hallo,
es cheatn.. bekommt man mit jeder cfg hin wenn man sich gut ausskennt...
Da will ich dir aber jetzt nicht weiter helfen...
ansonsten kümmer dich nicht weiter drumm um fang garnicht erst an...
Mfg.
ice
Hallo, ich habe eine frage und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Folgendes, wir hatten einen War und die gegnerische Mannschaft war der meinung mit unserer cfg könnte man Cheaten. z.B.: Schneller Laufen,durch nebel schießen und s.w.! Wir sollten doch die von der ESL nehmen, derzeit benutzen wir auf unserem War-Server die cfg von Leaguez 3on3+ . Auf dem Public benutzen wir eine Standart cfg.
???
Kann das sein oder ist das mist was der uns da erzählt?
Ich wäre für Hilfreiche Beiträge sehr Dankbar.
Sleeper
hallo,
es cheatn.. bekommt man mit jeder cfg hin wenn man sich gut ausskennt...
Da will ich dir aber jetzt nicht weiter helfen...
ansonsten kümmer dich nicht weiter drumm um fang garnicht erst an...
Mfg.
ice
Erstmal danke das du mich meiner angenommen hast. Aber wir wollen nicht Cheaten sonder uns Schützen. Nach deinem Comment denke ich ist also doch was dran.![]()
Ich verstehe das so, das sich die Frage auf die Server cfg bezieht.
Damit cheaten? Ich denke da wollte mal wieder einer lieber auf dem eigenen Server spielen, wie so oft. Gründe dafür gibts reichlich...
Einer war wohl mit Euren Settings nicht so einverstanden.
Original von |TFP|Bullet
Ich verstehe das so, das sich die Frage auf die Server cfg bezieht.
Damit cheaten? Ich denke da wollte mal wieder einer lieber auf dem eigenen Server spielen, wie so oft. Gründe dafür gibts reichlich...
Einer war wohl mit Euren Settings nicht so einverstanden.
Ich habe es bei der ESL auch geposted und kamm auch nichts bei raus.
Ich weiß aber das man den Nebel ausschalten kann. Auf einem Server haben 2 Member aus unseren Clan das gesehen durch die Killcam.Aber der Server Admin hat es auch gesehen und er wurde gebannt.
Ich kann nur sagen ... "Nur so kann man Ehrliche Gamer schlagen".
![]()
![]()
Thx
Sleeper
Killcam ist nicht massgeblich was Nebel betrifft. Nebel wird unabhängig von der Cam dargestellt, d.h. wenn du eine schmeisst, direkt stirbst und dann die Killcam siehst, geht sie erst hoch und der Rauch fängt an sich auszubreiten. Also nie von der Killcam und Nebel auf cheaten schliessen!
Ist in Ordnung , aber in dem fall (Railyard) war die große Halle voll damit.