Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool fraenkie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fraenkie

Standard mit 2 PC's und Router auf einen GameServer

Hallo erstmal,

ich habe ein Heimnetzwerk mit mehreren PC's. Die sind mit einem Router verbunden, sodass jeder Computer unabhängig ins I-net kann. Nun war mein Kumpel hier und hatte die Idee, CoDUO auf den Rechner meines Sohnes zu installieren (mit seinem Key).
    Nachdem wir uns auf unseren GameServer(Linux) 217.172.162.172:28960 einloggen wollten, ist immer nur einer auf den Server gekommen.
    Wieso ist das so? Gibt es eine Möglichkeit, sodass wir zu zweit von mir aus spielen können?

Danke fraenkie

Leeroy Jenkins BamP_FAFAMEKUPP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BamP_FAFAMEKUPP

Standard

Probier mal das und das selbe nochmal.

Also, wenn auf den Rechnern die Software-Firewall nicht dazwischen funkt, verstehe ich nicht warum das so oft Probleme gibt!?

Sind die Werkseinstellungen des Routers (Firewall etc.) denn verändert worden?

Hab jetzt schon 2 Netgear Router ausgepackt - angschlossen - läuft ohne Probleme. Auch der Ping wird nix schlechter...

Wär gern cool fraenkie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fraenkie

Standard

Hallo erstmal,

@b.am.p # fafamekupp

ein DICKES THX !!! Es geht - jippii *hochschnipp*

Danke fraenkie

Leeroy Jenkins BamP_FAFAMEKUPP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BamP_FAFAMEKUPP

Standard

Dank nicht mir - dank Yoda und der Suchfunktion...

Das sowas auch nicht im Handbuch steht... tztz...

Standard

Hallo erstmal,

suchfunktion *rotwerd*.

Danke fraenkie

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1