Würdet ihr zahlen? wenn ja wieviel? wofür? Oder nicht?
Würdet ihr zahlen? wenn ja wieviel? wofür? Oder nicht?
Wenn man wirklich dafür zahlen muss, boykottier ich das Game![]()
ich würds denen mit paar kuglen aus meiner ak heimzahlen![]()
tumdidum....
jetzt sind spiele sowieso schon teuer genug (geworden), da zahl ich nich noch extra dafür
DitoOriginal von Helferlein
ditoOriginal von Gorkamorka
Wenn man wirklich dafür zahlen muss, boykottier ich das Game![]()
![]()
Ich zahle für MMORPGs monatlich ein und das ist es mir auch wert aber ich würde doch nie 5-10€ für einen Shooter zahlen, besonders dann nicht wenn er von EA kommt.
Ich würde ebenfalls für kein Spiel mehr bezahlen als für das Spiel selber. Deswegen werde ich auch nie Online RPGs spielen...
Und sicherlich wird es einige geben die anbeissen und EA kann wieder ihr Geld zählen![]()
Ich würde niemals was zahlen
und ausserdem müsste das Spiel wie bereits erwähnt dann über Ports laufen, was extrem schlecht für die Einnahmen wäre und die Begründung von wegen auf Konsolenspiele umsteigen ist hinrrißig
Ich glaub solange nix bis es nicht offiziel bestätigt wurde...dann reg ich mich erst auf![]()
Ja leider.Original von Schlachter
Und sicherlich wird es einige geben die anbeissen und EA kann wieder ihr Geld zählen![]()
Würde keinen Cent dafür hinlegen.
MfG SupDeath
ich würde dieses spiel komplett boykottieren.
"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
Original von StS Angrybeaver
ich würds denen mit paar kuglen aus meiner ak heimzahlen![]()
dito
das das spielen nichts kostet war damals ein grund für mich bf42 zu kaufen....dabei sollte es bleiben...
[SIZE="1"]
Copypasta. Now excuse me while I save that pic....[/SIZE]
Kommt ganz drauf an. Wenn wirklich ein fantastisches Spiel wird das keine schwerwiegenden Bugs aufweist würde ich eventuell bis zu 5 € pro Monat dafür berappen.
Edit : Nee, eigentlich doch nicht, ich muss ja schon für das Spiel selbst an die 45-50 Euronen berappen, nee, daran dacht ich zuerst nich, ts EA kann mich mal kreuzweise![]()
Na ja, jetzt wissen wir ja, dass es ein Fake gewesen istAlso kann man aufatmen.
http://www.bf42.de/index.php?module=news&news_id=7157