Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr für BF2 onlinespielen zahlen?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,bis 10 € im Monat wäre ok!

0 0%
  • Ja, bis 5€/Monatwäre ok!

6 8,11%
  • Nein, ich hab schon bezahlt für das Game

31 41,89%
  • Nei, so ein Game boykottier ich!

37 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Eingeweihter Ausweider osis_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von osis_

Standard Würdet ihr für B2-onlinespielen zahlen?

Würdet ihr zahlen? wenn ja wieviel? wofür? Oder nicht?

Leeroy Jenkins Gorkamorka_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Gorkamorka_

Standard

Wenn man wirklich dafür zahlen muss, boykottier ich das Game

EVIIIIL BEEEAVER! GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de GN_Angrybeaver ist der Held von Looki.de Benutzerbild von GN_Angrybeaver

Standard

ich würds denen mit paar kuglen aus meiner ak heimzahlen
    tumdidum....

Spam-Meister GN_Helferlein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GN_Helferlein

Standard

Original von Gorkamorka
    dito
    -/- Langweilig? -/-

Try this!

OMG, zwei kleine Bildchen...
    R.I.P. GN - Ich bin mal eben Zigaretten holen...

Master Chief kody_ wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von kody_

Standard

jetzt sind spiele sowieso schon teuer genug (geworden), da zahl ich nich noch extra dafür

Spam-Meister DashBerlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DashBerlin

Standard

Original von Helferlein
    Original von Gorkamorka
    dito
    Dito

Spam-Meister askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de Benutzerbild von askalot

Standard

Das Spiel alleine ist schon teuer genug

Möchtegern Arph hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Arph

Standard

Ich zahle für MMORPGs monatlich ein und das ist es mir auch wert aber ich würde doch nie 5-10€ für einen Shooter zahlen, besonders dann nicht wenn er von EA kommt.

Spam-Meister Schlachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Schlachter

Standard

Ich würde ebenfalls für kein Spiel mehr bezahlen als für das Spiel selber. Deswegen werde ich auch nie Online RPGs spielen...

Und sicherlich wird es einige geben die anbeissen und EA kann wieder ihr Geld zählen

Möchtegern Private_Chris_Taylor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Private_Chris_Taylor

Standard

Ich würde niemals was zahlen
    und ausserdem müsste das Spiel wie bereits erwähnt dann über Ports laufen, was extrem schlecht für die Einnahmen wäre und die Begründung von wegen auf Konsolenspiele umsteigen ist hinrrißig

Ich glaub solange nix bis es nicht offiziel bestätigt wurde...dann reg ich mich erst auf

Wär gern cool SupDeath hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SupDeath

Standard

Original von Schlachter
    Und sicherlich wird es einige geben die anbeissen und EA kann wieder ihr Geld zählen
    Ja leider.

Würde keinen Cent dafür hinlegen.

MfG SupDeath

Eingeweihter Ausweider Visce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Visce

Standard

ich würde dieses spiel komplett boykottieren.
    "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."

SEXIEST SPAMMER ALIVE easy123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von easy123

Standard

Original von StS Angrybeaver
    ich würds denen mit paar kuglen aus meiner ak heimzahlen

dito

das das spielen nichts kostet war damals ein grund für mich bf42 zu kaufen....dabei sollte es bleiben...

[SIZE="1"]
    Copypasta. Now excuse me while I save that pic....[/SIZE]

Tequila Dealer
    Gast Benutzerbild von Tequila Dealer

Standard RE: Würdet ihr für B2-onlinespielen zahlen?

Kommt ganz drauf an. Wenn wirklich ein fantastisches Spiel wird das keine schwerwiegenden Bugs aufweist würde ich eventuell bis zu 5 € pro Monat dafür berappen.

Edit : Nee, eigentlich doch nicht, ich muss ja schon für das Spiel selbst an die 45-50 Euronen berappen, nee, daran dacht ich zuerst nich, ts EA kann mich mal kreuzweise

Spam-Meister Schlachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Schlachter

Standard

Na ja, jetzt wissen wir ja, dass es ein Fake gewesen ist Also kann man aufatmen.

http://www.bf42.de/index.php?module=news&news_id=7157

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1