Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool Senkfuss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Senkfuss

Ausrufezeichen Wie funzt die Gewehr-Granatwerfer Zielmarkierung?

Also ich hab bisher immer mit dem Gewehrgranatwerfer auf gut Glück Pi mal Daumen geschossen, aber die Spezielle Zieloptik mit den verschieden Breiten Abstufungen muss doch auch für irgendwas gut sein.

Bisher war mir das eigentlich immer egal aber Heute hab ich mich mit nem Kollegen drüber gestritten wie man damit zielen soll.

Dahinter muss es doch ein System geben das immer funktioniert und mit dem man zuverlässig auf verschiedene Entfernungen trifft! Die Gewehrgranate hat ja nicht so nen großen Sprengradius also muss die Entfernung ja schon richtig sein.

Also die Frage an die (Assault-)Spieler die sich damit auskennen: Wie zielt man mit dem Granatwerferfadenkreuz richtig?

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard

Ich schiesse immer nach Gefühl und treffe (meistens) auch .

Neuer Benutzer nekcifhcidlliwhci hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von nekcifhcidlliwhci

Standard

Ja ganz genau.
    Nach gefühl!

Leeroy Jenkins _TX2000_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von _TX2000_

Standard

Das ist alles nur Dekoration, glaubt mir!
    MFG, TX

Möchtegern Wachpeople hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Wachpeople

Standard

LEARNUNG BY DOING WÜRD ICH SAGEN

Wär gern cool dymas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von dymas

Standard

das visier ist ja auch falsch im spiel, eigentlich sollte das ganze auch über kimme und korn laufen. im spiel hat man nur die kimme, ohne korn taugt das so nicht viel.

wär vielleicht genau das richtige, das man das ding nicht mehr aus der hüfte feuern kann, sondern nur noch mit anlegen. dann wär der lamerei ein riegel vorgeschoben.

aber dann will ich auch mein 10x-scope für die m95

S-MOD a.D. Alpenjager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Alpenjager

Standard

also insgesamm sind das 5 Striche, das soll ein Leitervisier sein.
    Du kannst pro strich 25m (75 Fuß: 1Fuß= ca. 0,3 m) rechnen.
    Je weiter Dein ziel weg ist, desto höher musst Du den Granatwerfer halten. Am besten Du schätzt die Entfernung des ziels:

Zu schäzung der entfernug kannst du die querstriche nehmen:
    wenn ein Querstrich so breit ist wie ein Mann, dann ist die Entfernung richtig.

ein Beispiel das ziel ist 50 M weg dann hälst du mit dem 3 stich von oben auf das ziel an. bedingung ist natürlich ihr steht auf gleicher höhe.

ganz sicher bin ich mir damit aber nicht,

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard

Das werd ich gleich beim nächsten Mal testen

Leeroy Jenkins Sgt_Roach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sgt_Roach

Standard

Oder Ihr lasst das Teil einfach weg, wäre mir persönlich am liebsten
    Grüße Sgt.Roach

Mainfrankengamers --- Die Nacktbars --- JOIN US

Wär gern cool CptGambit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von CptGambit

Standard

das ist ohnehin die groesste lamerwaffe der infantrie. da rennen leute rum die nix anders können als mit granatwerfer schiessen. und bei der splashdamage is das kein wunder dass sie den gegner meist damit umhauen.

Spam-Meister Vaderchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Vaderchen

Standard

Nun, dafür ist der Granatwerfer auch gedacht. Schliesslich geht es darum die meisten Gegner umzunieten und nicht um einen Schönheitswettbewerb im Kunstschiessen.

Lame ist es nur über diverse Waffen zu jammern.

Wär gern cool CptGambit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von CptGambit

Standard

seh ich anders.. wenn eine waffe den andern überlegen ist rennen bald alle nur noch damit rum, dann wirds eintönig und das zerstört das spiel.

Spam-Meister Vaderchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Vaderchen

Standard

Ein Panzer ist überlegen... der Nadelauncher eher nicht.

Möchtegern CptMiller1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von CptMiller1

Standard

schließe mich Lord Vader an, dafür haben die anderen Klassen dementsprechend andere Vorteile!

Möchtegern oFFDEFCON hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von oFFDEFCON

Standard

Bei nur 4 verfügbaren Nades udn der langen Ladezeit halte ich das auch nicht wirklich für eine überlegene Waffe.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1