Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool el_martillito9 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von el_martillito9

Standard Welche MAPS ???

Moin Leute, diesen Fred habe ich erstellt, weil ich gerne von euch gewusst hätte welche Maps ihr derzeit spielt. Hintrgrund ist folgender: vor kurzen haben wir, mein Clan und ich, uns einen 64-Ranked Server zugelegt und wir sind ziemlich ratlos wenn es um die Karteneinstellung geht. Wir ihr wissst, ist die Auswahl riesig und jeder hat so seine Lieblingskarte. Also egal ob BF2 oder SF bzw. AF, oder inf only oder nicht, postet es einfach.

Danke und Grüße !

Spam-Lehrling Rolle1112 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rolle1112

Kaffee

Hallo el_martillito,

ich Spiele eigentlich alle Maps gerne wenn darauf Vernünftig abgeht.

Meine Favoriten sind aber immer die großen Karten wie Dragon Valley, Zatar usw.

Gruß rolle1112

Wär gern cool el_martillito9 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von el_martillito9

Blinzeln

Zitat Zitat von Rolle1112 Beitrag anzeigen
    Hallo el_martillito,

ich Spiele eigentlich alle Maps gerne wenn darauf Vernünftig abgeht.

Meine Favoriten sind aber immer die großen Karten wie Dragon Valley, Zatar usw.

Gruß rolle1112
    ZATAR??? die karte hab ich nun übehaupt nicht erwartet... Aber gut. Ist notiert

Eingeweihter Ausweider MasterOhh Benutzerbild von MasterOhh

Standard

Naja wenn ihr euren Server voll bekommen wollt reicht eigentlich nur eine Karte aus. Strike at Karkand. Gibt nen Haufen Hirnies die nur diese Map 24/7 zocken.
    Allg. würd ich sagen das ihr mit Stadtkarten nicht falsch liegen könnt. Sprich Karkand, Mashtuur City, Sharki Pennisula, Road to Jalalabad. Mit Operation Cleansweep oder Zatar Wetlands macht ihr idR euren Server leer weil Otto-Normal-Pubby zu dumm oder einfach nicht Willens ist diese Karten richtig zu spielen.
    Dragon Valley, Fushe Pass, Stalemate, Dalian, Oilfields oder Oman sind so Wackelkandidaten. Einfach mal versuchen die Karten gesickt in der Maprotation zu platzieren und schaun wie es läuft.

Bei SF ist es im Prinzip ähnlich, Stadtkarten wie Ghost Town und Warlord sind hier die erste Wahl der Zocker. Surge und Massdestruction gehen auch noch. Was so gut wie garnicht läuft sind die Nachtkarten - Leviathan, Devils Perch oder Night Flight aber auch Iron Gator ist nicht gerade beliebt. Auch hier sind wieder 90% der Spieler überfordert.
    Was EF und AF angeht kann ich dir keinen Tip geben da ich die BPacks nicht habe.

Noch ein kleiner Tip: Wechselt in der Rotation nicht die Mod. Bleibt bei Vanilla, SF oder den Packs. Wenn ihr Abwechslung wollt wechselt täglich und zu einem Zeitpunkt wo niemand zockt (5Uhr Früh oder so).

Probiert einfach aus was gut läuft. Als neuer Server werdet ihr es eh etwas schwer haben weil die meisten Leuten mittlerweile ihre 3-4 Stammserver haben auf denen sie regelmäßig spielen.

Standard

@Master
    mit den Stadtkarten dürftest du Recht haben. Der größte Teil aller Spieler möchte Stadtkarten spielen.. so zumindest unser Eindruck und wohl auch deiner. Die Frage, die sich uns darüber hinaus auch stellt ist,ob nun inf only oder mit der ganzen BF2 Kelle gespielt werden soll. Nun wir haben den Server erst seit 3 Wochen und ausprobiert haben wir natürlich schon einiges. Seltsamerweise lief der Server bisher bei SF inf only am besten. Vielleicht weil es nur wenige große SF server gibt?

Und richtig, es ist natürlich schwer sich in der Zockergemeinde mit einem neuem Server zu etablieren, da jeder seine Favorieten hat. Wir haben aber an uns den Anspruch gestellt einen fairen Server laufen zu lassen auf dem wir so häufig wie möglich präsent sein wollen. Wir bieten z.B auch an, sich bei uns zu melden wenn es bestimmte Kartenwünsche gibt, zwecks Mottotage oder gar einen Kartenwechsel. So hoffe ich bzw. hoffen wir, dass sich der Server füllt und wir alle Spass am daddeln haben.

Danke für deine Tipps!!

Spam-Lehrling Rolle1112 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rolle1112

Standard

Sag mal wie heißt Euer Server eigentlich ich würde gerne mal drauf spielen.

Kannst Du bitte mal Serveradresse usw. Posten.

