Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Partyduler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Partyduler

Standard Zerstörbare Gebäude

Könnt ihr mir sagen welche Gebäude auf welchen maps zerstörbar sind?
    Bis jetzt hab ich nur gesehen(oder was heißt gesehen ich war drinn!!!),dass bei mp_foy der obere Teil des Kirchturms zerstörbar ist.

Spam-Meister GN_Helferlein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GN_Helferlein

Standard

Zerstörbare Gebäude? Is mir irgendwie neu
    Had das gerade eben mal getestet und der Kirchturm ist ja wirklich zerstörbar!!
    Hab ich noch nie gemerkt ^^
    Obs noch mehr gibt würd ich auch gern wissen
    -/- Langweilig? -/-

Try this!

OMG, zwei kleine Bildchen...
    R.I.P. GN - Ich bin mal eben Zigaretten holen...

Möchtegern Partyduler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Partyduler

Standard

Hab mich erster auch gewundert,ich saß schön im Kirchturm oben,hab meine MG-Stellung aufgebaut um die fahne im Visier zu haben(war Capture t.f.) und plötzlich schießt ein Panzer uaf den Kirchturm und der Kirchturm fliegt halb auseinander!

Wär gern cool StS_Sheema hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von StS_Sheema

Standard

also im singleplayer kann man so ziemlich viele hütten schrotten...aber im mp weiss ich auch nur von dem kirchturm...

Eingeweihter fAAAke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fAAAke

Idee

Original von Xeen
    Hab mich erster auch gewundert,ich saß schön im Kirchturm oben,hab meine MG-Stellung aufgebaut um die fahne im Visier zu haben(war Capture t.f.) und plötzlich schießt ein Panzer uaf den Kirchturm und der Kirchturm fliegt halb auseinander!
    MG-Stellung?!? Rambo? Einfach nur dumm rumballern!!! Lächerlich

Standard

Schwätzer.
    Von Teamplay hast du anscheinend noch nie was gehöhrt.
    Außerdem ist durch dei Aufbaubare MG-Stellung auch viel besseres Teamplay möglich aber wahscheinlich spielst du ja nur DM....
    Es ist normal,dass ein paar Leute die Flagge verteidigen und ie anderen versuchen die gegnerische Flagge zu kriegen!

Außerdem:
    Poste bitte nichts wenn es nichts zu dem Thema beiträgt!
    Wenn du ein Problem hast dann Poste es per PN

Möchtegern _ToD_FRITZ_GER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _ToD_FRITZ_GER

Standard

gibt es nun noch andere objekte die zerstörbar sind?

Benutzer Sturmwehr28 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sturmwehr28

Standard

Is ja mal geil. Also mir ist das auch noch nicht aufgefallen. Und eigentlich campt da ja immer irgendwer in dem Ding. Werd das mal anwenden

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1