antilag "0" oder "1" ?
Hab verschiedene Server ausprobiert und dann 3 sondiert und auf denen immer wieder gespielt. Nun meine Frage. Bei einem Server musste ich vorhalten, beim zweiten mitten drauf, und beim dritten nachhalten!!. Wie kommt das? Wurde immer wieder gekillt bevor ich auf`s vor oder nachhalten gekommen bin und hatte schon an Cheating gedacht. Aber es hat wohl niemand gecheatet, die wussten nur wo man hinhalten muss.
Habt Ihr ne Idee?
Sorry, keine Ahnung wsa Du meinst. Bitte klär mich auf.
Danke![]()
liegt an antilag 1 und 0 bei 1 triffste auch wenn du nen kilometer dahinter schießt bei 0 läufts ganz gut sprich du triffst wenn du etwas vohälst oder drauf bist kommt noch auf den mod an xd
joa is eigentlich recht einfach.
soweit ich des gechecked hab--->
damit in cod2 auch spieler mit schlechterem ping (~100+) anständig mitspielen können, gleicht der
sv_antilag 1
befehl in der server config das "laggen" der Figuren aus , indem er die Hitboxes etwas nachzieht.
Das heisst abgesehen von "ungenauen" hitboxes der playermodels ziehen die Kästchen immer ein wenig hinter dem eigentlichen Körper nach.
Ergo bei "1" kann man Gegner noch treffen obwohl man "nachgehalten" hat.
Bei antilag 0 ist diese option aus und du triffst die Gegner im normalen bei einem direkt gezielten Schuss.
Beim Vorhalten ist das direkt von deinem Ping abhängig.
Sollte die Erklärung fehlerhaft sein, hier gibts bestimmt noch bessere "Erklärbären"
greetz
"liegt an antilag 1 und 0 bei 1 triffste auch wenn du nen kilometer dahinter schießt bei 0 läufts ganz gut sprich du triffst wenn du etwas vohälst oder drauf bist kommt noch auf den mod an xd"
Wenn Antilag auf 1.
Das heisst ja im Prinzip ich würde mir einen Vorteil verschaffen, oder?
Ist das dann doch schon so ein Beginn von Cheaten?
Original von Kermi
"liegt an antilag 1 und 0 bei 1 triffste auch wenn du nen kilometer dahinter schießt bei 0 läufts ganz gut sprich du triffst wenn du etwas vohälst oder drauf bist kommt noch auf den mod an xd"
Wenn Antilag auf 1.
Das heisst ja im Prinzip ich würde mir einen Vorteil verschaffen, oder?
Ist das dann doch schon so ein Beginn von Cheaten?
das ist kein config befehl.. -.-
der befehl ist server seitig und in ligen verboten.
somit hat JEDER auf dem server die dadurch bestehenden vor- bzw nachteile
richtig in liegen verboten und auf guten servern ist es eh auf null von daher würd ich nur aus so servern spielen weil nur so kannste ordentlich trainieren
Danke für die Antworten, hab ich verstanden.
Closed![]()