lol, damit habt ihr den Vogel abgeschossen...
das mit der flugzeitverkürzung ist echt mist ...-.-
die leute die zu faul sind antriebe reinzuhauen sind jetzt schneller trotz faulheit !
die, die sich die arbeit gemacht haben ......... ach kein bock zu schreiben ... sry kotzt mich an -.-
-> für die anderen änderungen ; die sind gut, danke euch
Guten tag
auch wenn ich mich immer bedeckt halte im Forum aber hut ab wenn ihr das alles so umsetzt könnte wieder mehr spiel spaß dabei rumkommen.
Dann mal auf gutes gelingen.
mfg striker90
Member des KdG
Ich finde die Änderungen auch super, die werden das Spiel sicherlich interessanter machen, auch wenn ich daran zweifele, dass ihr damit euer Ziel, also mehr Flottenkämpfe im Verse erreichen werdet...
http://droredverse.npage.de/
Ich habe den Verdacht, dass die Verantwortlichen eines Terrornetzwerks sich nicht gut mit der Zahl der durch ihren Anschlag in ferner Zukunft zu erwartenden Krebsfälle brüsten könne.
Richard A. Muller
SUPER .... ihr macht was und das ist gut so !
über die Einzelheiten mag man vortrefflich streiten können doch das sehe ich eher als sekundär. Echt toll und GROSSES Lob an Looki das nun was passiert !
Nur mal so interessehalber .... wie ist das mit den Iko Kopfgeld gemeint?
und welche Top Spieler gehören dazu?
Bitte eine neutrale Antwort in der Art, das ein Spieler mit Ansehen XXX auf platz 10 steht
Denn wenn ich mir mein Ansehen anschau, befürchte ich dazu zugehören XD
Ist auch wichtig für diese Spieler damit diese dann ihre persönliche Taktik evtl. anpassen können
gruß, chatwizle
PS: Die Kommunikation zwischen Looki und den Spielern wird echt besser ... supi, weiter so
Geändert von chatwizle (20.10.2010 um 22:17 Uhr)
Ich bin Verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere dazu Interpretieren !
Mit Top Spielern ist in diesem Fall ausnahmsweise mal etwas negative gemeint, nämlich: Die Spieler welche das "mieseste" Ansehen haben. Die 10 Spieler mit dem niedrigsten Ansehen wären dann in der Liste ganz oben.
Eine feste Grenze gibt es dabei natürlich nicht, da sich diese mit dem Ansehen der Spieler an sich automatisch nach oben / unten verschiebt.
Top Änderungen
Endlich die Flugzeitverkürzung, DANKESCHÖN
Für den Gelegenheitsspieler und Anfänger super, so muss man ned ewig für "Kleinigkeiten" die man erledigen will, rumfliegen.
ein glück.
sonst müsste ich mich in grund und boden schämen, wenn ich kollegen wie euch hätte.
Sim-City fördert das Denken in Zusammenhängen.
Gerne in Opposition zu Anpassungsschwächlingen.
Wenn ich eine Milliarde Credits habe, lösche ich mich.
wer während einer Geschwindigkeitsdiskussion in einem Threat "Flottenkämpfe" seine Raidflotte postet um mit deren Geschwindigkeit zu argumentieren, der muss sich eh schon schämen![]()
wenn die antriebe schneller gemacht werden, und wie du schon sagtest 1 oder 2 antriebe raus baun kannst bist du wirklich der meinung du kannst nix damit anfangen?
zugegeben die sache ist wie schon angesprochen mehr für die fleeter bestimmt. aber selbst wenn der platz nur für ein zusätzliches tarnmodul reicht, steigen dadurch schonmal deine chancen nicht erwischt zu werden, wenn du deinen saveflug "verpennen" solltest.
abgesehen vom spritverbrauch, der wenn auch gering, trotzdem vermindert wird.
Da wir es erst soeben angekündigt haben ( [Update] Dienstag 26.10.10 ), dass mit dem nächsten Update die "WarteTickts" bei ankommenden Flotten wegfallen, sollte das oben zitierte Problem auch wegfallen so dass auch Raider durch die schnelleren Antriebe einen Vorteil genießen können.Zitat von weiter oben in diesem thread