Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Tracker

Neuer Benutzer DarkManX17 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DarkManX17

Standard Tracker

Also ich spiele erst seit kurzen CoD 2
    und ich habe mich gefragt ob es auch einen Tracker gibt ?

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte
    Am besten per ICQ oder hier!!!

Danke schon mal

MFG MARCUS

€lectr0 () () B³ats
    . ( '.' )
    . (&quot_(&quot

Spam-Meister GN_Helferlein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GN_Helferlein

Standard

Was genau meinst du mit Tracker?
    -/- Langweilig? -/-

Try this!

OMG, zwei kleine Bildchen...
    R.I.P. GN - Ich bin mal eben Zigaretten holen...

topia
    Gast Benutzerbild von topia

Standard

Vielleicht meint der ja nen Trecker, das Teil womit die Bauern rumfahren.
    Wenn du das meinst, dann NEIN
    Es steht zwar einer im Spiel rum, aber mit dem kannste net fahren.
    Wenn du mit Tracker ne Waffe meinst, so eine gibbet auch net und ne Map die so heißt, gibbet ebenfalls net...

Neuer Benutzer erwinkreuzheber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von erwinkreuzheber

Standard

tracker laut wiki

Tracker (engl. Verfolger) steht für

* sogenannte Software-Sequenzer, siehe Tracker (Musik)
    * ein Analysesystem für Besucherverhalten, siehe Tracker (Besucherverhalten)
    * ein technisches Gerät zur Erfassung der räumlichen Position und Rotation in Umgebungen der virtuellen Realität, siehe Tracker (Gerät)
    * eine Aufklärungsdrohne, siehe Tracker (Drohne)
    * bestimmte Software zur Überwachung zum Beispiel von Datenübertragungs-Verbindungen (s.a. Filesharing)
    o BitTorrent-Tracker
    * eine Software, die Aufgaben, Änderungswünsche oder Bugs in der Softwareentwicklung verfolgt und verwaltet, siehe Bug-Tracker
    * ein Anzeigesystem der aktuellen Luftlage auf einem Bildschirm in der Flugsicherung. Der Tracker nutzt dazu die eingehenden Positionsmeldungen von verschiedenen Radaranlagen oder andere Positionsmeldungen von Flugzeugen.
    * einen Teilchendetektor in der Teilchenphysik, der in der Lage ist, die Spuren (engl. Tracks) von (geladenen) Teilchen zu erkennen, siehe Tracker (Physik)

Eingeweihter geloescht_2007_07_25 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von geloescht_2007_07_25

Standard

Er meint sowas wie bei Americas Army ein Tool um die kills/death zu speichern ect.

Neuer Benutzer aCti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von aCti

Standard

sag doch gleich nen killtracker ^^

Benutzer Wolle0rism hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Wolle0rism

Standard

Er meint einfach nur ein globales Stats-system wie z.B. der GoArmy.de Tracker oder den Battlefield2 Tracker

Und Nein, sowas gibt es (gottseidank) nicht für CoD2.
    Aber viele Clans haben für Ihre Server ein eigenes Stast System was die Besucher Ihres Server analysiert und loggt, so das man auf deren Homepage seine Statistik und die der anderen einsehen kann.

Spam-Lehrling Geissbock hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Geissbock

Standard

also ich glaub es gab da mal son tool für CoD1, das hat auf dem eigenen Rechner mitgezählt. Sowie es die Dinger auch bei Jedi Academy tun.
    Nun ja...

Neuer Benutzer DarkManX17 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DarkManX17

Standard

lol nun gibbet den müll auf für CoD4..und ich hasse den tracker ^^

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1