Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Milchshake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Milchshake

Standard wird noch gespielt???

Ich habe BF2 ca. 1 Jahr nicht gespielt und wollte wissen ob noch einige Server gut gefüllt sind ... .
    Lohnt sich eine Neuinstall. oder renne ich dann allein durch die Maps.
    Geändert von Milchshake (29.01.2009 um 09:45 Uhr)

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Ob noch gespielt wird? Natürlich!!! Hallo? Battlefield 2 ist eines der beliebtesten Ego-Shooter Games. Die Xfire-Webseite (Xfire - Instant Messenger für Gamer) bestätigt das. Immer hin ist es das beliebteste nach der Call of duty Reihe und Counterstrike.
    Es gibt noch genügend Server, die gefüllt sind.
    Das Problem ist nur, dass dieses Battelfield 2 Forum nach übernahme von Looki total ausgestorben ist, weil alle tollen Leute gegangen sind, die sich damit befassten. Ist ziemlich schade
    Wenn du ein nettes Forum suchst, kann ich dir nur das von spieler-daten.de empfehlen: Startseite | Battlefield Stats Forum oder das: BF-Games.net Forum (Powered by Invision Power Board)

Neuer Benutzer Milchshake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Milchshake

Standard

Besten Dank...

Gab es im letzten Jahr neuigkeiten im Spiel... ???

Maps, Waffen oä

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

öhm... naja der aktuelle Patch ist die Version 1.41, obwohl jetzt dann bald der neuste Patch 1.5 rauskommt und eine neue Karte gibt es: "Highway Tampa".

Padawan BewaffneterMob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BewaffneterMob

Standard

Man ich hätt auch ma wieder Lust zu installen Auch schon etwa 2 Jahre her mein letztes Spiel..

mfg

Standard

Dann mach es doch!

Standard

Also ich werde mich am Wochenende mal "entspannt" paaaaaar Stunden ran setzen
    Install ist gerade fertig

Standard

Nicht schlecht....

da is ja echt noch ne menge los !!!

hat sich echt gelohnt...

Standard

Sag ich ja jetzt sollte bald ein neuer Patch rauskommen.

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Zitat Zitat von Slider28b3 Beitrag anzeigen
    Sag ich ja jetzt sollte bald ein neuer Patch rauskommen.
    Da bin ich ja mal gespannt was die diesmal versaubeuteln.

Ich spiele BF2 auch seit einem Jahr nicht mehr.
    Seit CoD4 rauskam und eigendlich nurnoch Inf only gezockt wird hab ich kein Bock mehr.
    Wenn man eine ganze Zeit CoD zockt bekommt man nur noch eine Kriese bei BF2.
    Ich sag nur die Pistole ist genauer als ein Snipergewehr

Alles in allem möchte ich mit den Waffen lieber werfen als schießen da es mehr Zufall ist etwas zu treffen als mit Können zu tun hat.

Neuer Benutzer TheJustice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TheJustice

Cool

also nach 2600h habe ich immernoch Fun am spielen...es gibt ja noch gaile MODs dafür...

Spam-Lehrling hangobaba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von hangobaba

Standard

habs auch wieder ausgebuddelt. altes profil ist sogar noch da. server sidn gut besucht und mengenweise vorhanden. alles beim alten
    Für alle die noch ParaWorld spielen: http://www.para-welt.de bzw. forum.para-welt.de

Standard

Jo, finde ich eigentlich auch So wie es sein soll. Ist immer noch eines der beliebtesten Multiplayer-Shooter.

Möchtegern Bad-Boy69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bad-Boy69

Standard

ja und bis auf die Makroverseuchten Bunny´s oder Schwulen Haie machts auch noch Spaß !
    Zumindest wenn man auf den richtigen Servern ist, die so´n Gesocks schnellstens "Entfernen" wird !!

c.u. Bad

Standard

Bin voll deiner Meinung! Habe gedacht das Makro Zeugs wurde von PB geblockt und weis jetzt nicht was du mit Schwulen Haie meinst? Würde mich gerne interessieren, was du damit meinst.

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1