Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Diktator von Offtopia adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von adenoid

Beitrag Call of Duty 4: Modern Warfare - Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare lässt die Konkurrenz im Schatten stehen. Der Shooter-Meilenstein jetzt im PC-Nachtest.

» kompletten Inhalt lesen
    Ich verkaufe diese schicken Lederjacken.

Benutzer Jamex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Jamex

ich find man hätte beim WW2 bleiben sollen, oder auf andere wie den Koreakrieg umschwenken sollen, aber neuzeitliches passt garnicht in die spielreihe. schade drum

Super-:ugly:-Mod Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Benutzerbild von Hupe

huch?
    wieso nur ein kurztest für dieses geile spiel?
    bzw.. die stärke der waffen kann man sicher noch durch einen patch ändern..
    aber ansonst astrein!

Looki Administrator
    Lars_Rohrbeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lars_Rohrbeck

Das ist nur die Wertung für die PC Version. Den kompletten Test hatten wir ja schon. Wenn du auf Xbox 360 klickst, findest du auch den kompletten Test.

Diktator von Offtopia adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von adenoid

He Hupe, den ausführlichen Test der nur marginal abweichenden Xbox 360-Version findest du hier:

http://www.looki.de/games/call_of_duty_4_modern_warfare_review_3148_5.html
    Ich verkaufe diese schicken Lederjacken.

Benutzer coolY317 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von coolY317

Dito - Du sprichst mir aus der Seele - Beide Daumen hoch für dieses Game !

Bäm Lee fager wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von fager

ich hab gehört, manchen wäre das spiel schon zu realistisch
    mich freut zu hören, dass es auch auf ein wenig schwächeren rechnern gut laufen soll. ich werde mir das spiel auf jedenfall mal ausleihen und anzocken!

Eingeweihter mayo-marco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mayo-marco

is halt wie immer ein klasse spiel, cod 4 life =)

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1