Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Major_Pain_666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Major_Pain_666

Ausrufezeichen Bots-Mod für UO????

Hi Freunde des guten Geschmacks,
    was gibt´s schöneres als nach einem anstrengenden Tag auf der Arbeit nach Hause zu kommen und sich seinen Stress bei einern ordentlichen Partie CoD Uo zu vertreiben?
    Ich frage mich aber ob es auch möglich ist (wie bei CS) gegen Bots anzutreten, um einfach mal ein paar sachen auszuprobieren und sich mal auszulassen? Wenn ja, wo bekomme ich diese Bots?
    Danke euch schonmal im Vorraus für eure Antworten und damit für viele stressfreie Abende.

-Major_Pain_666

davidsite
    Gast Benutzerbild von davidsite

Standard

Hallo Major_Pain_666,

Leider gibt es nur eine Beta Version von einem Bot Mod in United Offensive, eher dumme Bots die nur vor und Dauerfeuer schießen... Es gibt auch Bots für Call of Duty 2, die dort schon etwas schlauer sind als die in Call of Duty 1, leider verhalten sie sich als hätten sie Wallhack o. Aimbot an.

Die Bot-Datei für CoD1 kannst du hier runterladen:

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Sollte der link offline sein bitte ich mich unter devin-x@web.de zu benachrichten.

Du kannst auch auf Call of Duty Filefront nach Bots suchen.

Gruß
    Geändert von davidsite (06.03.2010 um 21:51 Uhr)

Neuer Benutzer CJ2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von CJ2008

Ausrufezeichen Bots-Mod für UO????

Ich hätte auch gerne mal schlaue bots für Call of Duty United Offensive! Ich habe auch diese dummen Bots aber wenn ich in der Console den Befehl "exec bots config" eingebe dann ist plötzlich der AWE Mod Deaktiviert was muss/kann ich machen das die Bots und AWE Mod habe?
    Geändert von CJ2008 (29.12.2007 um 20:23 Uhr)

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1