Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchen Webseiten seid ihr hauptsächlich noch aktiv?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BF-Games.net

15 60,00%
  • Battlefield2.net

3 12,00%
  • Battlefield-X.de

1 4,00%
  • Battlefield.4Players.de

0 0%
  • BF-News.de

2 8,00%
  • Offizielle EA-Webseiten / Foren

0 0%
  • Andere Webseiten (weitere Erläuterungen im Post)

4 16,00%
    Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von FeldwebelKraus

Standard Wo seid ihr noch angemeldet?

Hallo. Ich würde gerne wissen, in welchen Communities ihr neben Looki noch angemeldet seid und wo ihr euch noch beteiligt. Es gibt ja reichlich viele Battlefield-Webseiten im Internet und die wenigsten können hier ja sagen, dass sie nur auf einer angemeldet sind.

Wär gern cool Kaasrinde wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Kaasrinde

Standard

War beim GN eigentlich nur wegen dem BF, GN weg und Looki schwach ==> Bf-games.net ! - Dort find ich zackzack meine Infos die ich suche .

Neuer Benutzer Hobbit_Stomper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Hobbit_Stomper

Standard

BF-Games.net Looki besuch ich eigentlich nur noch um zu schauen wie die ihre eigene Community zerstören.

Wär gern cool PMK74 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PMK74

Standard

Primär auf Battlefield-x.de (vorher battlefield2.info) - seit der Trennung von gamion läuft es da wieder stabil und in geregelten Bahnen. Daneben auch bei BF-Games.net

- hier schau' ich seit dem Umzug zu looki auch immer seltener rein.

Aber man merkt es schon, dass BF2 zweieinhalb Jahre alt ist und BF2142 kein richtiges Zugpferd ist - insbesondere in den BF2-Foren ist immer weniger los.

Greetinx

PMK74

Eingeweihter Ausweider VirusKiller hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von VirusKiller

Standard

Bin ausschließlich nur noch auf BF-Games.net unterwegs. Keine andere Website kann mit deren hohen Informationsgehalt auf einer Linie bleiben. Sie berichten über Mods, wo sich andere Seiten nen Dreck drum kümmern, weil keiner diese Mods kennt. Durchschnittlich 3 News pro Tag schaffen die meisten Seiten nur in einer Woche.

Eingeweihter Ausweider Oile1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Oile1988

Standard

Bin auch fast nur noch bei BF-Games.net.
    Ab und zu guck ich auch noch bei totalbf2.com vorbei.
    Hier nur noch selten.

Eingeweihter Ausweider osis_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von osis_

Standard

wow, 12 user....^^ richtig was los hier.

LFG
    LFG ist offline
    Eingeweihter Ausweider LFG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von LFG

Standard

Zitat Zitat von VirusKiller Beitrag anzeigen
    Bin ausschließlich nur noch auf BF-Games.net unterwegs. Keine andere Website kann mit deren hohen Informationsgehalt auf einer Linie bleiben. Sie berichten über Mods, wo sich andere Seiten nen Dreck drum kümmern, weil keiner diese Mods kennt. Durchschnittlich 3 News pro Tag schaffen die meisten Seiten nur in einer Woche.
    ich wage es zu bezweifeln, dass bf-news.de da nicht mithalten kann *imho*

btw bf-news wird direkt von EA/DICE supported, was sich keinesfalls negativ auf informationsgehalt und aktualität auswirkt
    Geändert von LFG (11.01.2008 um 03:08 Uhr)

Möchtegern Butt3R hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Butt3R

Standard

Bin eigentlich nur dort

BF-Games.net

Spam-Lehrling Medieval_Player befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Medieval_Player

Standard

BF-Games.net ...sind einfach die besten

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1