Klare Sache: "Voll der Hammer"!
Gute, stimmungsvolle SP-Kampagne, MP noch verbessert...eindeutig.
Klare Sache: "Voll der Hammer"!
Gute, stimmungsvolle SP-Kampagne, MP noch verbessert...eindeutig.
Zwischenfazit: Daumen nach oben!
Der MP Modus ist noch geiler geworden!
Ich hab schon bei der Demo bemerkt wie geil das ist. ^^
Einfach XceLLenT
Und wenn der new multiplayermodus zu lahm wird, einfach mal zum Original wechseln...
EDIT:
@ {WarHawk} : Was zum Kuckuck soll uns dieses Passfoto sagen?![]()
klare sache
daumen hoch
Klasse Spiel das Geld hat sich gelohnt![]()
jop hat sich auf jeden fall gelohnt, is das beste add-on was ich kenne!!!!!
bis denne
enemy
Ja gott sei dank ist der Mp modus besser als voher,es wurde ja erst gesagt das der MP blöd ist und die maps zu groß,das kann nur von campern gekommen sein,denn ich finde Uo ist in keinster weise zu groß(maps).Die leute haben dann nie Bf42 gespielt!
Hammer das addon![]()
Ich denk mitlerweile, es war gut, dass der MP so schlecht geredet wurde... Das hat den Überraschungseffekt nur positiv beeinflusst!
Das ist so, wie vor der Disco noch schlechtere Musik zu hören, dann kann's nur besser werden...![]()
jo war dann echt ne überraschung
...allerdings hätte ich mir durch das ganze schlechtreden fast nicht gekauft![]()
auf sowas soll man nie hören Wenn 100 leute sagen das ist schlecht,muss es das noch lange nicht sein.
Man sollte sich einfach überlegen, was für Kriterien einem selbst wichtig sind.Original von [-eBu-]-Jackson
auf sowas soll man nie hören1Wenn 100 leute sagen das ist schlecht,muss es das noch lange nicht sein.
Werden sie erfüllt, dann ist es ein gutes Spiel, wenn nicht, dann eben nicht...
stimmt schon aber woher soll man wissen ob es die kriterien erfüllt?
zum beispiel durch stimmen in der community
@Jacko
stimmt muss nicht heissen das es richtig ist aber meistens ist es doch sehr warscheinlich, dass wenn viele Leute ein schlechtes Urteil schreiben, es auch stimmt - in diesem fall war es aber tatsächlich falsch.
Naja ich verlass mich ja auch nicht nur auf die Meinung der Leute hier. (Eher auf : reviews,previes,friends etc.)
Letzteres hat mich dann auch vom Kauf überzeugt und den bereu ich kein bisschen.![]()