Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    lubuse
    Gast Benutzerbild von lubuse

Daumen hoch

Zitat Zitat von Holli Beitrag anzeigen
    Das Allianzsystem sowie der Schutz von neuen Spielern stehen auf einem anderen Blatt. ....
    Die geplanten Änderungen klingen hervorragend!
    Und die spätere sowie separate Bearbeitung des Allianzsystems ist konsequent.

--> Daumen hoch!

Wär gern cool face30 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von face30

Beitrag

lol, damit habt ihr den Vogel abgeschossen...

das mit der flugzeitverkürzung ist echt mist ...-.-

die leute die zu faul sind antriebe reinzuhauen sind jetzt schneller trotz faulheit !
    die, die sich die arbeit gemacht haben ......... ach kein bock zu schreiben ... sry kotzt mich an -.-

-> für die anderen änderungen ; die sind gut, danke euch

Neuer Benutzer Striker90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Striker90

Standard Daumen hoch^^

Guten tag

auch wenn ich mich immer bedeckt halte im Forum aber hut ab wenn ihr das alles so umsetzt könnte wieder mehr spiel spaß dabei rumkommen.

Dann mal auf gutes gelingen.

mfg striker90
    Member des KdG

Möchtegern vhvh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von vhvh

Standard

Ich finde die Änderungen auch super, die werden das Spiel sicherlich interessanter machen, auch wenn ich daran zweifele, dass ihr damit euer Ziel, also mehr Flottenkämpfe im Verse erreichen werdet...
    http://droredverse.npage.de/
    Ich habe den Verdacht, dass die Verantwortlichen eines Terrornetzwerks sich nicht gut mit der Zahl der durch ihren Anschlag in ferner Zukunft zu erwartenden Krebsfälle brüsten könne.
    Richard A. Muller

Eingeweihter chatwizle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von chatwizle

Standard

Zitat Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
    snipp

Auf die 10 Spieler mit dem schlechtesten Ansehen wird das Ikoliumkopfgeld ausgesetzt.
    Dieses behält man so lange, bis die Flotte vernichtet und das KG ausgezahlt wurde, oder man aus den Top 10 raus ist.
    Das Ansehen verfällt ähnlich wie die Titel.

snipp
    SUPER .... ihr macht was und das ist gut so !

über die Einzelheiten mag man vortrefflich streiten können doch das sehe ich eher als sekundär. Echt toll und GROSSES Lob an Looki das nun was passiert !

Nur mal so interessehalber .... wie ist das mit den Iko Kopfgeld gemeint?
    und welche Top Spieler gehören dazu?
    Bitte eine neutrale Antwort in der Art, das ein Spieler mit Ansehen XXX auf platz 10 steht
    Denn wenn ich mir mein Ansehen anschau, befürchte ich dazu zugehören XD
    Ist auch wichtig für diese Spieler damit diese dann ihre persönliche Taktik evtl. anpassen können

gruß, chatwizle

PS: Die Kommunikation zwischen Looki und den Spielern wird echt besser ... supi, weiter so
    Geändert von chatwizle (20.10.2010 um 22:17 Uhr)
    Ich bin Verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere dazu Interpretieren !

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Mit Top Spielern ist in diesem Fall ausnahmsweise mal etwas negative gemeint, nämlich: Die Spieler welche das "mieseste" Ansehen haben. Die 10 Spieler mit dem niedrigsten Ansehen wären dann in der Liste ganz oben.

Eine feste Grenze gibt es dabei natürlich nicht, da sich diese mit dem Ansehen der Spieler an sich automatisch nach oben / unten verschiebt.

Benutzer gurke84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von gurke84

Standard

Top Änderungen

Endlich die Flugzeitverkürzung, DANKESCHÖN

Für den Gelegenheitsspieler und Anfänger super, so muss man ned ewig für "Kleinigkeiten" die man erledigen will, rumfliegen.

Möchtegern finanzmogul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von finanzmogul

Standard

Zitat Zitat von Diothan Beitrag anzeigen

ich muss feststellen: seit einiger zeit hört looki auf selbsternannte fachmänner, ändert das spiel nach ihren wünschen und die spieler werden immer weniger. woran das wohl liegt?

blast nicht den winselnden fachmännern den zucker in den arsch, sondern den neuen. alte spieler kaufen kein iko, wofür auch? die haben schon alles. in den neuen liegt die zukunft.

ich glaube, ich höre mit eu2 auf.
    bleibt nur zu sagen, zum glück bist du KEIN fachmann, weder ernannt noch selbsternannt^^

Spam-Lehrling Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Diothan

Standard

ein glück.
    sonst müsste ich mich in grund und boden schämen, wenn ich kollegen wie euch hätte.
    Sim-City fördert das Denken in Zusammenhängen.
    Gerne in Opposition zu Anpassungsschwächlingen.
    Wenn ich eine Milliarde Credits habe, lösche ich mich.

