Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer morph09 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von morph09

Standard CodUO CD1 fehlt

moin,

mal eine frage: ich habe mir heute abend bei karstadt Cod UO gekauft, gerade will ich das spiel installieren, da stelle ich fest dass cd1 fehlt.

jemand eine ahnung was man da machen kann? hab sowas noch nie erlebt, das ein spiel nicht vollständig ist.

mfg
    morph

Spam-Lehrling Thommes1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Thommes1

Standard

Kann ich net glauben.

Wenns so war: Mit Bon zurückgeben natürlich.

Spam-Meister GN_Helferlein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GN_Helferlein

Standard

richtig, am besten gleich montag zu karstadt gehen und das spiel reklamieren.
    Falls die das nich umtauschen wollen, dann wende dich mal an den Activision Support
    -/- Langweilig? -/-

Try this!

OMG, zwei kleine Bildchen...
    R.I.P. GN - Ich bin mal eben Zigaretten holen...

Neuer Benutzer LordHelmchen2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von LordHelmchen2

Standard

Original von Thommes
    Kann ich net glauben.
    Warum nicht? Ist mir vor ein paar Jahren mit einer bei Saturn gekauften und noch zugeschweißten DVD passiert. Außer dem Booklet war die Hülle leer.

Benutzer Captain_Data hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Captain_Data

Standard

Da hat ein Mitarbeiter im Presswerk wohl einfach ein paar CDs mitgehen lassen für den Sohnemann

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1