Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Kaiserstuhl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kaiserstuhl

Standard Wechsel auf MG im Fahrzeug?

Hallo Forum,

wie ist es möglich sich direkt an das MG eines Fahrzeugs zu stellen?
    Wenn ich aufsitze hocke ich immer als Fahrer darin. Ich hab schon Spieler gesehen, die fuhren erst, und wechselten dann auf das MG des Fahrzeugs.

Sollte jetzt einer „rtfm“ schreiben wollen. Das hab` ich.

Noch ein paar andere Sachen:

Btw: Es ist echt schade, dass die alteingesessenen User hier zumeist verschwinden aber keine Nachfolger nachrücken.... Es gibt zwar viele Neuanmelder, hab ich das Gefühl, jedoch fragen die Meisten nur kurz etwas und gehen dann wieder
    Ich lese fast jeden Tag mal eine Runde im Forum. Ich hab nur (noch) nicht viel zu sagen.
    Also keine Angst, ich bin noch da. So wie viele andere Anfänger bestimmt auch.

2 Dinge, die mir sonst noch so aufgefallen sind:
    Aimbot for Nades. Ich finde es bewundernswert, dass es Spieler gibt, die die Granate genau dort hinwerfen, wo ich 2 Sekunden später stehe. Das setzt schon eine gehörige Portion an Erfahrung voraus. Viel bemerkenswerter finde ich es jedoch, dass ich so dumm bin und immer wieder in die Granaten rein laufe.

Noch eine Anmerkung: Wenn es auf einem Public Server immer leerer wird, kann es daran liegen, dass es für viele Spieler zu doof ist, auf der Gegenseite mit einem vollständigen Clan konfrontiert zu sein und nur noch als Punktelieferant zu fungieren.

Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich anfange das Spiel so langsam zu durchschauen. Habe es sogar geschafft in der Support-Klasse eine positive K/D-Ratio zu erspielen. Beim Sniper bin ich knapp davor. Jetzt werden sich einige Fragen wie man als Sniper öfter Tod geht als als zu töten. „Hallo! Ich habe vor 4 Wochen das aller erste mal BF2 gespielt, da ist das noch so.“
    So, das war’s erstmal von der Noob-Front. Danke fürs lesen und die Frage ganz oben bitte nicht vergessen.

Viele Grüße

Spam-Lehrling LtSpoon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von LtSpoon

Standard

Hi !

Über die F-Tasten kannst Du die Positionen in Fahrzeugen, Booten etc. wechseln.
    F1=Fahrer;F2=Beifahrer(oder MG1 im Jeep z.B.),.....und dann immer so weiter.

Zu den anderen Sachen:

Als Anfänger würde ich es vermeiden auf Severn zu spielen wo viele aus einem Clan drauf sind, dann bist Du, wie selber schon bemerkt, nur ein Punktelieferant

Als letztes....Üben, üben....üben. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Viel Spaß noch mit BF2.

Gruss

Spoon

Eingeweihter Ausweider MasterOhh Benutzerbild von MasterOhh

Standard

Bei Fahrzeugen steigt man immer die erst mögliche Position ein. Wenn also kein Fahrer drin sitzt bist du automatisch der Fahrer wenn du einsteigst.
    Auf das MG kannst du mit F2 wechseln.

F1 = Fahrer
    F2 = MG (wenn vorhanden, ansonsten nur Beifahrer)
    F3 - F6? = Passagiere.

Also einfach mal reinsetzten und auf den F Tasten rumklimpern, dann kriegst du schnell raus wie man bei den versch. Kisten auf die entsprechenden Positionen wechseln kannst.

Möchtegern DerKellnEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DerKellnEr

Standard

joa, am besten immer in gefüllte Squads gehen und einfach mitlaufen. So gehts am besten.

Padawan ocp_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ocp_

Standard

Alles nich mein Fall. Haste ne Maus mit 2 Daumen Tasten wie die MX518 zb.?

Wenn, dann leg dir doch Pos1 und Pos2 auf die beiden Daumentasten. Dat is Feeling Kannste für Alle Fahrzeuge einzeln machen und dann kann man auch hardcore schnell switchen im Heli und bleibst mitte Fingers auf WASD.

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1