiben das ich mich an regel 1 und 7 halte mal sehen was passiert

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2