Danke rolle1112

Standard

@Rolle und denen die vielleicht auch mal vorbei schauen wollen,

Server IP.85.17.14.178:16567

oder Oldieclan in der Suchmaske eingeben.

Aber wie gesagt/geschrieben Rolle im Moment ist Totenstille auf dem Server :-(
    Gestern haben wir auf Road und Strike inf only umgesattelt und warten ab was passiert.

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Kann ich bestätigen das fast ausschließlich Stadtkarten bevorzugt werden.
    Wenn wir unseren Server füllen ist das eigendlich nur mit Karkand möglich.
    Wenn der Server halb voll ist und dann Sharqi kommt kann es vorkommen das der Server fast wieder leer ist.

Nach unserer Erfahrung muss man die ersten 4 Runden Karland laufen lassen damit der Server sich richtig füllen kann.

Lässt man nur mal irgendeine Chinamap laufen ist der Server ratz fatz leergefegt.

Möchtegern DerKellnEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DerKellnEr

Standard

jo. Einfach Stadtmaps aus dem Grund, dass sie die einzigen sind, wo das Verhältnis Vehikel - Infanterie ausgeglichen ist. Auf den anderen Maps prügeln sich alle um Helis usw und als Infanterie kann man kau metwas reissen.
    Gutes Beispiel dafür ist Zatar, ich spiel diese Map einfach nie, weil sie völlig beschissen für Infanterie ist. Man hat 0 Deckung, wenn man von einer Flagge zur Anderen laufen will.

Standard

Ja, haben wir uns auch gedacht. Stadtkarten werden wohl erstmal angesagt sein. Ich persönlich würde mich riesig über smoke screen freuen. Da hat man alles! Aber die Karte läuft überhaupt net... Schade eigentlich.

Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Benutzerbild von Account_closed

Standard

Zitat Zitat von el_martillito9 Beitrag anzeigen
    Ja, haben wir uns auch gedacht. Stadtkarten werden wohl erstmal angesagt sein. Ich persönlich würde mich riesig über smoke screen freuen. Da hat man alles! Aber die Karte läuft überhaupt net... Schade eigentlich.
    EF und AF kannste eigendlich nur laufen lassen wenn man bei einer Sache bleibt.
    Sprich nur AF oder nur EF aber nie zwischendurch wechseln.
    Genausowenig sollte man Vanillamaps zwischendurch laufen lassen.
    Ansonsten hauts fast alle runter.

Standard

Zitat Zitat von Joe-Dreck Beitrag anzeigen
    EF und AF kannste eigendlich nur laufen lassen wenn man bei einer Sache bleibt.
    Sprich nur AF oder nur EF aber nie zwischendurch wechseln.
    Genausowenig sollte man Vanillamaps zwischendurch laufen lassen.
    Ansonsten hauts fast alle runter.
    Es ist tatsächlich so, dass die SF spieler kaum Vanilla zoggen. Ich hab mich ja stark wundern müssen...

Möchtegern charles_hh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von charles_hh

Standard

Zitat Zitat von el_martillito9 Beitrag anzeigen
    (...)Ich persönlich würde mich riesig über smoke screen freuen. Da hat man alles! Aber die Karte läuft überhaupt net... Schade eigentlich.
    Full ACK!

Reiht euch doch bitte nicht in die unzähligen langweiligen INF-Only-Stadtmap-Server ein, höchstens mal als Special!

Vernünftige Maps mit allem was BF2 bietet und (ganz wichtig) fairen Admins, die auf die Regeln achten!

Gruß
    Charles

Standard

Zitat Zitat von charles_hh Beitrag anzeigen
    Full ACK!

Reiht euch doch bitte nicht in die unzähligen langweiligen INF-Only-Stadtmap-Server ein, höchstens mal als Special!

Vernünftige Maps mit allem was BF2 bietet und (ganz wichtig) fairen Admins, die auf die Regeln achten!

Gruß
    Charles
    Gerade das haben wir uns ganz groß auf die Fahne geschrieben. Zum einen verweisen wir explizit auf die ROCs hin, die wir auch befolgen und zum anderen haben wir nur wenige Zusätzliche Regeln erstellt, wie etwa kein Mainbaserape und keine fliegenden Commander. Das wars ! Alle anderen Regeln beziehen sich auf die Benimmregeln. Wichtig ist uns schlechtweg ein faires Spiel wo jeder sein Spass haben kann.

Padawan ocp_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ocp_

Standard

Solange nicht pro Seite 6 Leute mit ner KD von 0,4 auf den Heli warten sondern die LEute da spawnen wo Flaggen eingenommen werden, kannste jede Map nehmen.
    Ich würde mich ja über einen Server freuen wo Rund um die Uhr beide Booster mit verschiedenen Kartengrößen variieren.
    Und wenns geht nicht 2 Runden pro karte. Bei ner halbvollen 64er Midnight Sun kommt das nich gut wenn dann noch ne Runde hinterher kommt

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1