Ganz klar Team-Deathmatch.![]()
Für mich ist Basisangriff der Ultimative Modus! Taktik, Zusammenarbeit und Einzelaktionen. Da habe ich die geilsten Schlachten erlebt....
Team deathmatch ist gut und macht Spass aber nur wenn die Leute in deinem Team auch richtig spielen.
Das ist doch Quatsch diese Umfrage.
CtF. Ich find das ganz lustig, wenn man da so durchbrechen kann und die Fahne dann in einem Marathonlauf zurück zur Base bringt.
Also ich finde Team-Deathmatch immer noch am besten![]()
Auf Platz 2 kommt Suchen und Zerstören. Sonst ist Basisangriff noch ganz witzig.
Ich spiel immer S&D, einfach weils die besten Battles gibt, campen, rushen, einfach alles was ein gutes Spiel braucht... Dann noch ein zwei Bierchen o.Ä. dazu und schon is der Abend rum...
Auf 2 CTF, ich liebe es die Deppen kurz bevor sie an ihrer Flagge sind zu killen und mit ihrer Flagge gemütlich gen Heimat zu fahren...
Auf 3 TDM, aber nur, wenns keine andere Möglichkeit gibt...
stingel.
Behind Enemy Lines ist irgendwie am spannensten...vor allem, weil man das auch sehr gut mit wenigen Spielern (LAN) spielen kann...außerdem ist da auch immer Bewegung im Spiel...![]()
Headquarter und Herrschaft. bloß kein s&d da kann ich gleich kiddie cs spielen. tdm währe auch noch was. ctf geht so und rest ist geschmackssache
Basisangriff - allerdings nur wenn der Server wirklich voll oder nur noch 1-2 drauf sind...!
also ich spiel am liebstem TDM,
S&D ist nervig das man dann immer so lang (ja ich sterb halt eher...) warten muß, bis man wieder rein kommt.
Deathmatch ist für ein WW2 Spiel irgendwie ein sinnloser spielmodi, passt eher zu Q3A oder UT2k4.
Naja und der rest ist wohl eher für eingespielte clans. mit lauter fremden auf dem server ist das blöd..