Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

Kaffee Verhalten in den CoD Foren

Ich fass mich kurz und knapp, ansonsten würde ich mehr als die erlaubten 75.000 Zeichen brauchen

Das Benehmen hier im CoD Forum ist unter aller Sau!

Es gibt kaum konstruktive Hilfe jedoch viel zu viel Off-Topic Geplauder. Die Threads sind dermaßen unübersichtlich geworden dass man schon eine enorme Geduld braucht um dort das eigentliche Thema noch verfolgen zu können. Neue User mit Problemen werden angezickt und es gibt viel zu viel unnötige Threads.

In Zukunft werden ich und die Moderatoren des Gaming Networks hier mal härter durchgreifen, im BF2 Forum hat es auch erst nach harten Strafen, Verwarnungen und Banns geklappt.

Im Klartext heißt das für dieses Forum:

- Spam bzw. Off-Topic werden kommentarlos gelöscht, bei extremen Fällen gibt es direkt 2 Wochen verwarnung.
    - Threads ohne klaren Titel/Inhalt werden ebenfalls sofort gelöscht.
    - Bei Beleidigungen wird härter durchgegriffen und ggf. direkt verwarnt.
    - Posts, welche eine extremst schlechte Rechtschreibung haben, werden sofort gelöscht.

Es wird doch wohl nicht so schwer sein sich einen Post noch mal vor dem Abschicken durchzulesen und Rechtschreibfehler auszubessern. Falls man nach dem Abschicken doch noch was findet gibt es immer noch die "Edit"-Funktion. Es meckert niemand rum wenn mal ein Tippfehler vorhanden ist, aber wenn man schon 5min für 3 Zeilen braucht ist das echt zu viel.

So, ich lass den Thread mal offen und hoffe dass ich hier sinnvolle Vorschläge erhalte wie ihr User die Lage seht und wie ihr sie ändern wollt, denn klar ist, hier muss etwas geschehen!

Eingeweihter Ausweider Selfy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Selfy

Standard

Ich stimme dir voll und ganz zu. Es ist unter aller Sau, aber ich kann dir auch ein Beispiel nennen, warum viele so aggressiv und unfreundlich werden. Den werten Herrn "edelmann" hätte ich, bin aber kein Mod^^, schon lange für seine Kommentare gebannt, denn
    1. ist er 12 Jahre alt und
    2. ist er nur am Beleidigen.
    Ich hab versucht, ihm das Problem Schritt für Schritt zu erklären und was krieg ich zurück? Beleidungen über Beleidigungen, ich sei dumm etc. Dafür müsste es mal richtig Strafen hageln und nicht nur ne Ermahnung.
    Thread ist hier zu finden

Na gut, das ist jetzt ein Beispiel, aber manchmal muss man sich eben auch fragen, was einige Threads und die darin enthaltenen Fragen eigentlich sollen.

BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

Standard

Danke erstmal für deinen Beitrag, solche Beiträge sind echt konstruktiv. Wenn dir wiedermal so ein Fall auffällt, dann schreib mir doch bitte gleich eine PN mit dem Link zum Thread und ich kümmer mich darum.

Leeroy Jenkins Balu00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Balu00

Standard

Wie sieht es denn mit denn Kommentaren bei POTD aus

Ich gebe mal ein Gutes beispiel sieht mann auch hier ich meine hiermit MOG Rifle server ich habe dies auch Gemeldet und was ist Passiert nix also ich würde mal meinen das dies doch schon sehr hart ist.

Ich sage mal so er kann zwar nciht schreiben aber ich möchte mal meinen das jeder es kennt oder

Naja eure entscheidung

Padawan _Frido_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _Frido_

Standard

Ich gebe Crazy Goggel recht.

Ich bin schon so lange in dem Forum,und musste schon vieles miterlesen.

Auf viele beiträge,Hilfen antworte ich schon gar nicht mehr,weil die Sachlichkeit und Konstrukivität bei vielen Threads schon von beginn des Threads zum scheitern verurteilt sind.

ZB.Jemand bittet um Hilfe,andere schreiben sofort ernidrigende Antworten,oder greifen Hilfe-geber sofort an.

