Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer -Usu- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Usu-

Standard

Demnächst.

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Moin,

angedacht ist, dass man Flotten in einem Umkreis von x PC im Flug sehen kann, aber natürlich nicht Start/Ziel der Flotte oder den Zeitpunkt wo sie wann ankommt.

Das sind Features, die in die Planung mit einfließen und vermerkt sind.
    Wann diese dann umgesetzt werden ist noch nicht absehbar.

LG

Neuer Benutzer Paxxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Paxxx

Standard

Genau

Eingeweihter Ausweider Baacaadii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baacaadii

Standard

Zitat Zitat von krkl Beitrag anzeigen
    wieso nich, macht doch Sinn das endlich mal für alle einzuführen.

krkl
    hm also das wäre eine gute Idee wenn man sowas mit gewisser Abweichung erscannen könnte. Dazu müssten aber endlich mal die Scanner überarbeitet werden, wenn man derzeit mehr als 1 pc weg steht sieht man ja keinen Unterschied zwischen einer DoomKF und einer Sonde.

Wie das mit den Flotten im Flug erscannen funktionieren soll ist mir schleierhaft, weil der Server laut Aussagen Einiger ganz anders funktioniert.

Community Managerin

Standard

Also wie das genau dann funktioniert kann ich leider auch nicht sagen (bin ja kein Progger)

Ich fänds aber generell nicht so sinnvoll, wenn man von den Flotten dann auch noch die Ankunftszeit/Ankunftsort erscannen kann.
    Dann ist man im Endeffekt ja noch unsicherer.

BANNED pORDEX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von pORDEX

Standard

Zitat Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
    Also wie das genau dann funktioniert kann ich leider auch nicht sagen (bin ja kein Progger)

Ich fänds aber generell nicht so sinnvoll, wenn man von den Flotten dann auch noch die Ankunftszeit/Ankunftsort erscannen kann.
    Dann ist man im Endeffekt ja noch unsicherer.
    Was krkl sagen wollte ist,
    es gibt tools / scripte mit hifle dieser man Flotten im Flug erscanen kann und deren Ankunfts Position sieht.
    sprich mann kann mit der KF am Ziel der anderen Flotte warten.

Community Managerin

Standard

Mir ist schon klar, was er damit andeuten wollte pORDEX.
    Wird ein Script/Tool nachgewiesen, dann hat der Spieler auch die Konsequenzen daraus zu tragen.
    Das sollte aber hier nicht Thema des Threads sein

Wie dem auch sei, so eine Funktion wird es im Spiel selbst vermutlich nicht geben.

Eingeweihter s0ki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von s0ki

Standard

Was krkl sagen wollte ist,
    es gibt tools / scripte mit hifle dieser man Flotten im Flug erscanen kann und deren Ankunfts Position sieht.
    sprich mann kann mit der KF am Ziel der anderen Flotte warten.
    Schwachsinn, jeder weiss, dass die Flotten "im Flug" nur bei Seite gelegt werden und nach dem Countdown an der neuen Stelle stehen. Sowas ist durch Skripte wie sie in eu2 verwendet werden, nicht auslesbar. Deshalb wie immer : LABER LABER LABER.

Eingeweihter Ausweider Baacaadii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baacaadii

Standard

genau das meinte ich nämlich mit "Wie das mit den Flotten im Flug erscannen funktionieren soll ist mir schleierhaft, weil der Server laut Aussagen Einiger ganz anders funktioniert. "

das mit dem Flotten im Flug erscannen wird daher nicht funktionieren da die Flotten überhaupt nicht im Flug sind (laut ehemaliger Aussage von Looki zum "Thema Flug abbrechen und dann auf den gerade drübergeflogenen Koords herauskommen"

Um zu wissen wann wo die Flotte rauskommt müsste man schon den Lookiserver hacken da dort der Countdown gezählt wird.

alle Angaben ohne Gewähr

Möchtegern coorer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von coorer

Standard

edit: sry, nicht alles gelesen
    Geändert von coorer (01.10.2011 um 21:48 Uhr)

BANNED pORDEX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von pORDEX

Standard

Ja Bacaa,
    genau diese Tools soll es angeblich geben.
    Es ist ein Gerücht das im ganzen Verse rum geht,
    ob es stimmt kann ich nicht bestätigen ich wollte lediglich erläutern was krkl sagen wollte.

@s0ki
    Höchst unpassender Kommentar,
    Wir haben schon mal darüber gesprochen !

Community Managerin

Standard

Ja Bacaa,
    genau diese Tools soll es angeblich geben.
    Es ist ein Gerücht das im ganzen Verse rum geht,
    ob es stimmt kann ich nicht bestätigen ich wollte lediglich erläutern was krkl sagen wollte.
    Bis jetzt wurde sowas nie nachgewiesen.
    Oftmals ist es so, dass Flotten direkt an einem Planeten geschossen werden, weil sie dort raiden und die Angreifer auch schon vorher da sind (weil sie schnellere Antrieben haben etc).
    Natürlich ist das für den Raider ärgerlich, aber sowas kommt auch ganz normal im Spielgeschehen vor ohne dass man sofort von einem Tool/Script ausgehen muss.

Standard

das es sowas gibt habe ich auch schonmal gehört und auch halblive mal mitbekommen (bzw hat sich damals der Verdacht extrem erhärtet weil das mit Zufall einfach nicht mehr zu erklären war), derjenige (ich habe gehört das Derjenige auch ein extrem guter Progger war/ist) wurde aber auch schon vor langer Zeit gesperrt.

Dieser wird es aber wohl nicht weitergegeben haben, weil die Anderen von dem Imp sich weiterhin sehr ungeschickt anstellen, oder sie verstecken es nur gut, aber ich tippe auf ersteres.

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1