Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Leeroy Jenkins onkel5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von onkel5

Standard

ach ich erinner mich gern an die bf42 zeit zurück.
    ich in meinem tiger im duell mit nem shermen und wie sollte es auch anders komme. ein schuß vom gegner und mein tank hatte nmur noch 10%

aber selbst die guten tanker in bf2 können einem nicht sagen wo man nun genau hinschießen muß

SF-Veteran psyTex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von psyTex

Standard

Es gibt da n paar zonen:

-Ketten

-unten Vorne

- hinten

da zieht es am meisten ab!

Leeroy Jenkins Sgt_Roach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sgt_Roach

Standard

Ja das ist klar, aber auch da kann es wie ich geschrieben hab zwischen 1 un 3 treffer brauchen bis die kiste down ist, das ist ja das problem
    Grüße Sgt.Roach

Mainfrankengamers --- Die Nacktbars --- JOIN US

S-MOD a.D. Alpenjager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Alpenjager

Standard

An die 4 Poste über mir.
    Für die Trefferzonen gibt es einen eigenen Thread, hier geht es um den Granatwerfer!!

Möchtegern Desertass hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Desertass

Standard

tja granatenwerfer. also ich war in dc ein guter inf. typ und au in bf2.

bei assault mache ich eigentlich nach gefühl ohne die spzial funktion. ich mache das nur hingucken höhe einschätzen und schuss.

spiel einfach oft mi granatenwerfer und üb auf weite entfernung dann irgendwann is das schon gewohnheit so zu schiessen.

Möchtegern DerKellnEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DerKellnEr

Standard

gibts hierzu mal was aktuelleres? Oder zielt ihr da immer noch komplett nach Gefühl?

Leeroy Jenkins _TX2000_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von _TX2000_

Standard

Also ich benutze sie ehrlich gesagt nie

Für mich ist sowas Dekoration. Ich mache das nur nach Gefühl und ohne ranzoomen!
    MFG, TX

Padawan ocp_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ocp_

Standard

Also auf Entferunung beutzte ich die Markierung. Aber auch nur nach Gefühl ;-)

Ich hab immer wieder mal gemeint das ich es auf einmal wüßte wies geht aber dann hat mir weitere Versuche gezeigt das ich doch falsch lag. Ich probiers mal wieder aus wies vielleicht gehen könnte.Also wenn man von oben wo runterschießt dann kommt man glaub ich mit einer der Markierungen, ich glaube der Obersten, gut klar.

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1