Gut das Ihr Admins hier die Situation erkennt und das Problem versucht in den Griff zu bekommen.Auf meine Hilfe könnt Ihr zählen.

Ich bin 32 jahre alt,habe doch schon so manches in diesem Board erlebt,muss aber trotzdem sagen das ich hier am liebsten verkehre.

Greeze Frido
    Grüsse alle vom Gaming Networks.!!!!Und ..... freu mich auf alle User vom Looki.de auf eine schöne gemeinsame Zeit!!!!

Standard

Original von Balu00
    Wie sieht es denn mit denn Kommentaren bei POTD aus

Ich gebe mal ein Gutes beispiel sieht mann auch hier ich meine hiermit MOG Rifle server ich habe dies auch Gemeldet und was ist Passiert nix also ich würde mal meinen das dies doch schon sehr hart ist.

Ich sage mal so er kann zwar nciht schreiben aber ich möchte mal meinen das jeder es kennt oder

Naja eure entscheidung
    Der schreibt jetzt für 2 Wochen mal keine Kommentare mehr.

Mich würde interessieren an wen du es gemeldet hast.

edit: Ach ja, danke dass hier einige auch so denken. Nur was ich komisch finde ist, dass nur die hier Antworten die hier vernünftiges schreiben

Leeroy Jenkins Balu00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Balu00

Standard

Naja goggle ich habe es (EM)Lord_Vader aber so wie es aussieht hat er ja nix mehr zusagen in den Foren

Ich habe es halt einem MOD geschickt weil das eigentlich das schnellste sein sollte nur im Enteffekt hat sich ja nix getan ich werde es das Nächste mal an jeden MOD Schicken

Standard

Original von Balu00
    Naja goggle ich habe es (EM)Lord_Vader aber so wie es aussieht hat er ja nix mehr zusagen in den Foren

Ich habe es halt einem MOD geschickt weil das eigentlich das schnellste sein sollte nur im Enteffekt hat sich ja nix getan ich werde es das Nächste mal an jeden MOD Schicken
    Vader hat eigentlich schon etwas zu Sagen, da er Forenadmin ist. Du kannst sowas das nächste mal gerne mir melden und ich werde mich dann darum kümmern

Eingeweihter Ausweider NaW_Ofw_Sn4k3sht hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von NaW_Ofw_Sn4k3sht

Standard

Ich finde außerdem das leider zu wenig Moderatoren für diesen Bereich(CoD,CoDUO und CoD2) eingeteillt sind.
    Ich sehen hier immer nur Dich (Crazy Goggel) oder topia.
    Vl solltet ihr noch 1-2 Leute aufnehmen,damit mehr Kontrolle dar ist. Würde um erstmal wieder eine Struktur reinzubekommen,sicher hilfreich sein.Oder?

Standard

Ja da muss ich @[NaW] Ofw Sn4k3sh! recht geben.

Ich muss wirklich sagen in sachen Moderatoren ist nicht viel zu sehen ist wirklich schon schade.

Und Crazy du hast ja gesehen was er unternommen hat in sachen MOG.

Hehe nu schicke ich auch alles an dich Viel Spass

Möchtegern Christof-1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Christof-1

Standard

Original von |-Frido-|
    Ich gebe Crazy Goggel recht.

Ich bin schon so lange in dem Forum,und musste schon vieles miterlesen.

Auf viele beiträge,Hilfen antworte ich schon gar nicht mehr,weil die Sachlichkeit und Konstrukivität bei vielen Threads schon von beginn des Threads zum scheitern verurteilt sind.

ZB.Jemand bittet um Hilfe,andere schreiben sofort ernidrigende Antworten,oder greifen Hilfe-geber sofort an.

Gut das Ihr Admins hier die Situation erkennt und das Problem versucht in den Griff zu bekommen.Auf meine Hilfe könnt Ihr zählen.

Ich bin 32 jahre alt,habe doch schon so manches in diesem Board erlebt,muss aber trotzdem sagen das ich hier am liebsten verkehre.