Eingeweihter Ausweider Baacaadii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baacaadii

Standard

wer während einer Geschwindigkeitsdiskussion in einem Threat "Flottenkämpfe" seine Raidflotte postet um mit deren Geschwindigkeit zu argumentieren, der muss sich eh schon schämen

Wär gern cool manfred_der_3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von manfred_der_3

Standard

Zitat Zitat von KRKL Beitrag anzeigen
    auch wenn das Thema ja wohl durch ist, eine Sache, die bisher noch nicht zur Sprache kam; vielleicht würde Flottenkämpfe ja auch interessanter wenn man den Einfluß der Formation drastisch verschärfen würde, also z.B Line +12 Angriff - 12 Verteidigung, Diamond -12 Angriff +12 Verteidigung und den Rest irgendwie vermittelt (na ja nur so dahingesagt kenn die Formel ja nicht, ging mir bloß um die Relation)

KRKL
    es würde schon reichen wenn die Waffen das leisten was angegeben wurde. Schau dir z.B. Hydrablaster und Treatment bei Treffern an.

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von herr_barus

Standard

Zitat Zitat von manfred_der_3 Beitrag anzeigen
    es würde schon reichen wenn die Waffen das leisten was angegeben wurde. Schau dir z.B. Hydrablaster und Treatment bei Treffern an.
    Machen sie doch?

-AoS-Barus-Schiff griff Humpernickel deluxe mit 72 Schaden am Rumpf, 1318 Schaden am Schild an
    -AoS-Barus-Schiff griff B 01i mit 650 Schaden am Rumpf, 1003 Schaden am Schild an

FF gegen FF (9 Treat / 2 Nutter und Kampfkommi mit ~45 Kampf)

Neuer Benutzer Paxxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Paxxx

Standard

Zitat Zitat von Atlan_von_Gonozal Beitrag anzeigen
    Ich sehe schöne neue Ansätze für die Fleeter, aber wo bleiben wir Raider].
    Nur ganz knapp das Thema nicht verstanden

Thema: Auswertung vom Thread "Flottenkämpfe" & ......

Möchtegern finanzmogul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von finanzmogul

Standard

Zitat Zitat von Atlan_von_Gonozal Beitrag anzeigen
    [FONT="Times New Roman"] Ich sehe schöne neue Ansätze für die Fleeter, aber wo bleiben wir Raider.

Es mag schön sein schnell zu fliegen, aber dann brauch ich in Zukunft ja meinen Kommi nicht mehr in Nav schulen und kann noch einen Antrieb oder zwei ausbauen (als Mensch und intergalaktischer Forscher). aber was kann ich dann mit dem gewonnenen Platz als Raider machen ?

Nichts
    wenn die antriebe schneller gemacht werden, und wie du schon sagtest 1 oder 2 antriebe raus baun kannst bist du wirklich der meinung du kannst nix damit anfangen?

zugegeben die sache ist wie schon angesprochen mehr für die fleeter bestimmt. aber selbst wenn der platz nur für ein zusätzliches tarnmodul reicht, steigen dadurch schonmal deine chancen nicht erwischt zu werden, wenn du deinen saveflug "verpennen" solltest.

abgesehen vom spritverbrauch, der wenn auch gering, trotzdem vermindert wird.

Benutzer real_para befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von real_para

Standard

Zitat Zitat von weiter oben in diesem thread
    Es nützt mir ja z. Z. nichts schneller zu werden, da der Tick am Ende des Fluges und des Truppenabsetzens / Bodenkampf ja schon als zeitliches Mindestmaß ausgenutzt ist (zumindest bei mir und den meisten anderen Raidern). Schneller geht ja nicht mehr und nützt uns ja nicht.
    Da wir es erst soeben angekündigt haben ( [Update] Dienstag 26.10.10 ), dass mit dem nächsten Update die "WarteTickts" bei ankommenden Flotten wegfallen, sollte das oben zitierte Problem auch wegfallen so dass auch Raider durch die schnelleren Antriebe einen Vorteil genießen können.

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1