Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    2.029

    Standard Automatische Löschung bei Inaktivität

    Liebe EU2 Community,

    aus gegebenem Anlass hier noch einmal ein Hinweis zur automatischen Löschung bei Inaktivität:

    Nach 28 Tagen der Inaktivität, sprich das nicht Einloggen in den EU2 Account, wird dieser automatisch gelöscht.
    Um von dieser Löschung ausgeschlossen zu werden ist es dringend erforderlich dem Support zu schreiben, sobald man mehr als 28 Tage nicht anwesend sein kann.

    Es gibt dann für uns die Möglichkeit einen Löschschutz (Achtung KEIN Angriffsschutz!) über den Account zu legen, so dass dieser nicht entfernt wird.

    Sollte man über einen Premiumaccount verfügen, so ist der EU2 Account solange von der Löschung ausgeschlossen, bis der Premiumaccount abläuft.
    Es gibt KEINEN Schutz nach dem Ablauf des Premiumaccounts, sondern die Löschung tritt bei ausreichender Abwesenheit sofort ein.

    Es gab hier lange den Irrglauben, dass der Account noch weitere 28 Tage nach Ablauf des Premiums geschützt sei, dies ist aber nicht der Fall.

    Grüße,
    Jeanine

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Sollte man über einen Premiumaccount verfügen, so ist der EU2 Account solange von der Löschung ausgeschlossen, bis der Premiumaccount abläuft.
    Es gibt KEINEN Schutz nach dem Ablauf des Premiumaccounts, sondern die Löschung tritt bei ausreichender Abwesenheit sofort ein.

    Es gab hier lange den Irrglauben, dass der Account noch weitere 28 Tage nach Ablauf des Premiums geschützt sei, dies ist aber nicht der Fall.
    Wobei ich diese Lösung, persönlich, alles andere als für gelungen erachte.
    Ein ein Monat Premium ist z.B. demnach, bezüglich des Löschschutz, komplett Sinn frei.

  3. #3
    Spam-Lehrling NuDoSsiTM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NuDoSsiTM
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    455

    Standard

    Das ist lediglich eine Info. Bevor es zu weiteren Missverständnissen kommt und man sich damit arrangieren kann. Desweiteren gibt es wie oben geschrieben auch die möglichkeit vom Support den account dahingehend schützen zu lassen wenn man zb. in den Urlaub möchte oder anderweitig verhindert ist.



    lg

  4. #4
    Jungspund Jack_Luzifer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jack_Luzifer
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard Bullshit

    Sorry ich finde diese völligen BULLSHIT!!!!War jetzt für längere zeit im ausland arbeiten und das game hier ist bestimmt das "ERSTE " woran ich denke (also beim SUPPORT melden ).Nur weil ich das nicht gemacht habe ist mei Acc jetzt gelöscht.Seit ihr meine MAMI wo ich mich abmelden muss??Glaub nicht!!!Hab andere spiele wo ich 1-? jahr weg sein kann ohne gelöscht zu werden.Immerhin hab ich mehr als einmal für dieses GAME bezahlt und jetzt alles futsch??Wär ich gerade am anfang gewesen würde mich das nicht stören...aber ich war schon sehr weit und hab viel zeit in das GAME gesteckt und einwenig GELD....FINDE DAS NE RIESEN SAUERREI!!!!
    PS. DAS schlimme ist hab nicht mal ne mail bekommen!!!!!!

  5. #5
    Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2