Greeze Frido
    @ Frido: nicht böse sein, ich übernehme das mal so, weil es eigentlich auch meine Meinung ist.
    Nur 2 Punkte zur Korrektur: Ich bin 40 und dabei seit 10/2004

Möchtegern Feldwebel_Steiner_MD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Feldwebel_Steiner_MD

Standard

So, wenn einem 12 Jährigen die Möglichkeit gegeben wird, in einem USK 18 Forum zu diskutieren, sollte eigentlich der Admin oder derjenige der solche Typen hier zulässt gesperrt werden !!!!
    Vielleicht werde ich ja jetzt auch gesperrt !!

Außerdem gibt mir die Bewertung dieses Themas ( 3 Daumen nach unten ) wieder echt zu denken........!

Wär gern cool Goohr1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Goohr1

Volle Zustimmung

Ich finde das genau richtig! Foren in denen man den relevanten Inhalt nicht mehr findet, oder in denen die Leute keinen Bock mehr haben vernünftig zu posten sind völlig sinnfrei. Also Spammer verwarnen. Dummschwätzer raus. Kids unter 18 - sowieso raus! Was haben zwölfjährige Kiddies in einem Forum verloren, in dem es zu 99,99% um gewaltlastige Spiele für Erwachsene geht? Will mir nicht in den Kopf.

Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre ein Forum in deutscher Sprache. Ich weiß ja nicht wie es anderen Leuten so geht, aber ich verstehe einen Großteil der Sprache nicht mehr, mit der hier in den Foren kommuniziert wird. Ist das Deutsch? Wirklich? Kaum zu glauben.

topia
    Gast Benutzerbild von topia

Standard

Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre ein Forum in deutscher Sprache.
    =>

Ich finde das genau richtig! Foren in denen man den relevanten Inhalt nicht mehr findet, oder in dem die Leute keinen Bock mehr haben vernünftig zu posten sind völlig sinnfrei. Also Spammer verwarnen. Dummschwätzer raus. Kids unter 18 - sowieso raus! Was haben zwölfjährige Kiddies in einem Forum verloren, in dem es zu 99,99% um gewaltlastige Spiele für Erwachsene geht? Will mir nicht in den Kopf.
    Ich will damit nichts andeuten. Die schon diskutierte neue Sprache Denglisch ist ebend aus unserem Wortschatz nur noch schwer wegzudenken. Man schreibt automatisch Wörter in anderen Sprachen, da man es aus dem Alltag gewohnt ist. Natürlich ist das irgendwie schade, aber was soll man machen? Mich stört es nicht, solange die Rechtschreibung hier im Forum stimmt ( nicht perfekt, aber eine lesefähige Rechtschreibung die zeigt, dass man die wichtigsten Regeln beherrscht, sollte nicht schaden. Fehler treten immer mal auf ) und nicht ganze Beiträge in einer anderen Sprache gehalten werden.

Was haben zwölfjährige Kiddies in einem Forum verloren, in dem es zu 99,99% um gewaltlastige Spiele für Erwachsene geht?
    Ich kann verstehen, dass manche User mit einem geringen Alter nerven, zumal ich selbst Erfahrungen mit solchen gemacht habe, dennoch muss man sagen, dass es nicht immer nur die Minderjährigen sind. Es gibt auch 30-jährige Themen-ersteller, wo man sich fragt, was das soll.
    Zumal ist es für uns nicht möglich das Alter nachzuweisen und wir können keinen User daran hindern ein Forum zu benutzen. Davon abgesehen ist es nicht illegal für einen 12-jährigen ein Spiel ab 18 zu besitzen und erst recht nicht in Foren zu gehen, die über Spiele berichten, welche die eigene Altersgrenze übersteigen.

Wenn wir die neuen Verhaltensregeln jetzt scharf durchsetzen, dann bleibt den 12- bzw. 30-jährigen "Kindern" sowieso nichts anderes übrig, als sich vernünftig zu artikulieren. zumindest wenn sie Hilfe haben und bleiben wollen.

Wär gern cool Goohr1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Goohr1

Standard

Wenn es mal Denglisch wäre. Das würde man ja noch verstehen.

Illegal ist es natürlich nicht - es fragt sich nur ob es nicht sehr gute Gründe dafür gibt, von Seiten der Betreiber mal darüber nachzudenken, inwiefern nicht eine Altersbeschränkung für ein Forum wie dieses sinnvoll wäre.

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1