Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Nur um das einmal klar zu stellen: Die Wortschöpfung "LanClub" stammt ursprünglich einmal von mir.
    Ich schätze auch, dass dir ein Gründungsmitglied das Wort in dem Mund gelegt hat.
    Er hat es aber auch nur von mir. Das stand aber in einem völligen anderem Zusammenhang.

    Mittlerweile bzw. seit nun mehr Jahren, wird dieser Ausdruck aber ausschließlich dazu verwendet, um uns als Accountsitter und oder Multiaccounter zu bezichtigen.
    Genauso wie diverse "Einer für alle" Sprüche.
    Und das kann es nicht sein und darf auch nicht sein.
    Also lass doch bitte dein Grinsen.
    Selbst jetzt noch, scheint es nicht in deine Birne zu gehen, dass du damit eine Straftat begehst oder?
    Geändert von Friese-Hemmelsberg (28.05.2014 um 12:28 Uhr)

  2. #17
    Möchtegern GVPvC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GVPvC
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Selbst jetzt noch, scheint es nicht in deine Birne zu gehen, dass du damit eine Straftat begehst oder?
    Na dann bring sie halt zur Anzeige.

    Im übrigen hat Bhash vollkommen recht: Thread schließen, Offtopic Beiträge löschen und gegebenfalls neuen eröffnen.

  3. #18
    Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Es geht nicht ums Anzeigen.. Es geht darum, dass dir scheints was fehlt.

    Und mein lieber Hash, die Fortsetzung des Themas hat sehr wohl etwas mit dem Post zu tun.
    Dies richtet sich nämlich an die Moderatoren, die hier vorgestellt wurden..
    Einen besseren Platz dafür, konnte ich mir nicht vorstellen.

    Außerdem ist´s im Spiel unter anderem mein Job, Dinge nach Außen zu tragen.
    Ich handle also im Sinne des IMPs und deren Spieler.

    Meinetwegen kann dieser Treat nun auch geschlossen werden.
    Es wurde, zu mindestens von mir, alles geschrieben was
    ich bezüglich den diversen ungeahndeten Unterstellungen als wichtig erachte.

    #19
    EDIT<<<< damit du noch was zu lachen hast
    Hast ja ansonsten wohl kaum etwas zum lachen, oder vp?.
    ---------
    Zu Post #20
    Wer hat denn eigentlich von dir gesprochen bacca? Ich sicherlich nicht. Den Schuh ziehst du dir doch grad höchst selber an. Abgesehen davon, dass von Beleidigungen überhaupt keine Rede ist, sondern von jahrelanger übler Nachrede, die bislang in keiner weise unterbunden worden ist und die trotz mehrfacher persönlicher Hinweise etc. pp -dies doch bitte zu unterlassen- nicht gefruchtet hat.

    Es gibt einfach Grenzen, die man besser nicht überschreitet.

    Von dir war hier nie die Rede bacca und falls du dich dadurch angegriffen gefühlt haben solltest, dann war das sicher nicht beabsichtigt . Dafür würde ich mich dann auch entschuldigen.
    So was scheinen gewisse Herren auch nicht zu kennen.. Denen fehlt wohl nicht nur... sondern auch die Größe..

    Das ausgerechnet Hauptinitiatoren sich mit den Worten:
    ´das würde hier nicht her passen, bitte löschen´melden, war eh klar.
    Um es noch einmal zu verdeutlichen bacca, es geht um so etwas wie dies hier z.B.:

    00:49 T++++++++p: hab mal schnell gerechnet wir haben noch 384 mio gut
    00:49 G++++_VP_+++_++++z: lol
    00:50 BH+++h: ich finde daran immer das "wir" so gut
    00:50 T+++++++p: hast doch unterlagen
    00:50 G++++_VP_++++_+++++z: ja das find auch drollig b**h ^^
    00:53 BH+++h: also ich finde, cmc sind die musketiere des blue, a la einer für alle
    00:54 G+++++_VP_++++_C++++++z: kennst du den lan club nicht k**i?
    Geändert von Friese-Hemmelsberg (29.05.2014 um 06:37 Uhr)

  4. #19
    Möchtegern GVPvC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GVPvC
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Du editierst deine Beiträge ja schneller und öfter als andere Leute zwinkern.

    Ich hoffe es ist keine Straftat dich auszulachen, denn das mache ich gerade ...

  5. #20
    Wär gern cool Baca2punkt0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    79

    Standard

    Friese ich sag es dir nochmal ganz deutlich und Barus kann auch gleich mitlesen. DU hast selber vom "Red" gesprochen und von ganzen Imps in denen VP und sRh waren/sind, die wegen Betruges gesperrt wurden. Also fühle ich mich da angesprochen und persönlich beleidigt, weil DU mit deinem Behauptungen "ich wurde wegen Betruges gesperrt" mich persönlich beleidigst. DU forderst Konsequenzen für Beleidigungen und beleidigst selber andere Leute, die du überhaupt nicht kennst und von deren Sperrungen bzw Gründen DU überhaupt keine Ahnung hast!
    Und an Barus nochmal, es muss sich auch niemand fürs Red interessieren, aber dort sind Beleidungen genauso unangebracht.

  6. #21
    Super-Moderator KoSoK-Mod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK-Mod
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    594

    Standard

    Thema wird geschlossen da es hier wieder ausartet.

    Ich hab nichts dagegen wenn solche diskussionen im forum geführt werden, dazu ist ein forum da, aber bitte an den richtigen stellen. es gibt genügend Threats wo so etwas hingehört.

    Danke euer mike

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2