Zerstörbare Gebäude? Is mir irgendwie neu
Had das gerade eben mal getestet und der Kirchturm ist ja wirklich zerstörbar!!
Hab ich noch nie gemerkt ^^
Obs noch mehr gibt würd ich auch gern wissen
Könnt ihr mir sagen welche Gebäude auf welchen maps zerstörbar sind?
Bis jetzt hab ich nur gesehen(oder was heißt gesehen ich war drinn!!!),dass bei mp_foy der obere Teil des Kirchturms zerstörbar ist.
Zerstörbare Gebäude? Is mir irgendwie neu
Had das gerade eben mal getestet und der Kirchturm ist ja wirklich zerstörbar!!
Hab ich noch nie gemerkt ^^
Obs noch mehr gibt würd ich auch gern wissen
Hab mich erster auch gewundert,ich saß schön im Kirchturm oben,hab meine MG-Stellung aufgebaut um die fahne im Visier zu haben(war Capture t.f.) und plötzlich schießt ein Panzer uaf den Kirchturm und der Kirchturm fliegt halb auseinander!
also im singleplayer kann man so ziemlich viele hütten schrotten...aber im mp weiss ich auch nur von dem kirchturm...
MG-Stellung?!? Rambo? Einfach nur dumm rumballern!!! LächerlichOriginal von Xeen
Hab mich erster auch gewundert,ich saß schön im Kirchturm oben,hab meine MG-Stellung aufgebaut um die fahne im Visier zu haben(war Capture t.f.) und plötzlich schießt ein Panzer uaf den Kirchturm und der Kirchturm fliegt halb auseinander!![]()
Schwätzer.
Von Teamplay hast du anscheinend noch nie was gehöhrt.
Außerdem ist durch dei Aufbaubare MG-Stellung auch viel besseres Teamplay möglich aber wahscheinlich spielst du ja nur DM....
Es ist normal,dass ein paar Leute die Flagge verteidigen und ie anderen versuchen die gegnerische Flagge zu kriegen!
Außerdem:
Poste bitte nichts wenn es nichts zu dem Thema beiträgt!
Wenn du ein Problem hast dann Poste es per PN![]()
gibt es nun noch andere objekte die zerstörbar sind?
Is ja mal geil. Also mir ist das auch noch nicht aufgefallen. Und eigentlich campt da ja immer irgendwer in dem Ding. Werd das mal anwenden![]()