Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsspieltypen

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deathmatch

2 4,55%
  • Team-Deathmatch

9 20,45%
  • Suchen und Zerstören

7 15,91%
  • Bergung

1 2,27%
  • Hinter feindlichen Linien

1 2,27%
  • Hauptquartier

4 9,09%
  • Herrschaft

8 18,18%
  • Basisangriff

9 20,45%
  • Capture the Flag

3 6,82%
Multiple-Choice-Umfrage.

Thema: Spieltypen

Eingeweihter fAAAke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fAAAke

Pfeil Spieltypen

Sagt mir eure Lieblingsspieltypen

Wär gern cool Falcon5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Falcon5

Standard

Ganz klar Team-Deathmatch.

Eingeweihter fAAAke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fAAAke

Riiiichtiiiiig!!

Das find ich aber auch @Falcon5

Wär gern cool MikevonHammer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MikevonHammer

Standard

Für mich ist Basisangriff der Ultimative Modus! Taktik, Zusammenarbeit und Einzelaktionen. Da habe ich die geilsten Schlachten erlebt....

Neuer Benutzer FoR_TrIxXXx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von FoR_TrIxXXx

Standard RE: Spieltypen

Team deathmatch ist gut und macht Spass aber nur wenn die Leute in deinem Team auch richtig spielen.

Spam-Meister GN_Helferlein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GN_Helferlein

Standard

Team deathmatch, Herrschaft und Basisangriff
    -/- Langweilig? -/-

Try this!

OMG, zwei kleine Bildchen...
    R.I.P. GN - Ich bin mal eben Zigaretten holen...

Eingeweihter Ausweider NOFX4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von NOFX4

Standard RE: Spieltypen

Das ist doch Quatsch diese Umfrage.

Benutzer Sturmwehr28 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sturmwehr28

Standard

CtF. Ich find das ganz lustig, wenn man da so durchbrechen kann und die Fahne dann in einem Marathonlauf zurück zur Base bringt.

Spam-Lehrling BoDAeolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BoDAeolus

Standard

Also ich finde Team-Deathmatch immer noch am besten
    Auf Platz 2 kommt Suchen und Zerstören. Sonst ist Basisangriff noch ganz witzig.

Leeroy Jenkins Stingel wird schon bald berühmt werden Stingel wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Stingel

Standard

Ich spiel immer S&D, einfach weils die besten Battles gibt, campen, rushen, einfach alles was ein gutes Spiel braucht... Dann noch ein zwei Bierchen o.Ä. dazu und schon is der Abend rum...

Auf 2 CTF, ich liebe es die Deppen kurz bevor sie an ihrer Flagge sind zu killen und mit ihrer Flagge gemütlich gen Heimat zu fahren...

Auf 3 TDM, aber nur, wenns keine andere Möglichkeit gibt...
    stingel.

Master Chief Gunny MOC hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Gunny MOC

Standard

Behind Enemy Lines ist irgendwie am spannensten...vor allem, weil man das auch sehr gut mit wenigen Spielern (LAN) spielen kann...außerdem ist da auch immer Bewegung im Spiel...

Re

Bel is auch nicht schlecht!!!
    Zocke eigentlich nur LAN

Möchtegern GermanKilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GermanKilla

Standard

Headquarter und Herrschaft. bloß kein s&d da kann ich gleich kiddie cs spielen. tdm währe auch noch was. ctf geht so und rest ist geschmackssache

Leeroy Jenkins BamP_FAFAMEKUPP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BamP_FAFAMEKUPP

Standard

Basisangriff - allerdings nur wenn der Server wirklich voll oder nur noch 1-2 drauf sind...!

Eingeweihter Ausweider KILLER29 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von KILLER29

Standard

also ich spiel am liebstem TDM,
    S&D ist nervig das man dann immer so lang (ja ich sterb halt eher...) warten muß, bis man wieder rein kommt.
    Deathmatch ist für ein WW2 Spiel irgendwie ein sinnloser spielmodi, passt eher zu Q3A oder UT2k4.
    Naja und der rest ist wohl eher für eingespielte clans. mit lauter fremden auf dem server ist das blöd..

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1