Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Jevgenij befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jevgenij

Standard Mit anderen reden beim spielen

Hallo
    ich habe ein frage
    ich und mein Freunde wir wollen zusammen 3 gegen 3 zocken und ich hatte ein frage gibt es ein Programm womit wir miteinander reden so zusagen 3 miteinander?

Möchtegern fg-hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fg-hunter

Standard

Zitat Zitat von Jevgenij Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe ein frage
    ich und mein Freunde wir wollen zusammen 3 gegen 3 zocken und ich hatte ein frage gibt es ein Programm womit wir miteinander reden so zusagen 3 miteinander?

Ja gibt es, = Teamspeak2. Am besten du googelst mit dem Begriff, es funktioniert sehr einfach und kostet nix.
    MfG

Neuer Benutzer Jevgenij befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jevgenij

Standard

Zitat Zitat von fg-hunter Beitrag anzeigen
    Ja gibt es, = Teamspeak2. Am besten du googelst mit dem Begriff, es funktioniert sehr einfach und kostet nix.
    MfG
    ja wenn wir ein sver auf machen kostet es geld es wer am besten kosstenlos

Möchtegern fg-hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fg-hunter

Standard

Zitat Zitat von Jevgenij Beitrag anzeigen
    ja wenn wir ein sver auf machen kostet es geld es wer am besten kosstenlos
    Seit wann kostet Ts Geld? Junger Freund, da scheinst du dich zu irren! Runterlanden und einer von euch, der mit der besten Leitung - macht einen Server auf, die anderen brauchen nur den Client zu installieren.

Hier den Link zu Chip in deren Download auch die Server installationsdateien enthalten sind. Ein ausführliches Tutorial gibt es dort auch.
    Geändert von fg-hunter (01.04.2009 um 16:36 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von fg-hunter Beitrag anzeigen
    Seit wann kostet Ts Geld? Junger Freund, da scheinst du dich zu irren! Runterlanden und einer von euch, der mit der besten Leitung - macht einen Server auf, die anderen brauchen nur den Client zu installieren.

Hier den Link zu Chip in deren Download auch die Server installationsdateien enthalten sind. Ein ausführliches Tutorial gibt es dort auch.
    habe ich ja aber wie mach ich das ich einen eigenen sever aufmachen kann?

Möchtegern BabaPill1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BabaPill1

Blinzeln

Hallo,

guckst Du hier :TeamSpeak Einstieg Weiterleitung / TeamSpeak Einstieg redirection

den Teamspeak Server Downloaden und starten ! eigene IP Kumpels sagen !! wie ist meine IP ???
    guckst Du zb. hier :heise Netze - Netzwerk-Tools - My-IP-Service fertig !!!!

mfg

Baba Pill

Neuer Benutzer joschi14532 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von joschi14532

Standard

es gibt auch 1000 anbieter wo du kostenlos nen ts server gesponsort bekommst...

Google ist dein Freund -

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1